Hitman: Absolution

Fang lieber direkt mit Teil 1 an. Wenn Absolution nämlich mit der Serie so weitermacht wie bisher, also dass jeder Titel noch besser ist als der vorige, wird dir 1 nicht mehr gefallen wenn du vorher Absolution gespielt hast.

Auch ne Möglichkeit hab ja Hitman 1 bei Gog.com. Aber dann erst kurz vor Release^^
 
Als ob man bei nem früheren Hitman Teil schleichen musste :lol:
In Splinter Cell, MGS oder Deus Ex HR MUSSTE man schleichen.

Tut justakuma so, als wüsste er wie man Hitman spielt? :-D
Ich weiß wie Hitman spaß macht. Spiele mal jedes Level so, dass dich niemand sieht, alle Leichen unendtdeckt bleiben, nicht ein Video von dir gemacht wird oder du mindestens das Video am Ende bei dir hast und du am Ende noch deinen richtigen Anzug an hast. Wenn du dann wirklich gut sein willst, brauchste für jedes Level höchstens 10 Minuten, dann bist du wirklich gut :goodwork:
Hitman ist Strategie und Planung.
Splinter Cell ist seit spätestens Double Agent ein Third Person Shooter mit Schleich möglichkeit.
Deus Ex genauso.
Dass einzige Spiel dass den Namen Stealth wirklich verdient, wo das Schleichen ein muss ist, ist Thief und davon kam seit ewigkeiten kein Ableger mehr.

Luna
 
Naja man kann bei Deus Ex aber durchschleichen ohne gesehen zu werden und ohne jemanden zu töten es ist also schon darauf ausgelegt und hat das nicht nru als Zusatzelement^^

Thief IV kommt ja sicher 2013.
 
Naja man kann bei Deus Ex aber durchschleichen ohne gesehen zu werden und ohne jemanden zu töten es ist also schon darauf ausgelegt und hat das nicht nru als Zusatzelement^^
Thief IV kommt ja sicher 2013.

Ich meine es in sofern als Zusatzelement, dass es bloss eine Alternative zum durchspielen ist.
Von der Sache her kann ich ja auch Rambo spielen und alle erschießen. Das widerum ist bei Hitman sau dumm, denn du hast als Nummer 47 echt wenig Energie bisher gehabt, 2 höchstens 3 schuss und der Biss ins gras war garantiert.
Bei Hitman sind kollateral schäden, wie ein zwei tote menschlein ja pflicht. Er ist ja halt ein Hitman :p


Luna
 
Ich meine es in sofern als Zusatzelement, dass es bloss eine Alternative zum durchspielen ist.
Von der Sache her kann ich ja auch Rambo spielen und alle erschießen. Das widerum ist bei Hitman sau dumm, denn du hast als Nummer 47 echt wenig Energie bisher gehabt, 2 höchstens 3 schuss und der Biss ins gras war garantiert.
Bei Hitman sind kollateral schäden, wie ein zwei tote menschlein ja pflicht. Er ist ja halt ein Hitman :p


Luna

Klar werd das auch so versuchen durchzuspielen also so wenig wie möglich töten und nur mein Ziel umbringen :)

Video-Interview mit Diana-Darstellerin Marsha Thomason


http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/hitman-absolution/videos/46987,64964.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Man konnte sich bei Hitman bei den alten Teilen durchballern? :-?
Ich dachte immer das sei so gut wie unmöglich. Hab jedenfalls immer den perfekten Weg gesucht --> Ins Zielgebiet rein, Zielperson ausschalten, aus dem Zielgebiet raus. Und keine Sau hat was gemerkt. Das war jedenfalls Hitman immer für mich.
 
Man konnte sich bei Hitman bei den alten Teilen durchballern? :-?
Ich dachte immer das sei so gut wie unmöglich. Hab jedenfalls immer den perfekten Weg gesucht --> Ins Zielgebiet rein, Zielperson ausschalten, aus dem Zielgebiet raus. Und keine Sau hat was gemerkt. Das war jedenfalls Hitman immer für mich.

Auf "sehr schwer" war das mit dem Durchballern auch wirklich nicht einfach, weil man nach 3-4 Kugel schon tod war, aber auch da ging es mit geschickten Positionen. Das Durchballern war wirklich möglich mit der Ausnahme von Levels mit Alarm, wo das Ziel geflüchtet ist ( 3. Japan Level in Hitman2 mit der Burg zb...) Desweiteren gilt auch jeden brutal auszuschalten ohne alarm als hitman-artiges durchballern.

Die Frage ist, ob man mindestens 80% Camouflage hat. Das war das beste Spielelement bei Hitman (imho). Die ersten Vids zeigten das nicht, aber bei dem einen Fullgameplay-Vid sah es am ende doch sehr nach Verkleidung=Profit aus.
 
Man konnte sich bei Hitman bei den alten Teilen durchballern? :-?
Ich dachte immer das sei so gut wie unmöglich. Hab jedenfalls immer den perfekten Weg gesucht --> Ins Zielgebiet rein, Zielperson ausschalten, aus dem Zielgebiet raus. Und keine Sau hat was gemerkt. Das war jedenfalls Hitman immer für mich.

