Hitman: Absolution

[video=youtube;pfRggK3CYbU]http://www.youtube.com/watch?v=pfRggK3CYbU[/video]

Sam 47? ^^

Bis auf das Mädl das duscht find ich den Trailer solala. Das coole in Hitman ist doch das verkleiden und schleichen. Nicht das brachiale zerstören von Gegnern.

Aber fragt mich jetzt nicht wie man das schleichen und verkleiden in einen Trailer unterbringen soll :)

Aber Hauptsache ein neues Hitman

image.php
dsfd4n754.jpg

ybzx107p7.jpg

yl4q5p7w6.jpg

di6nsv7yb.jpg

Hoffe das wir bald Gameplay sehen.

okay, es sieht wirklich AWESOME aus!
Ich will bewegte Bilder... Glacier 2.0... genauso "cool" wie Frostbyte :-D

wenn das Diana ist und sie umgebracht werden soll, dann bin ich zum erste mal gegen einen Auftrag :<
die aktion im trailer hat mir auch gar nicht so richtig gefallen...am anfang okay, aber gegen ende wurde es zu sehr rambo.

gekauft wird es sowieso :ugly:

btw: sie sagt nur "47"

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Gameplay in Hitman sieht in einem 3min trailer, wovon 1min für logos drauf geht sicher nicht so derbe aus...
ich meine das typische: karte verstehen, warten, beobachten, timing abpassen....und dann alle 5min mal jmd töten...puuh macht kein guten trailer ;)

Stimmt, eine mehr als schöne page.
Der Trailer sieht tatsächlich sehr Actionreich und unerwartet wenig 47 aus.
Aber wie bereits gesagt sind Trailer wo nur rumgeschlichen wird ja auch relativ langweilig.

Ich erhoffe mir ja folgendes:
Immer ein Level und dann statt einer Sequenz die man sich anschaut, wie 47 gejagt wird, muss man immer ein 10 - 15 Minuten Abschnitt, voller Action und Ballereien spielen. Dann kann man das als Hardcore Fan verkraften denke ich.
Es ist zwar nicht 47 like, aber damit würden sie sich selbst Treu bleiben und den verdammten Mainstream geben, was der Mainstream halt verlangt.

Luna

Wartet doch erst mal ab, wie es im Endeffekt ausschaut. Heulen kann man immer noch später. Und sooo brutal schwer fand ich die früheren Hitman-Teile jetzt nicht, auch wenn ich nicht alle gespielt habe.
Es gibt wohl so ne Art Fokus-Modus der es erlaubt durch Wände zu sehen und in Kämpfen einen Zeitlupenmodus zu aktivieren. Steht im Preview auf PCGames.de Was genau der Fokusmodus bei Kämpfen macht ist noch nicht enthüllt, die Entwickler sagten aber, dass er in höheren Schwierigkeitsstufen komplett abgeschaltet wird und eigentlich nur für Anfänger da ist.

Das ist doch SPLINTER CELL!!!!
Angstmodus aktiviert.
Oh bitte, bitte, bitte versaut es nicht, es sollte doch mein Game of the Century werden :(

Luna

Vergiss es.
Es wird zu 80% ein Hitman : Conviction
Das erkennt man sofort.
Normalerweise sollten es keine Augenzeugen geben. Damit meine ich nicht, dass man alle Zeugen töten soll, sondern dass man sich irgendwie irgendwo einschleicht und den Ziel eliminiert.
Aber im Video weiß die gesamte Besatzung, dass der Glatzkopf da ist.

Oder die wollten uns zeigen, wie gut die KI (+Animationen) ist.

LOL wie alle anhand 30 sekunden material das spiel beurteilen. Ich sehe da rein garnix was dem kack Conviction ähnlich ist.

Aber echt; wie voreilig hier wieder einige sind. Wenn ihr in den früheren Hitman Teilen Alarm ausgelöst habt, waren auch sofort zich Wachen um euch herum versammelt. Außerdem sagt der Sprecher im Video ganz klar, dass es dem Spieler überlassen ist ob sich wie ein Beserker durchschießt oder ob er ganz in Silent Assassin Manier sich bis zum Zielobjekt schleicht.

Ich bin da guter Dinge :)

Zurück
Top Bottom