Heute vor 2 Jahren

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller SpikeTM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gaijin schrieb:
[removed pic from quote]

Was isn des fürn Crap?
Wollen wir den Threat nicht in "Heute vor 10 Jahren" umbennenen?
hier hätte das super paper mario bild gepasst
bin aber zu faul das hochzuladen

Sasuke schrieb:
Nicht unbedingt, auch wenn es beim Wii aktuell so aussehen mag. DS/Ps2 haben bewiesen das beides geht :)
Ps2 vielleicht, bloß wurden damit zuerst einmal die Core Gamer angesprochen, beim Wii bisher kaum und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Meinen DS hab ich nach 10 Tagen wieder verkauft, weils so nen unglaublicher Mist war. :lol2:

Naja, Leute die unverschämterweise Wert auf Präsentation, Grafik, KI, Physik, Sound, Story, Leveldesign, Tiefgang, Gameplay legen, bleiben beim Wii auf jeden Fall auf der Strecke. :neutral:

Gaijin schrieb:
Ps2 vielleicht, bloß wurden damit zuerst einmal die Core Gamer angesprochen, beim Wii bisher kaum und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Meinen DS hab ich nach 10 Tagen wieder verkauft, weils so nen unglaublicher Mist war. :lol2:

Hast du das?
Scheinst ja einen ausgesprochen merkwürdigen Geschmack zu haben.
Naja, kannst dir ja jederzeit ein neues Hobby suchen, wenn dich die Erkenntnis ereilt, dass dein Geschmack einfach crappy ist :lol2:

Taddl schrieb:
Naja, Leute die unverschämterweise Wert auf Präsentation, Grafik, KI, Physik, Sound, Story, Leveldesign, Tiefgang, Gameplay legen, bleiben beim Wii auf jeden Fall auf der Strecke. :neutral:

Soll Leute geben die sich mehr als eine Konsole zulegen :o

@Gaijin
:cry4:

Taddl schrieb:
Wie bei der PS2? :neutral:

Nerazar schrieb:
Hast du das?
Scheinst ja einen ausgesprochen merkwürdigen Geschmack zu haben.
Naja, kannst dir ja jederzeit ein neues Hobby suchen, wenn dich die Erkenntnis ereilt, dass dein Geschmack einfach crappy ist :lol2:
Ich hab noch genug andere Hobbies, z.B. Nerazar nerven :cat:

Taddl schrieb:

Ja, Taddl, und weiter?
Hängt auf alle Fälle davon ab, wieviel Wert dem beigemessen wird und wie das Launchjahr der jeweiligen Konsolen aussah.
Überdies hast du relativ viele Pseudopunkte dabei, die du so niemals empfinden wirst.

Sasuke schrieb:
Soll Leute geben die sich mehr als eine Konsole zulegen :o
Ja super, und wenn ich schon auf PS3/360 die oben genannten Punkte bekomme, was will ich dann noch mit einem Gammelwii? :lol2:

Von wegen irgendwann werden auch die Core-Gamer angesprochen... sieht man ja gut am DS. :dead:

Taddl schrieb:

ach komm.
Grafik,Ki,Sound,Story lass ich durchgehen.
Physik: Spiel mal eledees, gibt kein Spiel das mehr auf Physik basiert.
Leveldesign: Mal Metroid oder Mario gespielt?
Gameplay: Mal Metroid oder Mario gespielt?

Das ist ja ein richtiger Heulthread für die MS'ler/Snoys geworden.

Naja, wenn ich sonst keine Probleme hätte als mich über die VKZ der Konkurenz aufzuregen, dann wär ich glücklich, aber manche verbringen hier eindeutig zuviel Zeit.

Eine Frage an Gaijin/Taddl: Seid ihr mit eurer Konsole verheiratet oder besitzt ihr kein RL um das ihr euch mal kümmern könntet? Ich war mal ne Stunde net on und ihr postet echt ununterbrochen... Sucht euch mal ein Hobby, würde euch echt gut tun, wie wärs mit Konsolenspielen? Dann müsstet ihr wenigstens nicht die Threads zuspammen.

Weil eure Lieblingskonsolen haben doch soooooo tolle und viele Games und die Wii hat das nicht. Ihr scheint genug Zeit zu haben diese Games zu zocken, also tut dies auch.

Grequaid schrieb:

Und damals fand es jeder geil ;)

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich wahrscheinlich eine N Konsole mit Wii Controller UND PS3/360 Power auch besser gefunden und hätte dafür 400€ gezahlt. Aber dann hätte ich die 360 vorerst liegen gelassen und wenn ich mir die Situation heute so anschaue will ich die Monate mit meiner 360 nicht missen, also ist für mich alles gut :D

@Taddl:

Ja das sieht man am DS...

Hanno schrieb:
ach komm.
Grafik,Ki,Sound,Story lass ich durchgehen.
Physik: Spiel mal eledees, gibt kein Spiel das mehr auf Physik basiert.
Leveldesign: Mal Metroid oder Mario gespielt?
Gameplay: Mal Metroid oder Mario gespielt?
Achso, na wenn ich beim Wii NUR auf Grafik, KI, Sound und Story verzichten muss, ist das natürlich was anderes... :lol2: :lol2: :lol2:

Hmm ja, Metroid Prime 3 dürfte einige Punkte wie eben Leveldesign und Gameplay (auch Atmo :)) abdecken, das war's dann auch schon im gesamten Trauer-LineUp. :neutral:

Hanno schrieb:
Physik: Spiel mal eledees, gibt kein Spiel das mehr auf Physik basiert. LBP
Leveldesign: Mal Metroid oder Mario gespielt?Hatte mit Super Metroid seinen Höhepunkt, danach ist es abgeflacht
Gameplay: Mal Metroid oder Mario gespielt?Gameplaytechnisch war zumindest Metriod Top

Früher war Nintendo mal gut, aber jetzt gehts immer steiler bergab. Was nützem mir jetzt die Offenbahrungen von vor über 10 Jahren?

Gaijin schrieb:
Früher war Nintendo mal gut, aber jetzt gehts immer steiler bergab. Was nützem mir jetzt die Offenbahrungen von vor über 10 Jahren?

Deine Meinung. Eigentlich ist Nintendo so gut wie immer. Kein Wunder, sind ja zum großen Teil noch die gleichen Leute.

Taddl schrieb:
Von wegen irgendwann werden auch die Core-Gamer angesprochen... sieht man ja gut am DS. :dead:
DS ist das beste Beispiel :)

Neben Brain Trainer und Nintendogs verkafuen sich Spiele wie Pokemon, NSMB, Mario Kart, FFIII, DQ: M ect. millionenfach :)

Genau so sollte es beim Wii auch sein, hoffe mal, dass das noch kommt...

Gaijin schrieb:

Du redest von "bergab gehen"?

Naja, als S-Fan muss man darüber natürlich Bescheid wissen.
Aber BigN geht nicht hinab, nicht einmal qualitativ.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom