Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Wenn er nach Ps3 Sprachen fragt ist es irgendwo unlogisch die PC Version anzupreisen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mal ne Frage und zwar hab ich ein Lets Play angeschaut von der 1. oder 2. Mission keine Ahnung und jedenfalls kommt da eine Stelle wo man Splinter Cell Conviction mäßig 4 Typen killen MUSS.
Meine Frage ist kommen solche Szenen noch öfters im Spiel vor oder diente es nur zur Einführung der Steuerung?
Nur das Tutorial. Bleibt dir überlassen, ob du sowas nochmal anwendest oder nicht.
Denke mal ich hol mehr als 15 Stunden raus![]()
Also Purist ist selbstverständlich Trial and Error, aber das is ja auch so gewollt. Dort gibt es kein Radar, kein Instinkt, mehr Wachen, kürzere Reaktionszeiten der Wachen, keine Bildschirmanzeigen und keine Warnungen. Also richtig Hardcore. Der Instinktmodus ist ja gerade dazu da, um nicht so erfahrenen Spielern dieses Stealth typische Trial and Error etwas angenehmer zu gestalten.Ist man auf das Instinktzeugs angewiesen bzw. bauen Missionen und Timing drauf auf oder kann man auch beim ersten Durchgang auf Purist spielen ohne Trial and Error?
Genau bleibst irgendwo im 2ten Level in einer Ecke hocken und lässt die Konsole laufen während du was anderes machst.![]()
Das Verkleiden war nie besser gelöst. Ist doch logisch, dass dich deine Kollegen sofort als Fremden enttarnen, während andere Typen, die mit deiner Sorte von Beruf/Typ nix zu tun haben, dich nichtmal anschauen.
So muss man die ganze Zeit mitdenken
Verkleiden ist in dem Game sozusagen jetzt total unnötig
Man lenkt paar Wachen ab indem man nen Schraubenschlüssel wirft und schon kann man ohne Probleme zum nächsten Raum.
Ich verkleide mich z.B. als Elektriker um getarnt durch die Gegend laufen zu können aber das klappt natürlich nicht wenn andere Elektriker dich sehen, sie laufen gleich auf einen zu und fragen einen wer man ist usw. und am Ende kommen die Wachen und knallen einen ab.
Da ich nen Stealth-Durchgang auf Purist grad mache ist das ziemlich nervig.
Bei den älteren Hitman Games war das Verkleiden doch sozusagen der Kernpunkt............
Mal sehen wie die anderen Level so sind![]()