Manga hi, nivea ein Verkaufsschlager?

lieber moe animes als so kram wie P&S.

und dabei mag ich moe animes nicht mal.

>oreimo moe
>watching oreimo 8
>best episode so far
>not only a single second of moe shit
mfw

Deal_with_it_dog_gif.gif
 
>not only a single second of moe shit

du willst also behaupten, dass Imouto kein "moe shit" hat? oder war das nur auf die Folge bezogen? :ugly:



beste Folgen von Imouto sind imho die, in denen Manami und ihre Familie vorkommt, die ist einfach klasse :D
 
War auf die neuste Folge bezogen. ;)

auch gerade gesehen, je weniger Kirino, umso besser ist das :ugly:

LS? Kommen da Frauen vor, die über 40 sind, außer der treudoofen Mutter von Miyuki?
ja, "außer" ist ein schönes Wort :ugly:


yukari.png


40 Jahre und sieht aus wie 14 :awesome:


Konatas Mutter wäre auch so ein Kandidat, wenn sie denn noch leben würde


die btw auch gut 10 Jahre jünger aussieht, als sie eigentlich ist - aber das ist ja nichts schlechtes ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest verhält sie sich nicht wie 5 :ugly:

sondern wie 6? :ugly:

reif würde ich Miyukis Mutter nun wirklich nicht bezeichnen, aber das hat auch seinen Charme :ugly:


auf jedenfall sind 40 jährige Mütter, die aussehen wie 20 :awesome: in der Realität bezeichnet man die auch gerne als MILF :v:
 
Kuroi und 17? O_o Dann sehen bei dir Animefrauen, die wie 30 aussehen sollten, wohl wie 60 aus? :v:

Reif ist Miyukis Mutter wirklich nicht, aber zumindest zieht sie keine abgedroschenen Running Gags ab. :ugly:
 
Kuroi und 17? O_o Dann sehen bei dir Animefrauen, die wie 30 aussehen sollten, wohl wie 60 aus? :v:
kuroio.png
maximal 17, würde ich sagen :ugly:

im Endeffekt sieht in Lucky Star sowieso jeder Charakter jünger aus, als er eigentlich ist (gilt auch/erst recht für Konatas Vater)
und das ist imho keine Seltenheit in Anime (und schlimm ist das auch nicht :ugly:)
Reif ist Miyukis Mutter wirklich nicht, aber zumindest zieht sie keine abgedroschenen Running Gags ab. :ugly:

naja, "naive Mutter" ist doch schon ein Running-Gag für sich :ugly:

aber dafür ist ja die Tochter ein wandelndes Klischee :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab nur den Anfangspost gelesen, aber das sollte ja reichen um meine Meinung abzugeben :aehja:

Bis auf Bakuman läuft derzeit nur Crap und die letzte Serie die ich gesehen habe und gut fand war *trommelwirbel* Durarara!!! Und auch die hatte ein paar Durchhänger.
Ansonsten muss ich mir noch FMA2 & Gintama geben. Dazu kam ich leider nicht.

P&S gefällt mir dafür auch überhaupt nicht.
Inzwischen hat sich die Anime-Industrie zu einem gigantischem Einheitsbrei entwickelt. Und das find ich so gar nicht gut :sorry:

Früher war alles besser usw. :)

Edit: IMO
 
Tired? von was? von guten Serien? :ugly:
Ne die Legend of Legendary Heroes-Serie fand ich öde und hab ich sehr schnell geskipped und Gundam war noch nie mein Fall.

dann liegt das Problem wohl eher weniger beim Animemarkt :ugly:
Doch, früher hat mir mehr gefallen :sorry:
Und ich rewatch auch lieber alte Serien als mir den neuen Kram zu geben.
Wirkt alles so uninspiriert.
 
Ne die Legend of Legendary Heroes-Serie fand ich öde und hab ich sehr schnell geskipped und Gundam war noch nie mein Fall.
ich sag ja, dass das Problem dann nicht beim Animemarkt liegt :v:

aber gut, wenn man kein Mech-Fan ist, dann kann man auch nichts machen (als Mech-Fan ist man eigentlich fast jede Season ziemlich gut bedient (und die 3 genannten Serien gehören auf jedenfall zu den Pflichttiteln dieser Season), finde ich klasse ^^)
Doch, früher hat mir mehr gefallen :sorry:

aber solche Serien, die es heute gibt, gab es auch schon früher mehr oder weniger :ugly:

aber schreib mal deine Vorlieben auf, wenn man gezielt nach etwas sucht, dann findet man meistens auch was
 
ich sag ja, dass das Problem dann nicht beim Animemarkt liegt :v:

aber gut, wenn man kein Mech-Fan ist, dann kann man auch nichts machen (als Mech-Fan ist man eigentlich fast jede Season ziemlich gut bedient (und die 3 genannten Serien gehören auf jedenfall zu den Pflichttiteln dieser Season), finde ich klasse ^^)
Gut ich bin kein Mech-Fan, von daher hat sich die Sache auch erledigt.


aber solche Serien, die es heute gibt, gab es auch schon früher mehr oder weniger :ugly:

aber schreib mal deine Vorlieben auf, wenn man gezielt nach etwas sucht, dann findet man meistens auch was

Ja die Serien gabs früher auch schon, aber inzwischen besteht der Animemarkt nur noch aus 08/15 Schund. Ist ja auch nur meine Meinung.
Und ich such auch nicht verzweifelt nach Serien. Ich schau mir ein paar interessante Sachen in der Season mal an und wenns mir dann nicht gefällt drop ich die halt. Und das passiert in letzter Zeit zu oft. Gibt halt nichts was mich so richtig begeistern kann wie ein Samurai Champloo, Baccano, Death Note, Natsume oder Ghost in the Shell. Um nur ein paar zu nennen.
 
Ja die Serien gabs früher auch schon, aber inzwischen besteht der Animemarkt nur noch aus 08/15 Schund. Ist ja auch nur meine Meinung.
naja, die von mir genannten Sachen sind alles kein 08/15 Schund, aber wenn dir die Serien nicht gefallen, dann ist es ja auch egal
Samurai Champloo, Baccano, Death Note, Natsume oder Ghost in the Shell. Um nur ein paar zu nennen.


solltest auf jedenfall mal Shiki und Yakumo eine Chance geben, Tegami Bachi auch, vielleicht gefällt dir auch Hakuouki: Hekketsu-roku, die .Hack/Quantum OVA sollte auch noch disen Monat rauskommen
 
naja, die von mir genannten Sachen sind alles kein 08/15 Schund, aber wenn dir die Serien nicht gefallen, dann ist es ja auch egal
Ich hab damit auch gemeint, dass der Schund überwiegt^^
Die Anime die du genannt hast entsprechen halt nicht meinem Geschmack.


solltest auf jedenfall mal Shiki und Yakumo eine Chance geben, Tegami Bachi auch, vielleicht gefällt dir auch Hakuouki: Hekketsu-roku, die .Hack/Quantum OVA sollte auch noch disen Monat rauskommen

Bei Shiki und Yakumo bin ich auch jeden Fall dabei. Wollt ich sowieso machen. Tegami Bachi hab ich mir vor ein paar Wochen den Manga gekauft und das fand ich auch sehr gut ;)
 
Zurück
Top Bottom