Hitman: Absolution

Hitman: Absolution – Hitman schickt uns Klaviersaite

http://jpgames.de/2012/03/hitman-absolution-hitman-schickt-uns-klaviersaiten/

jCYyO.jpg

Zum Warm werden reicht das ja erstmal ich hätte gerne die Dual Beretta mit Hitman Siegel an den Seiten.

Hm Hm

Dear Santa

I........

Hitman: Absolution - “She Must Be Special”-Trailer

[video=youtube;_wzerWyJ0k4]http://www.youtube.com/watch?v=_wzerWyJ0k4&feature=player_embedded[/video]

Wurde Hitman für die Xbox 360 gecancelt? Habe von Amazon ne Nachricht zu Bestellung bekommen, dass dieser Artikel nicht lieferbar sei.

Auf der amazon Seite findet man Hitman: Absolution für die X360 auch nicht mehr, nur noch für die PS3 und PC.

Ist wohl ein problem von Amazon.de, denn auf .com und .co.uk ist alles noch normal vorbestellbar. Entweder kann Amazon.de keine Vorbestellung mehr annehmen oder es ist schlichtweg ein Fehler.
Gecancelt wurde es nicht für 360, keine Sorge^^

Ist wohl ein problem von Amazon.de, denn auf .com und .co.uk ist alles noch normal vorbestellbar. Entweder kann Amazon.de keine Vorbestellung mehr annehmen oder es ist schlichtweg ein Fehler.
Gecancelt wurde es nicht für 360, keine Sorge^^

Problem mit Bestellung annehmen kann ich ausschließen, da ich Hitman bereits seit ein paar Monaten vorbestellt habe.

Hoffen wir mal, dass es wirklich nur ein Fehler von Amazon ist. Normalerweise entfernt man nicht einfach so ein Artikel für EINE Konsole aus dem Sortiment.

Wäre dem so, hätte ich 10 aktuelle ungespielte Spiele hier liegen ;) Nein, ich hole mir nicht jeden Mist, sondern wähle fein aus :ol:

Ich meine eher das ich mir Spiele hole die meinem Geschmack enstprechen wie du auch und daher kann ich auch sagen das du dir Mist holst. Für dich ist es Mist für mich ist es toll und umgekehrt :kruemel:

Und ich wähle sehr fein aus andernfalls würde ich jeden Monat 10 Spiele kaufen tatsächlich sind es maximal 2, und einige ältere für die Sammlung :)

Und Hitman hab ich dank Steam nun komplett bis auf Teil 3.

Und Hitman hab ich dank Steam nun komplett bis auf Teil 3.

Naja hast du nix verpasst Teil 3 wirkt eher wie eine Hommage an die Vorgänger weil es so gut wie keine Story bietet es werden nur Videoschnipsel gezeigt und gut ist und schon bist du im Spiel und hast kein Plan was du machen sollst.

Naja hast du nix verpasst Teil 3 wirkt eher wie eine Hommage an die Vorgänger weil es so gut wie keine Story bietet es werden nur Videoschnipsel gezeigt und gut ist und schon bist du im Spiel und hast kein Plan was du machen sollst.

Ok dann ist der ja erstmal nicht so wichtig. Grund ist ja das es ihn auf Steam nicht gibt.

Hö? Meinst du mit Teil 3 Hitman:Contracts? Er ist nicht so wichtig,aber besser man Spielt Contracts als Teil 1. Contracts hat einfach Level aus dem ersten und zweiten Teil übernommen und erweitert. Dazu wird eigentlich nur retrospektiv erläutert wie Hitman zu seiner aktuellen Situation kommt und es ist ab der zweiten Mission eigentlich alles klar^^. Also ich hab Hitman2>Contracts>BloodMoney und dann Teil 1, welchen ich aber irgendwann abgebrochen habe, weil er spielerisch und storytechnisch nichts neues bot.

Also ich würde Contracts über den Erstling stellen, weil es Spielerisch einfach besser ist und in den Missionen selbst die gleiche Story bietet. Dazu gibt es glaube ich noch ein paar Missionen aus Teil 2 und einige eigene.

Zurück
Top Bottom