Ich glaube das beziehen die Leute daraus das man entlang der Wand schleichen kann. Was man vorher ja nicht so wirklich machen konnte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Square Enix und IO Interactive zeigten der Presse auf der E3 2011 erste Gameplay-Eindrücke aus Hitman 5: Absolution. Man präsentierte uns eine Pre-Alpha-Demo auf der Playstation 3, das in Chicago spielt. Es ist Nacht, es regnet und der Hitman wird vom Jäger zum Gejagten. Eine Hundertschaft Polizisten ist hinter dem Auftragskiller her. Seine Flucht führt Agent 47 in eine heruntergekommene Bibliothek. Dort verschanzt er sich und kann die nächsten Aktionen genau planen. Dazu nutzt er das sogenannte Instinkt-Feature, das über zahlreiche Funktionen verfügt. Zwei davon wurden uns gezeigt. So werden beispielsweise alle Figuren umrandet, ihre Laufwege als flammende Spur angezeigt. Außerdem nutzte der Spieler das Feature später, um sich als Polizist zu verkleiden und so unentdeckt an den Kollegen vorbei zu marschieren.
Im Wesentlichen bestand der Auftrag der Mission daraus, aus der Bibliothek zu entkommen. Dazu umging der Hitman diverse Gegner oder schaltete sie lautlos aber brutal aus. Als Hilfsmittel nutzt er Gegenstände, die überall in der Spielwelt verteilt herumliegen. Beispielsweise ein Stromkabel oder eine Holzplanke. Besonders Auffällig: die gelungene Atmosphäre. Die Polizisten durchsuchen jeden Winkel der Bibliothek und reden stetig miteinander über die neuesten Entdeckungen oder Triviales. Man könnte minutenlang einfach nur zuhören, so glaubwürdig wirkt das. Zur Ablenkung der Wachen dürfen die Spieler Stromkästen sabotieren, das Licht somit ausschalten und Gegner unentdeckt erledigen. Man kann es aber auch auf die harte Tour versuchen. So nutzte der Präsentator einen Polizisten als menschliches Schutzschild, um so aus der Bibliothek zu entkommen. Beeindruckend: die anderen Polizisten gerieten in Panik, schrien herum, richteten die Waffen auf den Hitman, trauten sich aber nicht abzudrücken und folgen so in sicherem Abstand.
Kurz danach flüchtet der Hitman über ein Dach, wird von einem Helikopter verfolgt und landet plötzlich in einer Art Hippie-Kommune. Die Bewohner reagieren schockiert, glauben sie doch, die Polizisten seien wegen ihnen gekommen. Einer der Zivilisten versucht beispielsweise, Marihuana in der Toilette herunter zu spülen. Als der Hitman einen der Polizisten vor den Augen der Hippies erledigt, fliegt das Statement "Police Brutality! I love it!" durch den Raum. Kurz darauf schmeißt sich der Hitman in die Uniform des Beamten und entkommt so durch das Treppenhaus. Hier kommt das Instinkt-Feature erneut zum Einsatz, denn die kritischen Blicke der zahlreichen hinauf stürmenden "Kollegen" wollen abgewendet werden. Sehr interessant: je nach Outfit kann der Hitman seine Rolle glaubwürdiger machen. Steht er beispielsweise als Polizist verkleidet an einem Donut-Stund, ist er weniger auffällig.
als Polizist verkleidet an einem Donut-Stund, ist er weniger auffällig.
wird pwnen genauso wie blood money
und man konnte auch in früherern teilen jedes lebewesen auf den maps killen und kam trotzdem weiter, nur wer spielt so hitman?![]()
Und falls man wirklich Geld in so nen Schwachsinn investieren willFalls man das nötige Kleingeld auch hat![]()
Und falls man wirklich Geld in so nen Schwachsinn investieren will![]()
Und falls man wirklich Geld in so nen Schwachsinn investieren will![]()
Ich finds auch sinnvoller als biologische Kriegswaffen damit zu finanzieren, aber bescheuert ists trotzdemNa, ich find das immer noch sinnvoller als nee Schachtel Kippen weg zu qualmen.