Hitman: Absolution

wie sehr ähnelt das neue hitman dem spiel deus ex human revolution vom spielverlauf her?

Nicht viel aber schon ein bisschen. Ist aber doch was anderes, bei Deus Ex warste immer alleine in feindlichem Gebiet musstest entweder schleichen oder ballern, das kannste bei Hitman auch aber du kannst auch mal offen rumlaufen.
 
wie sehr ähnelt das neue hitman dem spiel deus ex human revolution vom spielverlauf her?

Würde, wenn ich ein Spiel mit Hitman vergleichen will, eher noch an Assassins Creed denken, wegen der gewissen Anzahl an Menschen in der Umgebung des Zieles. Human Revolution hatte, wie Kiera schon sagte, eigentlich nur Missionen wo du alleine gegen eine Masse an Menschen unterwegs warst.

EDIT: Kommt drauf an mit was du nichts anfangen konntest. Stealth lässts sich hier nicht unbedingt vermeiden und belohnt wirst du hier damit (wahrscheinlich) auch besser.
 
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Wieso gibt es Kontrollpunkte mit schlechten Rücksetztsystem, wenn es schon seit 3 Spielen ein einwandfreies Speichersystem bei Hitman gibt :ugly:?
 
Ich werde absolut nicht warm mit dem Spiel. Hatte mich so drauf gefreut, sagt mir aber irgendwie gar nicht zu.

Fühlt sich für mich einfach nicht wie ein Hitman an, echt schade. Muss mich jetzt im vierten Level schon zwingen weiterzuspielen.
 
Wieso gibt es Kontrollpunkte mit schlechten Rücksetztsystem, wenn es schon seit 3 Spielen ein einwandfreies Speichersystem bei Hitman gibt :ugly:?

Ich komm mit klar nur das man nur einmal da abspeichern kann nervt. Und ja das Wachen wieder auftauchen hat mich schon in eine harte Situation gebracht :ugly:

Ich war in Hope und hab mich ins erste Stockwerk des Donutladens geschlichen. Wache ausgeschaltet und in den Schrank. Dann gespeichert. Dann lief wa schief und ich habe geladen. So nun war die Wache wieder unten und ich kam unmöglich dran vorbei. Was zum werfen hatte ich auch net. Hab dann in die Ecke geschoßen und bin rausgeschlichen.

Finds so aber besser als in Dishonord da kann man ja dauernd speichern, so muss ich bei Hitman vorsichtiger sein.
 
Ich komm mit klar nur das man nur einmal da abspeichern kann nervt. Und ja das Wachen wieder auftauchen hat mich schon in eine harte Situation gebracht :ugly:

Ich war in Hope und hab mich ins erste Stockwerk des Donutladens geschlichen. Wache ausgeschaltet und in den Schrank. Dann gespeichert. Dann lief wa schief und ich habe geladen. So nun war die Wache wieder unten und ich kam unmöglich dran vorbei. Was zum werfen hatte ich auch net. Hab dann in die Ecke geschoßen und bin rausgeschlichen.

Finds so aber besser als in Dishonord da kann man ja dauernd speichern, so muss ich bei Hitman vorsichtiger sein.

Deswegen rede ich von dem GUTEN Speichersystem in Hitman A Priori..... unendlich auf einfach, 9 mal auf normal, 3 mal auf schwer, keinmal auf profi. so in etwa...das war schon in Hitman 2 so und ist eine der besten Möglichkeiten in Sandboxgames Speicherorgien zu verhindern, genau wie miese Savepoints.
 
Deswegen rede ich von dem GUTEN Speichersystem in Hitman A Priori..... unendlich auf einfach, 9 mal auf normal, 3 mal auf schwer, keinmal auf profi. so in etwa...das war schon in Hitman 2 so und ist eine der besten Möglichkeiten in Sandboxgames Speicherorgien zu verhindern, genau wie miese Savepoints.

Fänd ich gut ja.
 
Ganz toll, kann meinen funktionierenden Spielstand dank Patch nicht mehr benutzen :bang:
Weiß jemand ob man bei der Xbox 360 irgendwie Spiele-Patches löschen kann?
 
