Hitman: Absolution

Ich konnte noch nicht lange spielen und bin noch nicht richtig warm geworden mit Hitman Absolution.

Aber mir hat jeder Hitman immer besser gefallen nach dem zweiten, dritten usw. spielen.

Was auf aber sehr stört, man killt jemanden, z.B. weil man die Schlüsselkarte braucht und speichert dann. Wenn man den Speicherpunkt lädt, hat man zwar die Schlüsselkarte noch, aber alle Wachen sind wieder da, auch der mit der Schlüsselkarte.

Auch ist es mir ein bisschen zu viel in der Deckung schleichen, in anderen Hitman Teilen hat immer die Tarnung ausgereicht, wenn man nicht auffällig war. Ich weiß es ist nur logisch das einen die Elektriker Kollegen nicht kennen, aber man könnte ja auch nur ein neuer Kollege sein ... nein stattdessen ruft man die Wachen und lässt uns erschießen.

BTW: laut http://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=20654 ist bereits Hitman 6 in Entwicklung :o

Ich konnte noch nicht lange spielen und bin noch nicht richtig warm geworden mit Hitman Absolution.

Aber mir hat jeder Hitman immer besser gefallen nach dem zweiten, dritten usw. spielen.

Was auf aber sehr stört, man killt jemanden, z.B. weil man die Schlüsselkarte braucht und speichert dann. Wenn man den Speicherpunkt lädt, hat man zwar die Schlüsselkarte noch, aber alle Wachen sind wieder da, auch der mit der Schlüsselkarte.

Auch ist es mir ein bisschen zu viel in der Deckung schleichen, in anderen Hitman Teilen hat immer die Tarnung ausgereicht, wenn man nicht auffällig war. Ich weiß es ist nur logisch das einen die Elektriker Kollegen nicht kennen, aber man könnte ja auch nur ein neuer Kollege sein ... nein stattdessen ruft man die Wachen und lässt uns erschießen.

BTW: laut http://ogdb.eu/index.php?section=title&titleid=20654 ist bereits Hitman 6 in Entwicklung :o

Also doch so "Bugs". :shakehead: Wie bei dem WTF. Die Personen laufen nicht zu dem Ort, wo der Lärm herkommt bei einer geworfenen Flasche, sondern woher sie geworfen wurde. :ugly:.

Also doch so "Bugs". :shakehead: Wie bei dem WTF. Die Personen laufen nicht zu dem Ort, wo der Lärm herkommt bei einer geworfenen Flasche, sondern woher sie geworfen wurde. :ugly:.

Sie laufen schon hin von wo der Lärm kommt aber bei mir ist es heute auch passiert das die Wache direkt zu mir gekommen ist, aber das war bestimmt nur deshalb weil ich ne Flasche direkt neben denen geworfen habe :ugly:

Sie laufen schon hin von wo der Lärm kommt aber bei mir ist es heute auch passiert das die Wache direkt zu mir gekommen ist, aber das war bestimmt nur deshalb weil ich ne Flasche direkt neben denen geworfen habe :ugly:

nee. das wurde in dem wtf..hitman video ausführlich demonstriert, dass der bug häufiger auftritt.^^ muss nicht immer sein, aber bei der einen wache konnte man es immer wieder machen :ugly:

nee. das wurde in dem wtf..hitman video ausführlich demonstriert, dass der bug häufiger auftritt.^^ muss nicht immer sein, aber bei der einen wache konnte man es immer wieder machen :ugly:

Ohh ok ^^

Ich finde es trotzdem schade das man bei diesem Teil wirklich richtig stealthen um vorran zu kommen , natürlich wenn man nen stealth-Durchgang macht.
Ich bin grad an nem Bahnhof und die Cops suchen halt nach mir, einen Cop ausschalten und seine Klamotten anziehen bringt nichts da man sofort enttarnt wird, andere Kostüme gibt es auch nicht man muss halt in der Menschenmenge unsichtbar bleiben das klappt aber nicht so gut weil man unter hunderten von Menschen nicht sofort die Cops erkennen kann.

Da ich es auf Purist zocke gibt es auch kein Radar (gibt es überhaupt richtige Maps?) was die Sache noch eine Stück schwieriger macht.
Macht euch auf viel Trial and Error bereit wenn ihr es gleich auf Purist zockt. Ich würde sogar behaupten das gute Spieler sehr oft entdeckt werden, man muss halt die Level auswendig können.

Ich werde es irgendwann für max. 20€ kaufen......

Hmm also die von Consol Plus fanden es gut die haben auch mehrere Leser testen lassen die Fanden es gut

Ohh ok ^^

Ich finde es trotzdem schade das man bei diesem Teil wirklich richtig stealthen um vorran zu kommen , natürlich wenn man nen stealth-Durchgang macht.
Ich bin grad an nem Bahnhof und die Cops suchen halt nach mir, einen Cop ausschalten und seine Klamotten anziehen bringt nichts da man sofort enttarnt wird, andere Kostüme gibt es auch nicht man muss halt in der Menschenmenge unsichtbar bleiben das klappt aber nicht so gut weil man unter hunderten von Menschen nicht sofort die Cops erkennen kann.

