Hitman: Absolution

Oder mehr Kostumearbeit . :-) In dem letzten Bild gibt es 2 Personen, die Mr 47 sein könnten. ;)

Oder das ja was ich auch gut finden würde macht Spass mit dem Verkledien, hoffe Absolution bekommt bald nen Patch. Wobei ich immer so spiele das ich versuche den Anzug zu behalten^^

Zuletzt bearbeitet:
Also was mich arg stört sind die Minuspunkte die ich bekomme wenn ich jmd töte, was soll das ?! Ich bin Agent 47 ich töte wann und wem ich will.

naja dennoch find ich das Game geil...

hat ein verkäfer im spiel nichts besseres zu tun, als mich(als verkäufer verkleidet) aus ner meile entfernung, in einer riesigen menschen menge, ohne fernglas oder sonstige hilfsmitteln ausfindig zu machen :oops:

ich meine gut, dass sie leicht misstrauisch werden , wenn man ihnen so zu nahe kommt ist ja nachvollziehbar, aber gleich durchdrehen und die nationalgarde alamieren.. wtf, was fürn bullshit? :lol2:

die entwickler hätten sowas in % machen können.
also verkleidet in einer menschenmenge 0% erkennungsrisiko.
ansosten je nach dem gleichbekleidete: 50-90%
damit meine ich, dass die gegner länger dafür brauchen würden, bis sie die verkleidung durchschauen.
das wäre viel realistischer.

Ist halt so steht doch schon beim Laden der wahre lautlose KIller bringt niemanden um ausser die Zielperson.

Sag das den Hunderten von Unschuldigen bei meinem letzten Blood-Money-Durchlauf. ;)
Möglichst hohes Brutalitätslevel, indem man jeden im Level umbringt, und ein möglichst niedriges Lärmlevel. So wird jede Person zur Zielperson. Macht echt Spaß. Und wenn's keine Zeugen gibt, steigt auch nicht der Bekanntheitsgrad.

hat ein verkäfer im spiel nichts besseres zu tun, als mich(als verkäufer verkleidet) aus ner meile entfernung, in einer riesigen menschen menge, ohne fernglas oder sonstige hilfsmitteln ausfindig zu machen :oops:

ich meine gut, dass sie leicht misstrauisch werden , wenn man ihnen so zu nahe kommt ist ja nachvollziehbar, aber gleich durchdrehen und die nationalgarde alamieren.. wtf, was fürn bullshit? :lol2:

die entwickler hätten sowas in % machen können.
also verkleidet in einer menschenmenge 0% erkennungsrisiko.
ansosten je nach dem gleichbekleidete: 50-90%
damit meine ich, dass die gegner länger dafür brauchen würden, bis sie die verkleidung durchschauen.
das wäre viel realistischer.

die wärst vermutlich auch ziemlich angepisst wenn du da jahrelang deinen verkaufsstand hast und plötzlich son neuling dir konkurrenz machen will :lol::lol::lol:

find das mit dem verkleiden auch nicht so prall hätte man bestimmt besser lösen können hoffe das wird irgendwie anders gepatcht

Sag das den Hunderten von Unschuldigen bei meinem letzten Blood-Money-Durchlauf. ;)
Möglichst hohes Brutalitätslevel, indem man jeden im Level umbringt, und ein möglichst niedriges Lärmlevel. So wird jede Person zur Zielperson. Macht echt Spaß. Und wenn's keine Zeugen gibt, steigt auch nicht der Bekanntheitsgrad.

Vlt beim zweiten Durchgang aber das ist nicht mein Spielstil :)

Fast durch und es bleibt leider immernoch hinter blood money zurück. Ein gutes bis sehr gutes spiel aber nicht das beste hitman :D ich liebe es trotzdem. Weiter gehts ^^

Die könnten wieder eine Dropdown-Liste für Gegenstände reinpatchen. Ist doch bescheuert, wenn mehrere Waffen, Verkleidungen, Gegenstände übereinander liegen und man nicht an das kommt, was man will

PC-Patch mit Save-Game-Fix veröffentlicht, Konsolen-Patch folgt bald

Mittlerweile steht ein neuer Patch für die PC-Version des Actionspiels Hitman: Absolution zum Download bereit. Dies gab der Entwickler IO Interactive vor kurzem im offiziellen Forum bekannt. Dieses Updates beseitigt unter anderem diverse Absturzfehler. Auch die Problematik mit den zerstörten Spielständen sollte nach der Installation des Patches der Vergangenheit angehören.

Allerdings stellte der Community Manager von IO Interactive klar, dass die Entwickler derzeit nicht in der Lage sind, die bereits beeinträchtigten Spielstände wieder zu reparieren. Daher rät er denjenigen Benutzern, die Angst um ihre Spielstände haben, Backup-Kopien von diesen zu erstellen.

Des Weiteren gab der Community Manager bekannt, dass der Patch für die Konsolenversionen für Hitman: Absolution in Kürze erscheinen werden. Einen konkretern Release-Termin nannte er allerdings nicht.

-Quelle

Zurück
Top Bottom