Hitman: Absolution

Sieh hin und weine bitterlich...

http://www.youtube.com/watch?v=WFHLBPdmI7E

So werden es verflucht viele spielen, wenn nicht sogar der Großteil der "Gamer".

Wir, die gerne im verborgenen agieren, sind die Ausnahme und nicht die Hauptzielgruppe... :(

Wie ein tritt in die Eier mit dickem Anschwung.
Oh, mein Gott. Man geht da als Geist raus, Geist, nicht Massenmörder.
Das ist doch echt bekloppt.

Was ich halt anspreche ist eben dass ding, das man bisher noch keine Blaupause, Walktrough, etc. eines Levels sah und dass macht mich verdammt skeptisch. Ich will nämlich keinen schlauch, sondern ein Fettes riesiges Viereck, mit gaaanz viel Textur und Models oben drauf, sonst muss ich so amok laufen wie der typ in dem Kack video da.

Meine Lieblings IP darf nicht zerstört werden :(

Luna

P.s
Ich wäre mal für ein aufgebohrtes Hitman 1 - 3 HD Remake :D
 
um nochmal auf die diskussion von weiter hinten einzugehen
das schöne bei diesem spiel ist doch ganz klar ob
ich der saint sein will oder der brutale massenmörder der alles aus dem weg räumt mit seiner schallgedämpften knarre (wo keine hülsen rauskommen ) zip zip zip zip zip !!!!!!

es ist verdammt noch mal dir selber überlassen wie du es machst !!!!!!!!!!!!!!!!

also net aufregen


schaizze wann kommt das nochmal

freu mich gerade wie sau
 
Es ist ja nett, dass man von dem Spiel auch mal wieder etwas hört.
Dumme daran ist nur dass ich eher Bilder oder Trailer bissl Ingame Action sehen will, um mir ein besseres Bild von dem Game machen zu können. Denn so gehypt wie damals bei Blood Money bin ich hier leider nicht.
Das neue Online Feature stimmt mich auch schon wieder echt fraglich.

Wenn es ein Hitman ist:
- Sind die Level free roaming
- Ist die Action auf das minimiert, was du tust.
- Ist ein Nahkampf nicht nötig, denn der Gegner ist zu einem Kampf gar nicht mehr fähig, wenn du vernünftig spielst.

Ach so vieles und das alles sollte so sein und so bleiben.
Ich drücke fest die Daumen, für diese eine heilige IP!

Luna
 
Ich habe es befürchtet. Es wird ein Action / Stealth Spiel à la Splinter Cell.
Muss denn alles vercasualisiert werden verdammt?! :(

[video=youtube;NWf3dPKYf1E]http://www.youtube.com/watch?v=NWf3dPKYf1E[/video]
 
Schaut recht linear aus. Irgendwie nervt langsam dieses Coversystem und QTE-Kills, die gefühlt so gut wie jedes Spiel gleich aussehen lassen :hmm:
 
Hoffentlich ist dass das erste Level. Bei Hitman Blood Money war man auch im ersten Level gewungen Menschen zu töten. Einen anderen Weg gab es nicht. Mir ist schon klar das man bei Hitman töten muss aber ein echter Profikiller benutzt niemals eine Handfeuerwaffe und so :aehja:

Ein bisschen Hoffnung gibt es ja: Am Ende des Levels verschwindet er ja in der Menschenmenge :aehja:
 
Hoffentlich ist dass das erste Level. Bei Hitman Blood Money war man auch im ersten Level gewungen Menschen zu töten. Einen anderen Weg gab es nicht. Mir ist schon klar das man bei Hitman töten muss aber ein echter Profikiller benutzt niemals eine Handfeuerwaffe und so :aehja:

Ein bisschen Hoffnung gibt es ja: Am Ende des Levels verschwindet er ja in der Menschenmenge :aehja:

War wahrscheinlich nur zu Demo zwecken gedacht er hätte auch einfach so durch den Ausgang spazieren können ohne den Polizisten am Ende als Geisel zu nehmen, dann wäre die ganze Actionszenarie am Ende garnicht notwendig.
 
Also ich finde das gezeigte Video richtig gut gelungen, mit den sehr schönen Kamerablicken und Klasse inszeniert. Wie er am Ende in der Menschenmenge verschwindet mit dieser passenden Kamerafahrt und der Musik hat schon was sehr geniales
 
War wahrscheinlich nur zu Demo zwecken gedacht er hätte auch einfach so durch den Ausgang spazieren können ohne den Polizisten am Ende als Geisel zu nehmen, dann wäre die ganze Actionszenarie am Ende garnicht notwendig.

Hoffentlich hast du da mal Recht :smile5:


@Robbery25
Voll so Inceptionmusik oder? BRRRRRRROOOOOOM :v:
 
es ist soooo genial !!:cheers:

optik, aufmerksamkeit der beamten und dann diesen hey who are you?! BÄÄÄMMMMMM !!!

aber leider leider wurde ein wunderschönes detail verhunzt und zwar wenn er die pistole zieht ist die einfach nur in einer aufwärtsbewegung da :blushed:

früher hat er die richtig schön aus seinem anzug gezogen !!!
ansonsten ein top next gen hitman
 
Zurück
Top Bottom