Hitman: Absolution

ey brot iche nochma

guck ma bei bm war es so

wenn du auf dein opfer mit gezogener knarre los bist

haben die sih immer ergeben mit hände hoch und so
immer iwas gebrabbelt mit von wegen bitte knall mich nich ab und so

dann hab ich denen immer nen gepflegten knieschuss verpasst und dann haben die sich hingekniet und wollten weg krabbeln

dann natürlich noch 2 schüsse in rückn und ab

KANN MAN DAS NOCH SO MACHEN ?!?!?!?!?!?!?!?!

und dafür bin ich extrem dankbar, das der focus auf stealth liegt, denn es gibt genügend andere games in denen ich ballern kann. was ich ab und an auch sehr gerne mache, aber ebend nicht in einem hitman. werde gleich mal losziehen, und mein päckchen aus der packstation abholen :-)

Ich auch, so muss das sein, also ich mag es so :)

Stealth gamer sind die einzig waren gamer ^^ wir haben noch geduld, kreativität und ausdauer :D

Habs mir grad aus ner Videothek ausgeliehen, jetzt wird gezockt ohne Ende :happy4:

Natürlich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad :scan:

Typisch: Telefon klingelt, ich erkenne die Nummer, es ist mein Spiele-Laden.

"Geil, bestimmt haben die Hitman!"

.....

"Ja, wir haben hier die Jak & Daxter HD Collection, die wollten sie doch, Hitman erst am Dienstag" xD

---> Wird beides am Dienstag gekauft. :-)

Bis dahin werd ich jetzt nochmal Blood Money zocken :sorry:

Wie bitte? Grade das macht das Spiel so genial und sorgt für immensen Wiederspielwert.

Ich hatte auch mit den anderen Hitman Teile mehr als genügend Spaß.

Das ist mal wieder so ein typischer Multiplayer zwang. Überall muss was mit Multiplayer drinnen sein. Wenn es alleine im Multiplayer Modus wäre,dann hätte ich das noch verstanden,aber im Story Modus? Das ist imo ein ziemlicher Atmo Killer.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage und zwar hab ich ein Lets Play angeschaut von der 1. oder 2. Mission keine Ahnung und jedenfalls kommt da eine Stelle wo man Splinter Cell Conviction mäßig 4 Typen killen MUSS.
Meine Frage ist kommen solche Szenen noch öfters im Spiel vor oder diente es nur zur Einführung der Steuerung?

Zurück
Top Bottom