Wenn ich mir das so ansehe wirds weniger Stealth![]()
Oder mehr Kostumearbeit .


Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mir das so ansehe wirds weniger Stealth![]()
Für alle di es noch nicht haben verteilt SE die Sniper Challange jetzt kostenlos. Leider kriegt man denn Code dank Jugendschutz erst zwischen 20 und 6 Uhr.
http://hitman.de/sniper/
Oder mehr Kostumearbeit .In dem letzten Bild gibt es 2 Personen, die Mr 47 sein könnten.
![]()
Also was mich arg stört sind die Minuspunkte die ich bekomme wenn ich jmd töte, was soll das ?! Ich bin Agent 47 ich töte wann und wem ich will.
naja dennoch find ich das Game geil...
Also was mich arg stört sind die Minuspunkte die ich bekomme wenn ich jmd töte, was soll das ?! Ich bin Agent 47 ich töte wann und wem ich will.
wieso hat die ps3 version eigentlich bei gamerankings satte 4% mehr als die 360 version?
Ist halt so steht doch schon beim Laden der wahre lautlose KIller bringt niemanden um ausser die Zielperson.
hat ein verkäfer im spiel nichts besseres zu tun, als mich(als verkäufer verkleidet) aus ner meile entfernung, in einer riesigen menschen menge, ohne fernglas oder sonstige hilfsmitteln ausfindig zu machen
ich meine gut, dass sie leicht misstrauisch werden , wenn man ihnen so zu nahe kommt ist ja nachvollziehbar, aber gleich durchdrehen und die nationalgarde alamieren.. wtf, was fürn bullshit?
die entwickler hätten sowas in % machen können.
also verkleidet in einer menschenmenge 0% erkennungsrisiko.
ansosten je nach dem gleichbekleidete: 50-90%
damit meine ich, dass die gegner länger dafür brauchen würden, bis sie die verkleidung durchschauen.
das wäre viel realistischer.
Sag das den Hunderten von Unschuldigen bei meinem letzten Blood-Money-Durchlauf.![]()
Möglichst hohes Brutalitätslevel, indem man jeden im Level umbringt, und ein möglichst niedriges Lärmlevel. So wird jede Person zur Zielperson. Macht echt Spaß. Und wenn's keine Zeugen gibt, steigt auch nicht der Bekanntheitsgrad.
Mittlerweile steht ein neuer Patch für die PC-Version des Actionspiels Hitman: Absolution zum Download bereit. Dies gab der Entwickler IO Interactive vor kurzem im offiziellen Forum bekannt. Dieses Updates beseitigt unter anderem diverse Absturzfehler. Auch die Problematik mit den zerstörten Spielständen sollte nach der Installation des Patches der Vergangenheit angehören.
Allerdings stellte der Community Manager von IO Interactive klar, dass die Entwickler derzeit nicht in der Lage sind, die bereits beeinträchtigten Spielstände wieder zu reparieren. Daher rät er denjenigen Benutzern, die Angst um ihre Spielstände haben, Backup-Kopien von diesen zu erstellen.
Des Weiteren gab der Community Manager bekannt, dass der Patch für die Konsolenversionen für Hitman: Absolution in Kürze erscheinen werden. Einen konkretern Release-Termin nannte er allerdings nicht.