Wii High Voltage²: The Grinder

Flair gefällt mir :) Ist das Projekt von HVS was mir am meisten zusagt. :D

Und es ist fasziniernd zu sehen, wie sich HVS dank der Wii ein neues Image verpasst. Sehr, sehr smart, was die Jungs da machen. :goodwork:

Das ist doch mal eine Hammer-Ankündigung von HVS. Es ist ein weiterer Ego-Shooter, was mir schonmal mehr als Gladiator A.D. zusagt, und kommt außerdem mit einem Online-Coop. Lange haben Wii-Zocker darauf warten müssen, aber auch hier schließt HVS eine weitere Line-Up-Lücke. Dazu sehen die Bilder schonmal recht gut aus und am Stil kann man wohl auch nichts aussetzen. Wunderbar :goodwork:

e3-2009the-grinder-20090526041011667-000.jpg

pre-e3-2009-gladiator-ad-revealed-20090525022235137.jpg

the-conduit-20081029113040348_640w.jpg

High Voltage :love2:

Dagegen sehen andere Spiele wie Fanprojekte aus.

wow, der nächste Ownage-Kracher für die Wii, so langsam komm ich nicht mehr mit xD

ist aber kein Railgunshooter, oder?

@Screens:
wow, ein High Ownage Software-Game, das sogar auf Screenshots (sonst übel) pervers geil aussieht :o :o :o

macht richtig viel sinn der titel und sieht jetzt schon ganz gut aus. ich finds super. :goodwork:

schade, dass es noch noch lange dauert. :sad:

zombies sind ja alleine schon geil, aber dann auch noch werwölfe und vampire. au mann, das muss echt viel getötet werden... :-D

Siehst du sasuke,wie HVS die Konkurenz owned??

"Aber,aber die Wii ist zu schwach für gute Grafik"

"Aber,aber man kann kein Co-op reinbasteln"

"Aber,aber,was ist wiispeak?"

HVS owned ;)

Ich weiß nicht...irgendwie fehlt HVS das gewisse etwas in ihren Spielen.
Da fehlt was besonderes und das in allen 3 Spielen.
Hmm... HVS überzeugt mich wirklich gar nicht. Die Hätten so eine schöne Engine, aber irgendwie machen die nichts daraus, wenn ihr mich fragt.
Die stinken einfach tierisch gegenüber folgenden Kunstbomben

super_mario_galaxy_wallpaper_1.jpg

metroidprime3_9_450.jpg

the-legend-of-zelda-twilight-princess.404192.jpg

punchout-wii.jpg

normal_Fire_Emblem_Radiant_Dawn.jpg

super-smash-bros-brawl.jpg

HVS stinkt unvorstellbar ab, was Style angeht,
aber ich habe trotzdem noch keinen Titel abgeschrieben.
Vielleicht wirds ja doch noch was, aber momentan...

Oh man,Ihr mit eurem Style geblubber! Da kriege Ich echt nervige Anfälle!

Ich liebe den Style von HVS,wer es net kann,der soll eben gehen 8)

Ich weiß nicht...irgendwie fehlt HVS das gewisse etwas in ihren Spielen.
Die stinken einfach tierisch gegenüber folgenden Kunstbomben
naja... der Vergleich mit den Nintendo-Titeln ist imo auch unfair, dagegen stinkt alles ab, da wirst du auch platformübergeifend nie etwas finden was in Sachen Qualität, Charme und Detailverliebtheit heranreicht

naja... der Vergleich mit den Nintendo-Titeln ist imo auch unfair, dagegen stinkt alles ab, da wirst du auch platformübergeifend nie etwas finden was in Sachen Qualität, Charme und Detailverliebtheit heranreicht

Ich weiß, ich bin einfach all die Jahre zu viel verwöhnt worden.

PS:
Ich weiß, dass ich manchen Leuten mit dem sogenannten "Style-Geblubber" auf die Nerven gehe. Mir wärs auch lieber, wenn es anders wäre:sorry:
Ich melde mich lieber wieder, wenn ich etwas positives zu berichten habe^^"

Wer sich über den Stil von Grinder beschwert, dem ist dieses Stil Geblubber echt über den Kopf gewachsen. Das ist ein düsteres Shooter Spiel mit Werwölfen und Vampiren. Der Stil passt perfekt zum Spiel.

Es kann nicht jedes Spiel den Nintendo-Charme haben. Zu manchen Titeln passt es einfach nicht.

Habe eben das Interview auf IGN gelesen und bin schonmal sehr gehyped :aargh:

Wenn die E3-Demo überzeugend wird, ist The Grinder definitiv ein Kandidat für meine MW :-D

Hab ebenfalls grad das Interview überflogen und bin auf folgende Passage gestoßen:
IGN: When are you hoping to release the game?

Eric: The goal is holiday 2010 and our projects tend to ship on time more often than not!

Matt: Just as soon as we find a publisher for the game we'll be able to give an official release date. This all feels pretty similar to where we were at a year ago with The Conduit. Only we've actually got a consumer display booth as a base of operations at this year's E3, which is cool on so many levels! The best part for me personally being that Eric Nofsinger won't make me carry around a Wii dev kit and TV on my back like a pack mule, in order to give demos of the game during the show. Or at least I don't think that he will.

Eric: We'll talk later, Matt...

Kerry: But fortunately for The Conduit it all worked out pretty great in the end!

Nicht schon wieder... :(

Also ich hab mir eben mal die Bilder reingezogen und das sieht alles doch schon sehr vielversprechend aus. :) Sind unter Garantie Screens aus der E3-Demo, also muss man sich da keine Sorgen, um nur zwei Gegnertypen machen, schließlich wurden im IGN-Interview ja auch noch viele weitere angekündigt.

Und haltet euch das nur mal vor Augen:

- 4-Player-Coop-Shooter
- Steuerung noch einstellbarer als bei TC
- Grafik wahrscheinlich noch ein Stückchen besser als TC und außerdem guter passender Stil
- wahrscheinlich WM+-Support für Schwert-Einlagen
- bis zu 65 Gegner gleichzeitig auf dem Schirm
- Zombies, Werwölfe und Vampire, die gemeinsam aufgehalten werden müssen

Das könnte alles richtig genial werden. :) Jetzt bin ich umso gespannter, wie sich The Conduit so spielen wird, denn das kann man ja quasi als Vorgeschmack nehmen. :goodwork:

@ArthurDent: Keine Ahnung... hätte gehofft, dass Sega irgendwie schon bei beiden Projekten eingesprungen ist aber das scheint nicht der Fall zu sein.

@ArthurDent: Keine Ahnung... hätte gehofft, dass Sega irgendwie schon bei beiden Projekten eingesprungen ist aber das scheint nicht der Fall zu sein.

Ich könnte mir vorstellen, dass SEGA erstmal abwarten möchte, wie es mit The Conduit läuft. Sollte das Spiel den verdienten Erfolg haben, könnte SEGA vermutlich auch bei den beiden anderen HVS-Spielen einspringen.

Zurück
Top Bottom