Hitman: Absolution

@alive

dann zock mal lieber blood money, des ist der beste teil. mit abstand :)
 
Wahrscheinlich bin ich der einzige dem das Video gefällt. Für mich ist 47 definitiv back. Das Gameplaymaterial läuft auch zu glatt, weil die Leute die das Spiel spielen die Entwickler selber sind und es höchstwahrscheinlich wissen wo welcher Polizist steht. Wenn ich das Pad oder Maus/Tastatur in der Hand hätte wäre ich schon 1000mal vorher entdeckt worden trotz Weganzeige usw.
 
Nicht gleich das Spiel aufgrund eines Gameplayvideos verteufeln. Wie es sich im Endeffekt wirklich spielt wird sich zeigen. Beurteilen lässt es sich noch nicht großartig. Natürlich wollen die Hitman-Fans (Zu denen auch ich gehöre, Überraschung :coolface: ) das das alte Gameplay erhalten wird, doch das hatten wir jetzt in 4 Spielen. Mir soll es recht sein, dem 5. Teil der Serie auch mal neue Impulse zu verpassen. Womöglich bereichern einige Features das altbekannte Gameplay sogar. Ich bin da recht optimistisch. Das Gezeigte hat mir auch ganz gut gefallen. Trotz des K&L 2 Debakels vertraue ich IO. Ich bin immernoch der Meinung: Absolution wird großartig!

Neben ME 3 mein MW 2012 (Überraschung 2 :awesome:)
 
ich hab alle hitman teile gespielt mit ausnahme des ersten teils und das neue gameplay video gefällt mir sehr gut.
und ich bin mir sicher, das gezeigte level ist so ne art prolog.
 
ein neues hitman studio wurde geöffnet

Interview: Inside Square Enix's Major Montreal Expansion

http://www.gamasutra.com/view/news/...campaign=Feed:+GamasutraNews+(Gamasutra+News)

c4a29886145511e180c9123138016265_7.jpg
 
Eigentlich dachte ich eher an.

Inside Square Enix's Major Montreal Expansion

I S E M M E

Isemme Studios
 
Boah bin ich gespannt wie das wird, nach dem neuem Trailer freu ich mich schon wie zwei panierte Schnitzel. Aber ich glaub in dem Trailer wurde auch auf den ersten Shower-Trailer verwiesen. Die Tote Frau am Boden sah schon sehr danach aus... Wenn das Diana war, er ihre Münze genommen hat, wer ist dann das Mädchen? Fragen über Fragen...
 
ich fand den trailer einfach schlecht und langweilig. viel zu sehr auf action getrimmt und die musikuntermalung passt mal gar nicht zu hitman.. dennoch freu ich mich aufs spiel :cheers:
 
Zurück
Top Bottom