Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
XanderHarris schrieb:
Mich in eine Kneipe setzen,mit ein paar Halbstarken saufen und über die mehr oder weniger wichtigeren Dinge des Lebens:"Ist das Mädchen geil oder nicht ?" zu philosophieren.
ach was, das ist gelegentlich auch mal lustig :-D
und wenn du erstmal dicht wärst, würdest du sicher auch erkennen, dass es wirklich lustig sein kann :-D
also gib dir nen ruck, musst ja nich gleich bis zum erbrechen saufen ;)

Edit: btw bist du ja auch ein habstarker, wenn die die du als halbstarke bezeichnest in deine klasse gehen, denn die sind ja vermutlich ca. gleich alt wie du :-P

baghead schrieb:
XanderHarris schrieb:
Mich in eine Kneipe setzen,mit ein paar Halbstarken saufen und über die mehr oder weniger wichtigeren Dinge des Lebens:"Ist das Mädchen geil oder nicht ?" zu philosophieren.
ach was, das ist gelegentlich auch mal lustig :-D
und wenn du erstmal dicht wärst, würdest du sicher auch erkennen, dass es wirklich lustig sein kann :-D
also gib dir nen ruck, musst ja nich gleich bis zum erbrechen saufen ;)

Edit: btw bist du ja auch ein habstarker, wenn die die du als halbstarke bezeichnest in deine klasse gehen, denn die sind ja vermutlich ca. gleich alt wie du :-P

Ich sag nix dagegen dass es lustig werden könnte,aber nicht mit solchen Leuten.
Der Eine wird in der Schule vom Stuhl geworfen und angezündet und kommentiert das mit:"Ach,dass ist doch nur Spaß*hihi*" der andere hat die ernsthafte Meinung von Frauen,dass sie "nur so lange geil sind,bis er weiss dass er sie haben kann".

Wie gesagt,gegen saufen hab ich rein gar nix aber nicht mit solchen Leuten.

Und die sind deshalb halbstark weil sie ca. 1 Jahr jünger sind als ich (jaja,hab vor 4 Jahren ne Ehrenrunde gedreht ;) ),ergo 16,sich aber aufführen wie 13-jährige.

XanderHarris schrieb:
Soooo,einige Bekannte/Freunde aus der Schule wollen unbedingt dass ich am Samstag mit was trinken geh.
Hab da aber irgendwie gar keinen Bock drauf.

Natürlich bin ich,wenn ich nein sage,der Obernerd,der den Lehrern in den Arsch kriegt und Angst vor Menschen hat.
Mehr hab ich aber von solchen Kleingeistern gar nicht erwartet.
Also,who cares ? ;)

Kneipe immer gern, wobei darüber gesprochen wird ist eigentlich egal. Wobei die Kleingeister von mir gar nicht erst von Frauen anfangen, weil sie da keine Chance haben XD

XanderHarris schrieb:
Und die sind deshalb halbstark weil sie ca. 1 Jahr jünger sind als ich (jaja,hab vor 4 Jahren ne Ehrenrunde gedreht ;) ),ergo 16,sich aber aufführen wie 13-jährige.

lol,bin in genau der selben situation,bin auch mal hängen geblieben,die klasse in die ich dann gekommen bin ist der alptraum,eigentlich gehts ja,aber einige typen verhalten sich echt wie kleinkinder,meinen sie wären cool und versuchen immer ne show abzuziehen,die typen sind echt die größten lachnummern, die ziehen das niveau der klasse ganz schön runter,mit solchen leuten komme ich absolut nicht klar

Wednesday schrieb:
XanderHarris schrieb:

lol,bin in genau der selben situation,bin auch mal hängen geblieben,die klasse in die ich dann gekommen bin ist der alptraum,eigentlich gehts ja,aber einige typen verhalten sich echt wie kleinkinder,meinen sie wären cool und versuchen immer ne show abzuziehen,die typen sind echt die größten lachnummern, die ziehen das niveau der klasse ganz schön runter,mit solchen leuten komme ich absolut nicht klar

Dann bleib 2-3 mal hängen. ;) Dann wünschte dir nie mehr zur Schule gehen zu müssen.

Wednesday schrieb:
XanderHarris schrieb:

Ganz genau so sieht´s aus :)

Manchmal möchte man lachen,manchmal weinen :lol:

XanderHarris schrieb:
Manchmal möchte man lachen,manchmal weinen :lol:

du sagst es

naja,größtenteils meide ich solche leute,aber in der schule geht das halt nicht immer,da kommt man zwangsläufig in kontakt,solche leute sind der größte grund dafür das ich nicht gern in die schule gehe,manchmal wünsch ich mir mehr gleichgesinnte,die ähnlich darüber denken :)

WORD !