Da ich es auf Purist zocke gibt es auch kein Radar (gibt es überhaupt richtige Maps?) was die Sache noch eine Stück schwieriger macht.
Macht euch auf viel Trial and Error bereit wenn ihr es gleich auf Purist zockt. Ich würde sogar behaupten das gute Spieler sehr oft entdeckt werden, man muss halt die Level auswendig können.

Ich werde es irgendwann für max. 20€ kaufen......

Das klingt aber gar nicht gut. oO Wenn nicht mal das Tarnen funktioniert... hm :/

Das klingt aber gar nicht gut. oO Wenn nicht mal das Tarnen funktioniert... hm :/

Macht mich auch ziemlich stutzig... in den vorherigen Teilen konnte man mit der Tarnung nur in bestimme Bereiche und ab dann musste man schleiche. Falls man dann dort noch die Kleider gewechselt hat konnte man sich da auch gut bewegen.

Dass dies nun kaum mehr funktioniert ist ziemlich enttäuschend, Hitman ist für mich Planen, Tarnen, "unfall" herbeiführen

Wenn ich schleichen will, zock ich Splinter Cell :oops:

Da kommt mir gerade die Mission aus Blood Money in den Sinn, als man den Typ im Haus in dem Vorort killen muss. Bin einfach hingeschlappt, auf der anderen Straßenseite im Fenster versteckt, Snipergewehr zusammengebaut, ihn abgeknallt wenn er alleine war und bin dann Seelenruhig weggelaufen :kruemel:

Das ist Hitman :scan:

Also das Spiel ist mal richtig geil. Man kann schleichen oder Rambo machen. Aber schleichen ist immer noch die bessere wahl. Dank an die Entwickler das Hitman noch Hitman geblieben ist. Im gegensatz zu Splinter Cell lol.

:-)

Ach ja auf Purist kann man kein Instict benutzen das ist auch besser so da man dann im aktiven Instict-Mode einfach an den Wachen vorbei laufen kann wenn man natürlich selbst als ne Wache verkleidet rumläuft :happy2:

Real true hardcore Gamer mit Seele spielen sowieso auf Purist :brit:

GamersGlobal gibt 9.0

Fans von Schleich-Actionspielen kommen mit Hitman – Absolution voll auf ihre Kosten. Sie erleben gut designete Levels mit vielfältigen Lösungsmöglichkeiten. Und ein neues, höchst motivierendes Belohnungssystem, das Schleichen belohnt, ohne aggressivere Naturen als Deppen hinzustellen. Das Ganze ist verpackt in eine zwar wenig tiefgründige, aber dennoch unterhaltsame Story. Eine Story, die sowohl innerhalb der Zwischensequenzen als auch direkt innerhalb der Spielmechanik gut inszeniert wird. Die sacht verbesserte Künstliche Intelligenz zeigt manche Schwäche, was das Spielerlebnis aber meist nur geringfügig trübt. Grafik und Sound sind auf der Höhe der Zeit. Freude des Genres sollten zuschlagen, Hitman-Fans müssen Hitman - Absolution haben.

Bestätigt für mich endgültig das es ein Top Spiel geworden ist und mir gefallen wird, da es mein erstes Hitman ist hab ich auch keine Probleme wenn Spielelemente anders sind denke ich.

Ich finde das Spiel als Hitman-Neuling recht unterhaltsam, vor allem die Atmo gefällt mir.

So hab es endlich hier!!! Der verdammte MediaMarkt Bengel wollte es mir nicht verkaufen, das süße Mädel von Gamestop schon. Lovely!
Bald haut Frauchen zur Spätschicht ab. Home und Handy werden selbstverständlich ausgeschaltet. Und selbst wenn jetzt die ganze Welt untergehen würde... Ich würde höchstens nur Jalousien runter machen.

Dafür hat dir das süße Mädel aus dem GS aber bestimmt auch mehr Geld aus der Tasche gezogen. :-P

Bin auch am überlegen es mir für den PC zu holen, Hitman war eigentlich immer recht cool damals. Aber lange ist es her und durchgespielt hab ich ein Spiel auch nie. :D

Hitman Absolution: Square Enix streicht Online Pass

19.11.12 - Square Enix wird bei Hitman Absolution (PS3, Xbox 360) auf einen Online Passe verzichten, der ursprünglich für das Spiel geplant war. Das teilt der Publisher mit.

Hitman Absolution wird mit einem Online Pass ausgeliefert, der für den neuen "Contracts Mode" gedacht ist. Der Code ist zum Online Spielen notwendig und kann einmal verwendet werden. Gebrauchtkäufer müssen den Code deshalb später kaufen, wenn sie den Online Modus nutzen wollen.

Jetzt rücken Square Enix und IO Interactiv von diesen Plänen ab: Entwickler IO Interactive will, dass so viele Spieler wie möglich den "Contracts Mode" ausprobieren können. Ein Online Pass würde dem Vorhaben im Wege stehen, heißt es im offiziellen Blog.

Käufer von Hitman Absolution sollen den Code deshalb einfach ignorieren, der in der Verpackung liegt. Release: 20.11.12 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Zurück
Top Bottom