Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein es waren mehrere neuigkeiten lies dochmal den artikel
![]()
Lesen hilft. :-D
Tolle Ankündigung...
Der Typ soll mal wieder auf den Teppich kommen.
du meinst denn, der aus hideos twitter gleich wieder so ne riesen sache gemacht hat?
MGS5 im Telenovela style! ich wollt schon immer wissen, wies mit Rose und Jack steht, vll betrügt Meryl ihren Ehemann ja mit Snake, Vamp zeigt seine wahren Gefühle und Big Boss versucht sich bei den Patrios zu bewerben. Und um, dass gewisse MGS-feeling reinzubringen - die Hand von Sniper Wolf wird einem Model transplantiert; schafft sies Otacon wieder zu bekommen und wird es das selbe sein?
Oh, dass wird der shit!
edit: 20 Minuten Gameplay inklusive!
verdammt bin ich gut! wobei mit dem Gameplay hab ich mich wohl verschätzt :-/ naja scheint ja wohl der konsequente nächste Schritt nach MGS4 zu sein 

Jo, nur das ich z.B. mit einem "crapigen" MGS 4 noch immer mehr anfangen kann als mit 80% der anderen Games die heutzutage auf den Markt geschmissen werden. Es gibt sicherlich größeren Dreck da draußen, aber man hängt sich noch immer an MSG 4 auf, naja wenns Spaß macht.![]()
ich "häng" mich auch nur an MGS4 ran, weil ich ein riesen Fan der reihe war - leider wurde die Serie mit jedem Teil (mehr oder weniger) schlechter. Und MGS4 ist imo ne katastrophe.