Heute vor 2 Jahren

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller SpikeTM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Könntet ihr bitte ontopic gehn, der Nongamer Thread ist links von dem hier :oops:

Taddl schrieb:
Achso, na wenn ich beim Wii NUR auf Grafik, KI, Sound und Story verzichten muss, ist das natürlich was anderes... :lol2: :lol2: :lol2:

Hmm ja, Metroid Prime 3 dürfte einige Punkte wie eben Leveldesign und Gameplay (auch Atmo :)) abdecken, das war's dann auch schon im gesamten Trauer-LineUp. :neutral:

Du musst nicht darauf verzichten. Tendenziell werden die anderen Konsolen da aber mehr bieten. Wenn es das ist was du suchst, viel Spaß. Muss nicht jeder wollen. Speziell die Story sind in 99% der Spiele absolut lächerlich schlecht. Da finde ich Nintendos Weg besser der Story erst gar keine Beachtung zu schenken, muss ich nicht haben. Jeder hat da andere Prioritäten

Was bringen einem die VKZ, wenn für die "echten" Gamer nur Crap aufn Wii dabei ist?
Und sagt mir nicht das man bis jetzt, also nach den Monaten nach dem Wii-Launch, schon phänomenale Games hätte... da bietet die Ps3 schon viel mehr.... viel mehr!

Rolyet schrieb:
Das ist ja ein richtiger Heulthread für die MS'ler/Snoys geworden.

Naja, wenn ich sonst keine Probleme hätte als mich über die VKZ der Konkurenz aufzuregen, dann wär ich glücklich, aber manche verbringen hier eindeutig zuviel Zeit.

Eine Frage an Gaijin/Taddl: Seid ihr mit eurer Konsole verheiratet oder besitzt ihr kein RL um das ihr euch mal kümmern könntet? Ich war mal ne Stunde net on und ihr postet echt ununterbrochen... Sucht euch mal ein Hobby, würde euch echt gut tun, wie wärs mit Konsolenspielen? Dann müsstet ihr wenigstens nicht die Threads zuspammen.

Weil eure Lieblingskonsolen haben doch soooooo tolle und viele Games und die Wii hat das nicht. Ihr scheint genug Zeit zu haben diese Games zu zocken, also tut dies auch.
Lol, die Leute hams heut mit 'sucht euch mal nen RL.'
ich müsst eigentlich lernen, aber heut gehts halt mal wieder gut ab hier :lol2:

@Nerazar:
Bei Big N gehts schon seit dem Cube qualitativ bergab. Ich hatte bis jetzt jede N-Konsole außer der Wii und war schon seit dem NES bei Nintendo dabei. Was kann ich dazu, dass Sony jetzt das ist, was Nintendo einmal war?

Xaras schrieb:
Was bringen einem die VKZ, wenn für die "echten" Gamer nur Crap aufn Wii dabei ist?
Und sagt mir nicht das man bis jetzt, also nach den Monaten nach dem Wii-Launch, schon phänomenale Games hätte... da bietet die Ps3 schon viel mehr.... viel mehr!

Tut sie das...?
Von der Quantität her, ist es momentan gleichwertig, wird aber bei Weitergehen im Jahr auf ein Übergewicht beim Wii umschwenken.

Xaras schrieb:

Als Nintendofan weiß man, was schlechte VKZ für Auswirkungen auf das Spieleangebot haben. SNES zu N64 war ein kalter Entzug. Dreh es um, und du weißt warum die VKZ so wichtig sind.

Rolyet schrieb:
Die meisten Threads sind weder Off- noch OnTopic. Viele haben einfach NonTopic...
Nontopic? Jetzt macht BigN nicht nur die Spieleindustrie kaputt (© by Mog), sondern auch noch die Forenkultur... :shakehead:

wupperbayer schrieb:
Nontopic? Jetzt macht BigN nicht nur die Spieleindustrie kaputt (© by Mog), sondern auch noch die Forenkultur... :shakehead:

:lol:
Kultur
:lol:

Das Einzige, was wir hier kultivieren, ist gehirnzersetzender NonSens!

Sony-Sprecherin Molly Smith sagt hierzu: "Wir wollen einen Quantenunterschied in unserer Technologie bieten und keine XBOX 1.5 auf den Markt werfen."

Wie recht Sony schon vor zwei Jahren hatte.

:lol2:

Gaijin schrieb:

ani-phoenix-pecked.gif

Spam.jpg

Rolyet schrieb:
Die meisten Threads sind weder Off- noch OnTopic. Viele haben einfach NonTopic...

Die Schuld daran, sollte man am besten auch Nintendo in die Schuhe schieben! :aargh:

Ps: ich ess jetzt ne weintraube ohne kerne.

MTC001 schrieb:
Die Schuld daran, sollte man am besten auch Nintendo in die Schuhe schieben! :aargh:

Ps: ich ess jetzt ne weintraube ohne kerne.

Dann kannst du kein Fan von MultiKern-Konsolen sein...!

ahha... haha...

ani-tommy-laughs.gif

So, da hier seit ein paar Seiten nur wieder der selbe WAR-Quatsch hoch- und runtergebetet wird und wir dafür schon einen Thread haben, mache ich hier dicht. Schade, dass hier einige Unverbesserliche die lustige Ausgangsidee dieses Thread mal wieder zerstören.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom