Hideo Kojima verspricht eine Große Ankündigung am Wochenende

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Tajela
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mal wieder unnötiger hype doch nen paar trottel im inet..

Wie öde o_O
Ich glaube ich muss Kojima doch irgendwann noch kidnappen und ihn zwingen ein remake von MGS 1,2,3 mit einer verbesserten MGS 4 Grafikengine zu machen wenn er es net langsam mal von selbst macht ;-)

MFG
Tajela

nein es waren mehrere neuigkeiten lies dochmal den artikel

114.gif

Lesen hilft. :-D

Hideo Kojima enthüllt versprochene Ankündigung

Hideo Kojima teilte Mitte der Woche mit, dass er am Wochenende eine große Ankündigung machen wolle. Wie versprochen wurde dies auch im Rahmen des Hidechannel Radio Podcasts gehalten und um genau zu sein handelte es sich hierbei um mehrere Ankündigungen.

Die erste drehte sich um eine Metal Gear Solid Drama CD und einen Charakter Song. Auf der CD seien 50 Minuten komplett neu aufgenommener Drama Szenen aus dem Peace Walker Cast enthalten. Zusätzlich gibt es noch zwei Charakter Tracks; einen für Snake und einen für Miller. Erscheinen wird die CD in Japan am 22. September.

Bei der zweiten Ankündingung geht es um das Spiel Castlevania Lords of Shadow. Kojima Productions wird hier die japanische Version des Spiels übernehmen und man wolle ein besondere Metal Gear Talent mit einbeziehen. Kojima selbst wird zudem das Fortschreiten der Lokalisation persönlich überwachen. Wer aus dem Metal Gear Solid Franchise in dem Castlevania Titel eine Gastrolle bekommen wird, soll auf der Tokyo Games Show veröffentlicht werden.

MGS5 im Telenovela style! ich wollt schon immer wissen, wies mit Rose und Jack steht, vll betrügt Meryl ihren Ehemann ja mit Snake, Vamp zeigt seine wahren Gefühle und Big Boss versucht sich bei den Patrios zu bewerben. Und um, dass gewisse MGS-feeling reinzubringen - die Hand von Sniper Wolf wird einem Model transplantiert; schafft sies Otacon wieder zu bekommen und wird es das selbe sein?

Oh, dass wird der shit!

edit: 20 Minuten Gameplay inklusive!

xD verdammt bin ich gut! wobei mit dem Gameplay hab ich mich wohl verschätzt :-/ naja scheint ja wohl der konsequente nächste Schritt nach MGS4 zu sein :lol:

Jo, nur das ich z.B. mit einem "crapigen" MGS 4 noch immer mehr anfangen kann als mit 80% der anderen Games die heutzutage auf den Markt geschmissen werden. Es gibt sicherlich größeren Dreck da draußen, aber man hängt sich noch immer an MSG 4 auf, naja wenns Spaß macht. :rolleyes:

Jo, nur das ich z.B. mit einem "crapigen" MGS 4 noch immer mehr anfangen kann als mit 80% der anderen Games die heutzutage auf den Markt geschmissen werden. Es gibt sicherlich größeren Dreck da draußen, aber man hängt sich noch immer an MSG 4 auf, naja wenns Spaß macht. :rolleyes:

ich "häng" mich auch nur an MGS4 ran, weil ich ein riesen Fan der reihe war - leider wurde die Serie mit jedem Teil (mehr oder weniger) schlechter. Und MGS4 ist imo ne katastrophe.

ich "häng" mich auch nur an MGS4 ran, weil ich ein riesen Fan der reihe war - leider wurde die Serie mit jedem Teil (mehr oder weniger) schlechter. Und MGS4 ist imo ne katastrophe.

Ich denke das weiß doch mittlerweile jeder oder? Im MGS 4-Thread habt ihr doch schon drüber diskutiert und ich kann einige der Punkte ja verstehen. Aber wie ich eben im anderen Thread schon geschrieben habe (echt blöd mit den beiden Threads übrigends) langsam nervts halt einfach. Überall wo es um MGS oder Kojima geht schreibt ihr das selbe. Nehms nicht persönlich, ich weiß ja das du nicht zu den "üblichen Verdächtigen" hier gehörst ;-), aber ich z.B. möcht wenn irgendwo wieder was zu MGS oder Kojima gepostet wurde, nicht immer die selben Sätze lesen. Mich nervts auch wenn z.B. zum hundertsten male geschrieben wird, das LOST mit Staffel 6 gegen die Wand gefahren wurde. Ich teile zwar diese Meinung absolut, aber möchte es nicht jedesmal in jedem Thread (anderes Board) lesen müssen wenn was zu LOST gepostet wird. Darum gehts mir persönlich.

hehe, ok - ich find dich eh sympathisch, als werd ichs versuchen es zu unterlassen. Auch wenn die Stichelein hin und wieder sein müssen. Wie zum Beispiel, dass ich auch find das Lost Staffel 6 vollkommen gegen die Wand gefahren wurde ;)

Zurück
Top Bottom