PS3/360 Hitman: Absolution

Warlegend

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2006
Boah bin ich gespannt wie das wird, nach dem neuem Trailer freu ich mich schon wie zwei panierte Schnitzel. Aber ich glaub in dem Trailer wurde auch auf den ersten Shower-Trailer verwiesen. Die Tote Frau am Boden sah schon sehr danach aus... Wenn das Diana war, er ihre Münze genommen hat, wer ist dann das Mädchen? Fragen über Fragen...

Chocolate

L07: Active
Seit
11 Nov 2011
ich fand den trailer einfach schlecht und langweilig. viel zu sehr auf action getrimmt und die musikuntermalung passt mal gar nicht zu hitman.. dennoch freu ich mich aufs spiel :cheers:

DECKIMBAL

L14: Freak
Seit
9 März 2010
XBOX Live
07dohr
PSN
deckimbal
Würde mich freuen wenn man von Thief IV endlich mal wieder was hören würde. Zudem könnte man diese Engine da oben von Hitman sicher gut verwenden (gehört ja jetzt auch zu Square Enix):

1. Sieht Hitman klasse aus; um Längen besser als die von Deus Ex: HR (das vom Thief Studio. von Eidos programmiert wurde)
2. Werden hier anscheinend Licht und Schatten grandios dargestellt, also ideal geeignet für ein Stealth Game.

Aber leider bleibt das wohl Wunschdenken, da Thief IV wohl auf der Unreal Engine laufen dürfte... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Seit
1 Mai 2007
XBOX Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Steam
VegetaEx
A Personal Contract

[video=youtube;C3N5eNWhTow]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=C3N5eNWhTow[/video]

Wie ich mich drauf freue neben Tomb Raider mit das beste West Spiel des Jahres für mich. Wird mein erstes Hitman, wenns mir gefällt hol ich die anderen nach :)

Zuletzt bearbeitet:

Lunatic

L13: Maniac
Seit
10 Sep 2007
XBOX Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Das gefällt dann doch sehr.
Man weiß einfach, dass sie keinen 1:30 minuten trailer nur aus schleich szenen basteln können.
Es ist halt die Action Variante und so werde ICH es nicht spielen. Schleichen und planen, ist das A und O für mich :D
Ich lege es gar nicht so krass darauf an, Geist als Rang zu haben, ich habe häufiger Künstler, aufgrund dem großen Hang zu Morden mit Küchenmesser :D

Luna

justakuma

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
24 Apr 2007
PSN
CW_justakuma
Schleichen und planen, ist das A und O für mich :D
In Hitman wird eigentlich nicht geschlichen :mad:
Man hat sich halt mit den Klamotten der Umgebung angepasst :nix:
Licht und Schatten waren eigentlich total uninteressant.
Die Bibliothek war ja (hoffentlich) nur das tutorial Level.