Hideo Kojima verspricht eine Große Ankündigung am Wochenende

Tajela

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
15 März 2009
Beiträge
1.434
es ist nicht Zone of the Enders 3



Metal Gear Solid-Macher Hideo Kojima verspricht via Twitter für das Wochenende eine Bekanntmachung: "Um meine Gesundheit steht es schlecht. Im Vorhinein der TGS [Anm.d.Red.: Tokyo Game Show] werden wir eine große Ankündigung (?) machen, Samstag oder Sonntag, also muss ich mich erholen."

rgänzend fügte Hideo Kojima hinzu: "ZOE3 und so weiter -- ist nicht die große Ankündigung. Jedoch glaube ich, ihr werdet euch freuen." Also keine News zu Zone of the Enders 3. Dann vielleicht etwas Neues zu Kojimas geheimnisvollem Adventure? Oder die offizielle Ankündigung einer Fortsetzung zu Metal Gear Solid: Peace Walker? Wir halten euch auf dem Laufenden!Was glaubt ihr, worum es sich bei der Ankündigung handeln wird? Worüber würdet ihr euch freuen? Schreibt uns in den Kommentaren!


Quelle:

Ich hoffe auf ein neues MGS *bitte bitte* ;-)

Evlt ja Peace Walker für PS3 xDDD Muahaha


MFG
Tajela
 
Zuletzt bearbeitet:
Peace Walker wäre für mich keine große Überraschung.
 
Naja, meinte ja nur weil wir ja schon dort über das neue Projekt gesprochen hatten und waren ja nicht nur auf MGS beschränkt. ;-)

Naja, ist ja auch egal :)
 
Ganz herlich würde ich eine mastered HD von MGS1, MGS2 und MGS3 für die PS3 ziemlich geil finden, so wie es auch mit GOW 1 und 2 gemacht wurde ;-)

MFG
Tajela
 
Naja ich gehe aba leider davon aus das es nix mit MGS zu tun haben wird, hab ich irgendwie im gefühl :-( *schnief*
Wieso ?! Weil Kojima zurzeit eig schon ziemlich viel zu tun hat, ein auge nebenbei auf Rising und Caselvania werfen, und dann auch noch ein Spiel selbst entwickeln ?! Niemals, sry Kojima ist echt der Spiele Gott aba selbst das wär einfach zu viel für einen Menschen ;-)

PS: Aba ich lasse mich natürlich überraschen, aba erstmal hab ich vor gut 10 min Peace Walker bekommen *jubelt* Weekent ist gerettet, danke Kojima xD

MFG
Tajela
 
Die ankündigung ist eine Woche alt, ich denke da haben wir wir leider den beweiss das es kein MGS wird :-(

Hideo Kojima arbeitet an Adventure



Kojima hat sich anscheinend dagegen entschieden ein neues Metal Gear Solid oder ähnliches anzugehen und will sich bei seinem nächsten Spiel dem Adventure-Genre zuwenden. Gemeinsam mit Chiyomaru Shikura und No More Heroes Designer Goichi Suda arbeitet Kojima an dem neuen Titel, der bereits im Frühjahr auf Twitter als "Blood Oath" angeteasert wurde.
Momentan halten sich die drei noch relativ bedeckt über das neue Projekt und es gibt angeblich auch noch keine genauen Informationen dazu. Außer das es sich bei dem Spiel um den dritten Teil einer konzeptionellen Wissenschaftsserie handeln soll.
Im April verkündete Kojima auf Twitter, das er ein ganz spezielles Taboo treffen brechen will und wenn er es nicht schafft, müsse er wohl die Industrie verlassen. Wir dürfen gespannt sein, um was es sich bei seinem neuen Projekt handelt.


Quelle:



MFG
Tajela
 
neues adventure ala snatcher oder policenauts!!

aber wird wohl nicht kommen.

edit: oder doch?? :o
 
HK immer mit seinen Ankündigungen der Ankündigung einer Ankündigung, geht das auf die Nerven.

Und bevor sich jemand beschwert ich habe alle MGS Titel auf Konsole öfters Durchgespielt und geliebt, trotzdem nervt mich seine wichtigtuerei immer mehr
 
Muss diese Überraschung denn unbedingt ein neues Spiel sein? Kann ja auch "nur" ein neuer Trailer zu MGS Rising sein, der einen weiteren Charakter enthüllt.
 
Und schon wieder zeigt Kojima seine absolute Eigenüberschätzung.
So ein Aufschneider, wegen solch sinnlosen Ankündigungen so einen Trubel zu machen.
 
immerhin weiß man jetzt wieso er jedesmal sagt "das wird mein letztes mgs" :v:
 
Zurück
Top Bottom