Muss mich auch ständig mit sich-profilierenden,grenz-debilen,ignoranten Idioten rumschlagen :neutral:
Die Frauen-Welt ist da leider ähnlich.
Aber was solls.Noch 2 Jahre durchhalten und dann auf nimmer wiedersehen :)

na gott sei danke habe ich meine ultimative kneipe mit den ultimativen leuten gefunden xD wo ich auch regelmäßig neue leute kenn lern :)

kenn schond en besitzer, kann mir meine eigene mucke wünschen (hauptsache es passt ins konzept)... und alles :suprised:

fein fein

Mal mein wie kam ich mit meiner Freundin zusammen lol

Nja ich nervte mich ne Zeitlang wegen den Frauen heutzutage. Alles so möchtegern Frauen. Sie nervte sich über die Männer lol.

Nja, eines tages, weil es Gott sowollte? lol, trafen wir uns. Wir redeten voll lange miteinander. Sie war irgendwie, hm, wie soll ich sagen, wie ich halt. Denkt wie ich. Ist wie ich. Gleiche Geschmäcker wie ich. Nja, es passt halt alles :) Sie ging mir schon nach dem 1ten Treffen nicht mehr aus dem Kopf. Habe sie echt lieb gewonnen. Nja wollte sie unbedingt nochmals sehen. es entstand dann eine grosse Freundschaft. Ich wollte mehr, sie auch. Aber ich hatte Angst das die Freundschaft kaputt gehen kann. Aber nja, wir sind wirklich wie füreinander gemacht. :) An einem Tag kamen wir halt zusammen :P

Aber sie ist wirklich speziell für mich, ich habe sowas noch nie Gefühlt, sowas starkes wie bei ihr. Ich kann mir ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen, sie ist, nja, Perfekt halt.

Sie wohnt ne halbe Stunde von hier entfernt mim Zug. Nicht wirklich weit. Wir sehen uns auch net jeden Tag, weil geht ja net, niemand hat Fahrerausweis. Dafür jedes wochenende und es gibt ja heutzutage noch Handys etc. ;)

:)

Nja ist alles bisschen kurz gefasst weil ich was machen muss ;)

XanderHarris schrieb:
WORD !

Muss mich auch ständig mit sich-profilierenden,grenz-debilen,ignoranten Idioten rumschlagen :neutral:
Die Frauen-Welt ist da leider ähnlich.
Aber was solls.Noch 2 Jahre durchhalten und dann auf nimmer wiedersehen :)

Keine 1,5 Jahre mehr :D

edit:
In meiner Klassen ist's mit den Leuten nicht so schlimm. Geht eher in Richtung kindisch. Einer der ältesten (bzw. einer der Repetenten, der jetzt schon das dritte Jahr bei uns ist) läuft in der früh ins Klassenzimmer und imitiert ein Flugzeug :lol:
... um nur mal ein Beispiel zu nennen^^

Ich habe ihr einen Text verfasst, sie wird ihn lesen.
Und mir sagen, dass sie mich hasst.
Mir wird es egal sein.

Duncan schrieb:
XanderHarris schrieb:
Nerazar schrieb:
Ich habe ihr einen Text verfasst, sie wird ihn lesen.
Und mir sagen, dass sie mich hasst.
Mir wird es egal sein.

Was ist denn passiert ? :o

Die Frage ist eher, was hast du ihr geschrieben?

Ich habe nur umrissen, was ich empfunden habe, in einer Situation, in der sie mich im Stich gelassen hat.
Sie wird diesen Text morgen lesen und etwas damit machen.
Sie wird mich hassen, sie wird mich lieben, sie wird mich schätzen, irgendwas wird sie mit mir machen.
Ich stelle mich ihrer Entscheidung.

Und wenn die gefällt ist, kann ich den Text ja hier reinstellen.
Ich habe unter Tränen gelebt, damals, und habe ihn unter Tränen geschrieben.

Es ist was geworden, ein Appell an ihre Freundschaft zu mir.
Und wenn sie das nicht hat, dann lag ich falsch mit meinen Gefühlen und lerne dazu.

Ich kämpfe nun also um sie :)

Voll der Emo-Thread hier.
Mit 16 sich aufregen noch nie ne Freundin gehabt zu haben?
Ich bin 19 und hatte bisjetzt noch keine (auch wenns schon 2 Mädels gab, die was von mir wollten).
[Naja... bei meinem Geschmack auch seltsam, da ich NUR auf Asiatinnen stehe. Fragt mich nicht wieso. Ich weiß es einfach nicht. Fragt da mal mein Unterbewusstsein xD]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom