Hitman: Absolution

:O klingt eigentlich alles ganz toll. aber das heißt wohl, dass man auf einem schwierigeren grad anfangen muss. wobei...wenn man immer so idealistisch spielt wie ich bei hitman (aka keine zivilenopfer), dann ist auch sicher normal gut spielbar^^



ps: schade finde ich, dass betäubte Personen nur in Hitman 2 wieder aufgewacht sind, dass war immer ein entscheidender unterschied, wie man sich in gewissen situationen entscheiden musste. am anfang des levels war es noch schwierig, weil die leute rechtzeitig aufgewacht sind, aber war man fast am ende konnte man es sich leisten, sie nur zu betäuben :D

bei splintercell war es auch immer vollkommen egal, ob man messer zieht oder nur betäubt :>
 
:O klingt eigentlich alles ganz toll. aber das heißt wohl, dass man auf einem schwierigeren grad anfangen muss. wobei...wenn man immer so idealistisch spielt wie ich bei hitman (aka keine zivilenopfer), dann ist auch sicher normal gut spielbar^^



ps: schade finde ich, dass betäubte Personen nur in Hitman 2 wieder aufgewacht sind,

Das wusste ich früher nie warum mir das immer passierte. Da habe ich die ersten betäubt um mal keine unnötigen Opfer zu töten. Und kurz gg Mitte sind dann alle auf mich gelaufen.
 
Hört sich alles sehr geil und interessant an. Wenn's wirklich so umgesetzt wird, dann :goodwork:
Freu mich umso mehr. Vor allem das Polizisten dich zunächst versuchen zu verhaften, nur um den nahendem Tod in die Augen zu blicken und dann... naja hätten sich mal lieber geschossen ^^
 
xD
absolutionpreorder.jpg
 
ps: schade finde ich, dass betäubte Personen nur in Hitman 2 wieder aufgewacht sind, dass war immer ein entscheidender unterschied, wie man sich in gewissen situationen entscheiden musste. am anfang des levels war es noch schwierig, weil die leute rechtzeitig aufgewacht sind, aber war man fast am ende konnte man es sich leisten, sie nur zu betäuben :D

bei splintercell war es auch immer vollkommen egal, ob man messer zieht oder nur betäubt :>

Das Problem an Hitman ist das es völlig egal ist wieviele Leute in der Mission draufgehen.
Man bekommt letzendlich sowieso genug geld für die upgrades ( die man nicht mal wirklich braucht da man auch ohne Schusswaffen spielen kann ), ausserdem gabs es in Hitman sowieso nie richtige konsequenzen wenn eine Leiche gefunden wurde.

Würde viel spannender werden wenn die Sicherheitsleute dann die Polizei/SWAT ranrufen , die gegend absperren und versuchen den täter ausfindig zu machen. Gameplaytechnisch wäre das auch von vorteil, man müsste dann beweise vernichten um nicht sofort verdächtigt zu werden.
Ach das wäre alles einfach zu schön um wahr zu sein :hmm:
 
New Hitman: Absolution images

http://gamingeverything.com/?p=7225

Hitman: Absolution New Details From Xbox World

- 47 can still dual wield pistols
- Fibre wire is confirmed to make a return (no mention of syringes yet)
- The AI will wait in ambush should you start shooting, they will no longer run towards you all at once as they did in Blood Money. Not too sure about this as they don't really go into any detail. If the AI is able to wait for you to come to them it could once again suggest a more linear level design.
- A hint that there will be a gun customisation feature, but it will be much different to BM, no longer allowing the player to max out weapons after 2 or 3 levels.
- Instinct WILL be rewarded for stealthy gameplay as well as silent kills etc. It sounds like Instinct will also be rewarded at the end of each level and carry over into the next level.

http://gamenyusu.com/component/cont...n-absolution-new-details-from-xbox-world.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Bildern zu urteilen
(doppel beretta run auf auf 2 Polizisten; Mit ner SMG auf 8 Personen/ Spezialeinheiten schießen etc.)
Da muss ich wirklich sagen, dass mich dass doch noch immer nicht mal im Ansatz denken lässt, dass dieses Spiel oldschool Stealth Killer action wird. Traurig.

Luna
 
Dem Bildern zu urteilen
(doppel beretta run auf auf 2 Polizisten; Mit ner SMG auf 8 Personen/ Spezialeinheiten schießen etc.)
Da muss ich wirklich sagen, dass mich dass doch noch immer nicht mal im Ansatz denken lässt, dass dieses Spiel oldschool Stealth Killer action wird. Traurig.

Luna

Es kommt doch aber bestimmt drauf an WIE man spielt, oder? :kruemel:

Nach Hitman: Kotviction sieht es auf jeden Fall nicht aus :happy2:
 
Wie spielt man denn bitte Hitman?

Man beginnt vor einem großen Szenario und arbeitet sich ganz langsam und taktisch durch, schritt für schritt überlegt man, probiert aus und findet den persönlich besten und moralisch vertretbarsten weg heraus.
Am Ende verwischt man seine Spuren und verzieht sich vom Ort des geschehens.

Wie sieht das neue Hitman für mich aus?

Man beginnt in Level 1. Findet eine Pumpgun, nietet alles damit um, Helikopter kommen etc.
Es sieht nicht nach Offener Umgebung aus. Sieht nicht nach Schleich Spiel aus.

Ich bin gespannt auf ein 20 Minuten Walktrough.
Bisher sag ich nur: Aua :(

Luna
 
Ich meine doch nur wenn man das Spiel wie Max Payne zockt , dann wird man bestimmt schon von Polizisten umzingelt.


Und wenn man es wie ein Hitman spielt , richtig man nach dem Mord seine Krawatte und verlässt ganz cool den Tatort :brit:
 
Zurück
Top Bottom