Hitman: Absolution

MP... bin mir auch nicht so sicher... Womöglich sind es auch 8 Klonkillerinnen, die 47 nach dem Leben trachten... ^^

Das Bild erinnert irgendwie erschreckend and den neusten Resi-Teil. Die Ladys da soahen im Scherenschnitt auch so aus :ugly:

Das ist nicht gut. :sorry:

536837_10150949954588987_40169534_n.jpg

[video=youtube;nXs5v-t9NwI]http://www.youtube.com/watch?v=nXs5v-t9NwI[/video]

Genialer Trailer in gewohnter SE Quali. Schade das es wie bei Deus Ex wird und man davon im Spiel nichts sehen wird. Kanns kaum erwarten bin jetzt richtig heißt auf Hitman.

Zuletzt bearbeitet:
Cooler Trailer, bin gespannt wie es nachher im Spiel ist, wenn man eine nach der anderen bedacht ausschaltet ^^

Naja das der Trailer wieder eher die Action Schiene fährt sollte bewusst sein ist der E3 Trailer ergo Amerika da will man sowas sehen. Bin sicher Gameplay fällt ruhiger aus.
Ich vermute aber dennoch, dass sie die Kampfnonnen nicht nur für den Trailer gemacht haben. :wink4:

Vielleicht wird es ja einen Attack of the Saints Modus oder sowas geben, wo man auf verschieden Karten versuchen muss die "heiligen" so schnell und leise es geht in die Hölle zu befördern. :-D

Wenns nicht Hitman wäre, würde ich sagen, der beste Trailer seit dem Pendant von Dead Island. :D

Ich finds trotzdem geil und freu mich riesig drauf. Finde es super das es nach der Begegnung in Blood Money noch mehr weibliche Killer gibt die 47 nach dem Leben trachten

Nope, den bizarren Stil den IO-Interactive immer fährt weiter auszubauen. Passt meiner Meinung nach super rein, und auch davon lebt die Hitman Serie. Erinner dich doch an die Heaven or Hell Party oder die Weihnachstfeier aus Blood Money ^^ Auch von sowas lässt sich 47 nicht aus dem Konzept bringen. Ich finds so auf jeden Fall viel besser als irgendwelche 0815 Standard Killer auf ihn anzusetzen. Irgendwas muss ihm die ICA ja entgegensetzen :D

Zurück
Top Bottom