Hitman: Absolution

Du hast die Mission doch eh nur auf normal gemacht :nix: Soviele Versuche wie du habe ich nichtmal auf Purist gebraucht :ol:

Glückwunsch du bist der super Pro :uglygw:

Der Schwierigkeitsgrad ist zweitrangig auf Purist hätte ich vlt noch länger gebraucht was solls, bei mir war es nunmal so ich ha ansonsten gut gespielt :nix:
 
Mir ging es nur darum, dass du dich über paar kleine Komfort-Dinge aufregst, obwohl du es doch schon so einfach hast ;)

Ich weiß ich meinte es ja nicht ernst^^

Aber das mit dem Checkpoint liegt ja nicht am Schwierigkeitsgrad auf Purist ist das ja auch so. Ich hätte es wohl auch net erwähnt wenn ich nicht so oft neugestartet hätte, also es ist ne Kleinigekeit die man vernachlässigen kann das stimmt :)

Story ist bisher aufjedenfall ziemlich gut und fesselend.
 
Normales Speichersystem einführen und BUMM! Problem solved
Ging ja bisher auch immer, die Checkpoints sind einfach Mist (auch das alle Wachen respawnen und eh alles wieder zunichte gemacht wird)
Ich hab mal nen CP aktiviert, dann kam ne Wache und hat mich entdeckt. Blöd nur, dass die jedesmal wenn ich neu geladen habe direkt neben mir stand was dann dazu führte das ich neu anfangen durfte :neutral:
 
Man vlt bin ich einfach nur schlecht aber der Bahnhof war mal abartig. Ich wurde immer aber auch immer entdeckt selbst als Polizist das ging sogar schneller. 20 Versuche vom Schalter auf B zu kommen. Ich hab mich sicher dumm angestellt wer weiß aber habs nur gepackt indem ich auf Easy gestellt habe. Beim zweiten Durchlauf mal probieren was falsch lief.
 
Man vlt bin ich einfach nur schlecht aber der Bahnhof war mal abartig. Ich wurde immer aber auch immer entdeckt selbst als Polizist das ging sogar schneller. 20 Versuche vom Schalter auf B zu kommen. Ich hab mich sicher dumm angestellt wer weiß aber habs nur gepackt indem ich auf Easy gestellt habe. Beim zweiten Durchlauf mal probieren was falsch lief.

Ja :v:

Tipp: Ohne Waffe zielen und dann einfach auf die den Erkennungsringdingens in der Mitte achten und entsprechend wegdrehen. So kann man quasi durchstrafen ;) An manchen Stellen muss man vielleicht auch mal Blend in nutzen, aber mit der Methode war es auf Hard recht einfach
 
Ja :v:

Tipp: Ohne Waffe zielen und dann einfach auf die den Erkennungsringdingens in der Mitte achten und entsprechend wegdrehen. So kann man quasi durchstrafen ;) An manchen Stellen muss man vielleicht auch mal Blend in nutzen, aber mit der Methode war es auf Hard recht einfach

Ich versteh nur Bahnhof^^

Blend in? Waffen hatte ich eh keine. Hab mich halt immer in der Masse versteckt und versuch wegzusehen und eben Strg gedrückt wenns mal brenzlig wurde aber wenns ans Treppen hochgehen geht hat mich der Polizist immer erkannt egal wie sehr ich Instinct und ne Gruppe genutzt hab, nur auf easy kam ich knapp vorbei^^
 
Ich versteh nur Bahnhof^^

Blend in? Waffen hatte ich eh keine. Hab mich halt immer in der Masse versteckt und versuch wegzusehen und eben Strg gedrückt wenns mal brenzlig wurde aber wenns ans Treppen hochgehen geht hat mich der Polizist immer erkannt egal wie sehr ich Instinct und ne Gruppe genutzt hab, nur auf easy kam ich knapp vorbei^^

Blend in ist Hand vorm Kopf. Das funktioniert immer, aber du musst es aktivieren bevor man dich erkannt hat. Du hast ja in der Mitte diese Pfeile, wo du siehst von welcher Richtung dich jemand verdächtigen kann bzw. wird und die werden ja immer länger je näher oder länger du dich bei einem Verdächtiger aufhälst. Beim Bahnhof bzw. den Leveln, wo Massen zum untertauchen sind, reicht es sich einfach wegzudrehen.
 
Blend in ist Hand vorm Kopf. Das funktioniert immer, aber du musst es aktivieren bevor man dich erkannt hat. Du hast ja in der Mitte diese Pfeile, wo du siehst von welcher Richtung dich jemand verdächtigen kann bzw. wird und die werden ja immer länger je näher oder länger du dich bei einem Verdächtiger aufhälst. Beim Bahnhof bzw. den Leveln, wo Massen zum untertauchen sind, reicht es sich einfach wegzudrehen.

Schon klar man darf die Polizisten nicht direkt ansehen aber korrigier mich geht das Blend nicht nur mit Verkleidung, ich hatte ja den Anzug an und normal muss man ja mit Verkleidung in der nähe Strg drücken dann macht er da aber nur mit dem Anzug irgendwie nicht oder gibts da nen Trick?
 
Vor allem war das so ein mönstros anstregender horror akt. die burschen können ziemlich schnell und genau schießen.

gibts mittlerweile ne lösung dafür, dass die mich im zug nicht mehr sehen, wenn der wegfährt? paar habens ja geschafft.
 
Suit only beim bahnhof, ja da ist chaos gefragt. ich hab dafür jeden einzelnen cop in dem level ausradiert. wär so mein lösungsvorschlag.

Da war ich kurz davor entspricht aber nicht meinem Spielstil. Hätte Easy aber auch nicht geklappt hätte ich mir ne Waffe geholt und alle abgeknallt aus Frust :ugly:
 
Bin jetzt bei den Saints. Also abgesehen von den Gameplayschnitzern, sind die Ideen für die Missionen und skurrilen Charaktere große Klasse.
 
Sa habe eben die Mission Jäger und Gejagte gemacht, war teils ganz schön hart mal wieder unentdeckt rauszugehen, 2 mal wurde ich entdeckt aber das ist mir inzwischen egal.

War aber ansonsten spassig fand ich.
 
Next Hitman game first concept art spotted

hitman-6-artwork-e135t9q40.jpg


hitman-6-artwork-2-e1karxd.jpg


migs_leonidpoqv7.jpg


jbj4anhxiiw9fnfpa6.jpg


66666666kjkun.png


http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=501577
 
Meine Wenigkeit sieht darin noch gar nichts. Sind halt 3 Bilder. Irgendwie nichtssagend.
 
Zurück
Top Bottom