Ganz toll, kann meinen funktionierenden Spielstand dank Patch nicht mehr benutzen :bang:
Weiß jemand ob man bei der Xbox 360 irgendwie Spiele-Patches löschen kann?

Musst denn Systemcache leeren dann werden Patches gelöscht. Jedoch kannst du das Spiel dann nur Offline spielen sobald du Online bist und das Spiel startes will er denn Patch installieren.
 
Bin nun bei den Saints, Story bisher richtig spannend. Aber das Spiel hat Stellen da kommt man ohne Instinct und Verkleidung gar net vorbei denk ich mir. Manchmal muss ich Level 20 mal probieen, hab nene genauen Plan aber immer irgendein Faktor geht schief. Trotzdem bisher sehr spassig :)
 
PC-Patch 1.0.438.0 mit Crash-Fixes veröffentlicht

Das Team von IO Interactive hat sich die Kritik einiger Käufer zu Herzen und genommen und jetzt den Patch 1.0.438.0 für das Actionspiel Hitman: Absolution veröffentlicht. Das Update steht ab sofort via Steam zum Download bereit und behebt unter anderem einige Absturzfehler. Außerdem haben die Entwickler ein Problem mit der Maus- und Tastatursteuerung behoben und gleichzeitig die allgemeine Stabilität des Spiels verbessert. Die vollständigen Patch-Notes finden Sie unterhalb dieser Meldung.

Patch-Notes für Hitman: Absolution v1.0.438.0

Players using the Russian language will no longer crash as soon as they use the sniper rifle.

Various issues that have been seen on specific configurations that caused the game to not be able to start up at all have been addressed.

Problems with the Sniper Challenge Unlocks not carrying over into Hitman: Absolution have been addressed. On first starting the patched game you will receive your unlocks.

Problems with negative level-scores have been fixed. Newly accomplished positive scores will be needed to erase your incorrectly remembered negative scores.

A problem with keyboard and mouse controls where users would accidentally melee attack a person next to them when they intended to throw an item has been addressed.

Legal and Intro movies can now be skipped immediately on startup after the game, on all launches but the very first on a machine.

DirectX 10 hardware can now enable the simplest version of the Depth Of Field effect.

Problems with audio occasionally being muted after ALT-TAB have been fixed.

Various localization fixes.

Miscellaneous other stability and general improvements based on crashes we have seen coming in.

-Quelle
 
wie lang ist eigentlich die spielzeit so? bin mir eben ziemlich unsicher, ob ich
die motivation hätte ein und dieselbe mission immer und immer wieder
mit anderen vorgehensweisen zu spielen, wie das ja hier einige machen.
wenn ichs also in einem durchspiele, wie lang wäre die spielzeit dann?

sind die erfolge gut machbar und motivierend oder gibt es viele
erfolge, die einfach ätzend und demotivierend sind?

danke im voraus :)
 
wie lang ist eigentlich die spielzeit so? bin mir eben ziemlich unsicher, ob ich
die motivation hätte ein und dieselbe mission immer und immer wieder
mit anderen vorgehensweisen zu spielen, wie das ja hier einige machen.
wenn ichs also in einem durchspiele, wie lang wäre die spielzeit dann?

sind die erfolge gut machbar und motivierend oder gibt es viele
erfolge, die einfach ätzend und demotivierend sind?

danke im voraus :)

Ich hab genau 25h für das Spiel gebraucht weil ich immer ewig an einer Mission saß aber paar andere User hier haben es auch schon in 15h durchgezockt. Hatte eigentlich auch keine Lust das gleiche Level mit anderen Vorangehensweisen zu spielen hab immer den gleichen Scheiß immer und immer wieder versucht :v:

Am Ende hatte ich 700GS nur 4-5 Erfolge sehen unmöglich aus.
 
ah das klingt doch gut. scheint ja doch recht umfangreich zu sein. 15 h sind imo völlig ok!
werds mir demnächst mal gebraucht kaufen.

oder hat vielleicht jemand lust es gegen mein ac3 zu tauschen? (xbox 360)
 
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