Hitman: Absolution

Was mich auch nervt ist, dass man für Trespassing >sofort< Punktabzug bekommt und die Grenzen nicht wirklich erkennbar sind. In den Vorgängern war es recht klar, wenn eine Wache vor einer Tür stand, dann ist die Tür selbst die Grenze, aber hier recht es schon die Nähe zu kommen und Warnungen gibt es von Personen auch nicht immer. Recht schwammig das Ganze

Bin jetzt durch und kann so ziemlich alle meine anfänglichen Kritikpunkte zurückziehen :-)

Wieder mal ein super Stealth Spiel mit ein paar Kanten, bei dem ich öfter neustarten musste, als ich hier zugeben will :ugly: Grade der Part mit den Saints war cooler, als ich es vom Trailer her erwartet hatte.

Story war auch nice, am Ende ergibt 47s handeln doch irgendwo Sinn, netter Twist am Ende, hatte ich so nicht kommen sehen *g*

Der Nachfolger kann kommen... meh, voraus gesetzt, der ist nicht Next Gen, dann hab ich ein Problem.

Was mich auch nervt ist, dass man für Trespassing >sofort< Punktabzug bekommt und die Grenzen nicht wirklich erkennbar sind. In den Vorgängern war es recht klar, wenn eine Wache vor einer Tür stand, dann ist die Tür selbst die Grenze, aber hier recht es schon die Nähe zu kommen und Warnungen gibt es von Personen auch nicht immer. Recht schwammig das Ganze

Jo, das wär mal was wo sie das Instince System verwenden hätten können. Ich bin bei King of Chinatown einfach rumgegangen und hab den Typen in der Mitte gar ned gesehen, geh nen Meter bei den 2 Polizisten vorbei und plötzlich bekomm ich nen Punkteabzug :ugly:

Verkleidungssystem wird gepatcht:

Am Dienstag wurde der fünfte Teil der Hitman-Serie veröffentlicht und konnte bei Spielern wie der internationalen Fachpresse im Durchschnitt gute bis sehr gute Wertungen abräumen. Allerdings gibt es neben all der positiven Kritik auch einige Schattenseiten, die vom Spieler eine gehörige Portion Frustresistenz verlangen. So ist im Besonderen das Verkleidungssystem bei Hitman: Absolution alles andere als ausgefeilt und stört die ansonsten so tolle und dichte Atmosphäre.

Ein großer Teil des Gameplays bei Hitman besteht darin unbemerkt die Zielpersonen auszuschalten. Um dies zu erreichen hat der Spieler die Möglichkeiten Gegnern die Kleidung zu mopsen oder den Level nach passender Mode zu durchsuchen. Ist man verkleidet und fühlt sich in dem neuen Outfit sicher, ziehen die oft viel zu misstrauischen Gegner unserem grandiosen Plan einen Strich durch die Rechnung. Denn schon aus gut zwanzig Metern werden wir enttarnt, dürfen also nicht allzu lange in deren Sichtbereich verweilen, egal wie gut wir verkleidet sind.

Oft kommt man in Hitman: Absolution nur mit einer entsprechenden Verkleidung weiter. Ob als Mechaniker oder Polizist verkleidet, Gegner sind derzeit noch extrem misstrauisch und enttarnen und schon aus einiger Entfernung.

Dieses Problem ist auch dem Hitman-Entwickler IO Interactive aufgefallen. Man prüfe derzeit wie man das Problem beheben könne, hieß es von offizieller Seite. Ein genauer Termin für einen entsprechenden Patch wurde allerdings noch nicht genannt.

Quelle

Ja, es ihnen aufgefallen...jetzt? Alpa,Beta,Gamma-Testteam haben geschlafen oder wollte man umbedingt das Deckungssystem in den Vordergrund rücken oder war es der Geldgeber?^^

Hitman: Sniper-Challenge kostenlos für alle

Für die Anmeldung zur Hitman-Seite von Square-Enix erhaltet ihr kostenlos einen Key, den ihr anschließend auf der Website http://hitmansniper.com/ gegen die Sniper Challenge auf eurer gewünschten Plattform einlösen könnt.

1. Formular auf der Seite ausfüllen
(wahre Angaben sind nicht zwingend nötig)
2. "AGB" und "ü18" ankreuzen, "Newsletter" ist freiwillig
3. Captcha eingeben und kostenlosen Code anfordern
4. Anmeldung durch die erhaltene Email bestätigen
(kam bei mir innerhalb 1 Minute, allerdings im Spam-Ordner an) und Code erhalten

5. http://hitmansniper.com/ öffnen
(soll aus Jugenschutzgründen nur von 20-6Uhr verfügbar sein, funktioniert aber auch jetzt bereits)
6. "Redeem your Code" auswählen und einen Square-Enix-Account registrieren
(falls ihr schon einen habt, natürlich nur anmelden)
7. Vorher erhaltenen Code eingeben, Plattform aussuchen (XBOX360, PS3 oder Steam(PC)) und bestätigen
8. neuen Code bekommen und auf der Plattform einlösen, Anleitung wird angezeigt

http://hukd.mydealz.de/freebies/xbox-ps3-pc-hitman-sniper-challenge-kostenlos-alle-137631
Gültig bis zum 12. Dezember bzw. bis alle Codes verbraucht sind. :)

Ja, es ihnen aufgefallen...jetzt? Alpa,Beta,Gamma-Testteam haben geschlafen oder wollte man umbedingt das Deckungssystem in den Vordergrund rücken oder war es der Geldgeber?^^

Die ganzen Jammerer :-P

Das Verkleidungssystem ist nicht perfekt, aber das Ganze ist längst nicht so schlimm, wie manch einer es darstellt. Man kann gut damit klarkommen, wenn man weißt, wie man sich an bestimmten Stellen zu verhalten hat.

[video=youtube;CeM8YL_grsY]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=CeM8YL_grsY#![/video]

Bester mir bekannter Reviewer im Internet. Mal wieder ein perfektes Review was all die Pros udn Contras aufzeigt udn Joe beleuchtet das Spiel als Gamer.

Wertung ist wohl perfekt 7/10 bedeutet bei Joe eben großartiges Spiel mit Schwächen, was so eine Wertung auch normal aussagt.

Zurück
Top Bottom