Ich habe es immer wie einen Unfall aussehen lassen :nix:
In Blood Money war das Theater Level am coolsten :aehja:
Die Waffenatrappe gegen eine echte tauschen und einfach zuschauen wie ein Schauspieler die Zielperson unbewusst mit der echten Waffe ausschaltet :brit:

Schleichen geht aber mal gar nicht bei Hitman :nix:
Man musste sich bei den anderen Teilen der Umgebung anpassen z.B. mit verschiedenen Klamotten usw.
Sam Fisher und Snake schleichen das ist ja auch ok aber bei Hitman :hmm:
 
Ich habe es immer wie einen Unfall aussehen lassen :nix:
In Blood Money war das Theater Level am coolsten :aehja:
Die Waffenatrappe gegen eine echte tauschen und einfach zuschauen wie ein Schauspieler die Zielperson unbewusst mit der echten Waffe ausschaltet :brit:

Schleichen geht aber mal gar nicht bei Hitman :nix:
Man musste sich bei den anderen Teilen der Umgebung anpassen z.B. mit verschiedenen Klamotten usw.
Sam Fisher und Snake schleichen das ist ja auch ok aber bei Hitman :hmm:

Schön geduckt von hinten mit einem Küchenmesser anschleichen und sanft Kehle durchtrennen bis sich die Wand durch spritzendes Blut rot färbt. Pure Erotik :-D

Luna
 
Bisher gefällt mir das gezeigte sehr sehr gut auch die Darstellerin von Diana gefällt mir sogar noch ein Tick besserer als ich es mir vorgestellt hätte. Was mir auch noch gefällt sind Story Erzählungen man nimmt einfach nicht eine 08/15 Story, sondern man nimmt Storyelemente aus den Vorgängern mit Diana usw.

Allein seit dem Teil 2 hat mich das immer am meisten fasziniert das zusammenspiel Diana und Agent 47. Das macht die Sache für mich spannend und scheinbar geben sich die Entwickler wirklich Mühe die IP zu was besonderem zu machen.

Es ist zwar Info bedingt zwar etwas Mau aber ich hoffe auf ein Komplettes Spiel ohne DLC ohne Multi ohne Koop oder sonst irgendein gedöns.
 
Bisher gefällt mir das gezeigte sehr sehr gut auch die Darstellerin von Diana gefällt mir sogar noch ein Tick besserer als ich es mir vorgestellt hätte. Was mir auch noch gefällt sind Story Erzählungen man nimmt einfach nicht eine 08/15 Story, sondern man nimmt Storyelemente aus den Vorgängern mit Diana usw.

Allein seit dem Teil 2 hat mich das immer am meisten fasziniert das zusammenspiel Diana und Agent 47. Das macht die Sache für mich spannend und scheinbar geben sich die Entwickler wirklich Mühe die IP zu was besonderem zu machen.

Es ist zwar Info bedingt zwar etwas Mau aber ich hoffe auf ein Komplettes Spiel ohne DLC ohne Multi ohne Koop oder sonst irgendein gedöns.

Yay, jmd sieht die gleiche Metastory wie ich :D Diana <3 Mr 47 und so :ugly:
 
Hitman: Absolution: Bessere Gegner KI soll Blutbäder verhindern

05.03.12 - Die verbesserte Gegner KI in Hitman: Absolution (PS3, Xbox 360) soll dafür sorgen, dass die Schusswechsel nicht zu Blutbädern und Massenschlachten mit Dutzenden Feinden werden - so wie es manchmal in den Vorgängern der Fall war. Das erklärt Director Tore Blystad von IO Interactive in der britischen EDGE.

"In den früheren Hitman-Spielen hatte die Gegner KI ein Schwarmdenken: Wenn ein Gegner angegriffen wurde, attackierten alle den Spieler. Doch wenn Du jetzt in Absolution eine Pistole abfeuerst, ist die Reichweite des Schussgeräusches in Gebäuden so bei 30 bis 40 Metern.

Was darüber hinausgeht, interessiert die KI nicht. Wenn Du also eine Schießerei in einem Gebiet anfängst, und dort bleibst, hast Du die Lage im Griff und die Situation geklärt", meint Blystad. "Und wenn Du dann noch die Leichen versteckst, dass sie später niemand findet, dann kannst Du wieder getarnt weitergehen." Release: 2012 (Europa)

-Quelle Gamefront.de
 
Ich dachte eigentlich immer, dass die Polizeikräft einfach ihr Funkgerät benutzen oder die Bodyguards mit dem Knopf im Ohr oder das FBI oder die Söldner :ugly:
 
Schleichspiele generell haben ja immer ein gigantisches Problem und das ist wie die KI reagiert wenn sie eine Leiche findet oder den Spieler sieht.
Im echten Leben würde wohl keiner nach 5 Minuten Patrouille wieder seiner normalen Routine folgen oder allein rumspatzieren, sondern man würde das Gebiet abriegeln und Verstärkung rufen. In Schleichspielen wäre das aber gleichzusetzen mit einem Missionsabbruch und daher nur frustig. Drum gibts halt das Metal Gear esque "war wohl nichts, ich geh wieder auf meine Route" System was halt sehr, sehr künstlich ist.
Bin mal gespannt wie sich das bei Hitman entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom