Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich war dumm und büße derzeit dafür..

sina wollte mich vor 3 monaten. ich war ja damals in sara verknallt.. *grml* :shakehead:
dann sagte ich des wird nix.. damals war ich halt mit sara echt gut in kontakt.. immer gesehen usw.. naja sara ist abgehackt jetz.. wisst ihr ja :neutral:

zu sina :
sie hat jetz vor paar wochen nen anderen kennengelernt.. und jetz merk ich halt was ich damals verpasst habe, sie is wirklich sehr sweet und vorallem sooo verdammt lieb und ehrlich...

hab ihr gesagt wie es derzeit bei ihr aussieht.. sie meinte sie hat den andern ja kennengelernt und es wird immer besser.. aber wir sollen uns trotzdem näher kennenlernen.. am sa gehen wir zusammen aufn fest!
Ich will da net reinfunken etc.. wenn sie mit ihm zusammenkommt geht das klar, aber wäre irgendwie schon schön wenn es mit uns was wird -.-

mal abwarten was die zeit bringt :)

sMuggY schrieb:
ich war dumm und büße derzeit dafür..

sina wollte mich vor 3 monaten. ich war ja damals in sara verknallt.. *grml* :shakehead:
dann sagte ich des wird nix.. damals war ich halt mit sara echt gut in kontakt.. immer gesehen usw.. naja sara ist abgehackt jetz.. wisst ihr ja :neutral:

zu sina :
sie hat jetz vor paar wochen nen anderen kennengelernt.. und jetz merk ich halt was ich damals verpasst habe, sie is wirklich sehr sweet und vorallem sooo verdammt lieb und ehrlich...

hab ihr gesagt wie es derzeit bei ihr aussieht.. sie meinte sie hat den andern ja kennengelernt und es wird immer besser.. aber wir sollen uns trotzdem näher kennenlernen.. am sa gehen wir zusammen aufn fest!
Ich will da net reinfunken etc.. wenn sie mit ihm zusammenkommt geht das klar, aber wäre irgendwie schon schön wenn es mit uns was wird -.-

mal abwarten was die zeit bringt :)

also schon wieder eine, die mit mehreren typen gleichzeitig was am laufen hat. na wenn das mal gutgeht :neutral:

Hey Du smuggy,

frag Dich mal selbst warum Du immer an solche Frauen kommst.. Möchtest Du das? Man zieht das nämlich an..

Ich selber bin immer klarer im Kopf und im Herzen, erfreue mich immer mehr am Single dasein (nein ich hab nicht ständig irgendwelche Frauen, ich bin tatsächlich ohne Freundinnen und Frauen.. komisch..), und hab auch die Ruhe für mich selber.

Letztens hab ich mal wieder kurz Kontakt gehabt zu der einen für die ich so viel empfunden habe, seit 4 Wochen kein Kontakt mehr gehabt.. naja.. Es war ein Fehler.. oder "lehrreich". Wusste gar nicht das Liebe so hartnäckig ist.. Dachte das geht weg.. Najo auch ohne dem kann ich gut und schön leben und geniesse immer mehr.. :) :)

gruss

/ajk

@ MoX
Jo genau :oops:

Wenn wir zu zweit weg waren, hatte ich immer irgendwie das Gefühl, ev. könnte da doch was werden! Auch wenn wir SMS schrieben, da kamen immer Sachen wie "HDUHMG" (Heisst etwa so viel wie "Hab dich verdammt megafest lieb"), normalerweise schreiben wir HDG (Hab dich lieb) oder unter bei wirklich sehr nahestehnden Frauen HDMG (Hab dich mega lieb), aber nicht grad so... :neutral:

Ich glaube du hast recht...

ja ich weiß es klingt mies; ich wollts selber am Anfang nicht begreifen als man mir gesagt hat, dass diese Person in der ich verknallt war nichts für mich wäre. Irgendwann hab ich aufgehört ihr nachzulaufen und hab andere Mädchen kennen gelernt (dazu hab ich andere Leute kennengelernt und konnte mich selbst entfalten). Ehrlich gesagt, ich bin der meinung das sie nichts über mich und meine Vorlieben weiß bzw. ich war nur da wenn sie mich brauchte (das war mir aber schon früher aufgefallen und ich hab immer versucht es zu verdrängen). Deshalb fühl ich mich nicht Schuldig wenn sie sich vernachlässigt fühlt, denn sie hat sich nie wirklich Mühe gemacht mir kennen zu lernen (zumindest imo).

maXX schrieb:
also schon wieder eine, die mit mehreren typen gleichzeitig was am laufen hat. na wenn das mal gutgeht :neutral:

hmmm :-?
die hat mit KEINEM was am laufen, schon seit monaten hat sie kein freund..
die hat den kennengelernt und vllt. wird was aus ihnen, von mir wollte sie mal was.. und jetz will ich sie..
jetz steht sie vor der entscheidung wen sie nimmt.. vllt. ja auch keinen..
aber sie hat mit mir ja nix am laufen.. und mit dem andern typen weiß net was da geht, frag ich sie morgen wenn wir weg sind :neutral:

MoX schrieb:
ja ich weiß es klingt mies; ich wollts selber am Anfang nicht begreifen als man mir gesagt hat, dass diese Person in der ich verknallt war nichts für mich wäre. Irgendwann hab ich aufgehört ihr nachzulaufen und hab andere Mädchen kennen gelernt (dazu hab ich andere Leute kennengelernt und konnte mich selbst entfalten). Ehrlich gesagt, ich bin der meinung das sie nichts über mich und meine Vorlieben weiß bzw. ich war nur da wenn sie mich brauchte (das war mir aber schon früher aufgefallen und ich hab immer versucht es zu verdrängen). Deshalb fühl ich mich nicht Schuldig wenn sie sich vernachlässigt fühlt, denn sie hat sich nie wirklich Mühe gemacht mir kennen zu lernen (zumindest imo).

LOL das könnte von mir sein.. ;) Hab da auch das .. so irgendwie..

naja bin froh wenn ich es los bin.

/ajk

gerrL schrieb:
DarkUser089 schrieb:
gerrL schrieb:
hm die person, die mich letztens ungewollt verarscht hat,... kommt warscheinlich bald mit nem anderen typen zusamm :neutral: ... :(

naja so ist das leben... :cry:
vergiss sie endlich

rede nicht mehr mit ihr

ignorier sie

dann gehts dir besser

ja ich weiß nicht... ich kann sie nich ignorieren... :neutral: wir gucken uns jeden tag mal an... aber mehr nicht!
ich vermisse es eigentlich auch mit ihr zu reden :( sie hat mir gestern noch gesagt dass sie sicherlich nicht mit jemanden zusammen kommt...

naja was soll man machen :sorry:
da ist problem

du musst sie GAR nicht anschauen

auch nicht 1 mal pro tag

du musst sie richtig ignorieren. Vorbeilaufen als würdest du sie nicht kennen.

sMuggY schrieb:
maXX schrieb:

die hat den kennengelernt und vllt. wird was aus ihnen, von mir wollte sie mal was.. und jetz will ich sie..
aber sie hat mit mir ja nix am laufen.. und mit dem andern typen weiß net was da geht, frag ich sie morgen wenn wir weg sind :neutral:

sprich, als du sie für dich haben konntest, wolltest du nix von ihr.

jetzt wo sie sich für nen anderen entscheiden könnte willst du was von ihr.

du darfst echt nicht jammern wennst nen korb bekommst.

hab da auch ne bekannte die sich immer gemeldet hat als ich mit ner anderen was am laufen hatte/habe (zuletzt schon wieder, naja, ich heb nicht mehr ab) von solchen leuten nehme ich grundsätzlich abstand. hat irgendwie was von "ich probiers mal weil ne(n) andere(n) vergönn ich ihm/ihr auch nicht...".

/ajk schrieb:
MoX schrieb:

LOL das könnte von mir sein.. ;) Hab da auch das .. so irgendwie..

naja bin froh wenn ich es los bin.

/ajk

jap falls du ein Ansprechspartner suchst, der die selben Probleme hatte... ;-)

maXX schrieb:
sMuggY schrieb:
maXX schrieb:

sprich, als du sie für dich haben konntest, wolltest du nix von ihr.

jetzt wo sie sich für nen anderen entscheiden könnte willst du was von ihr.

du darfst echt nicht jammern wennst nen korb bekommst.

richtig.

aber..

waren ja gestern zusammen auf nem fest, waren noch 4-5 kollegen von ihr dabei.. war echt lustig und ja hatte mich gefreut bei ihr zu sein.. haben uns oft angelächelt, immer mal wieder geplaudert.. war nice :)

sie weiß auch, dass ich mit ihr gern zusammen wäre, habs ihr heute geschrieben im msn als wir gechattet haben, weil sie hatte mich gefragt was ich über uns derzeit denke und was ich will.. (gutes zeichen ?! imo ja)

als ich es ihr dann sagte bzw. schrieb dass ich gerne mit ihr zusammen wäre antwortete sie, dass sie es schön findet das zu hören aber nicht genau weiß was sie dazu antworten soll weil es für sie derzeit net so einfach ist..

naja ich denk positiv.. und ja verdammt wenn es klappt dann sehe ich mit ihr ne schöne zeit voraus net wie bei den 2 andern... sie ist einfach anders -> ein traum , nicht unbedingt vom aussehen.. sie ist hübsch keine frage, aber ihr charakter, ihr humor.. der toppt alles :)

So, muss auch mal wieder etwas Senf dazugeben. Bei mir läufts zwar immer noch nicht rosig mit den Mädels, aber ich hoffe das so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen. Jedenfalls bin ich vor längerem mal auf eine Seite gestoßen: http://www.pickupforum.de. Nun ja, jedenfalls unterhält man sich dort darüber, wie man am einfachsten und besten die Herzensdame oder auch z.B. One Night Stands bekommt. Vielleicht kennt ihr ja das von Punkt 12 auf RTL. Guckt's euch mal an, und nehmt es ernst, das meiste was da steht ist ziemlich gut. Ich werde wieder anfangen im Forum zu stöbern, um mein Leben ein wenig interessanter zu gestalten :)

In diesem Sinne Viel Erfolg

War am WE beim Kumpel in Hannover der ne House-Boat-Party veranstaltet hat. Ich musste mich zwingen dahin zu gehen. Und ehrlich gesagt geht es mir immer noch scheiße. Also ich glaube ich kann auch noch nicht richtig klar denken. Ich sage es deshalb weil mir wieder was komisches passiert ist. Undzwar habe ich auch die neue Freundin von meinem Kumpel kennengelernt...Direkt am Freitag als wir weg waren hat Sie sich immer bei mir eingeharkt bzw sich an meinem Arm umschlungen. Oder erzählte mir das Sie in der Woche auch in Köln arbeitet als Visagistin (sieht auch entsprechend aus :) ) und das wir ja auch mal was in Köln machen könnten :o EINE PERSON DIE ICH NIE IN MEINEM LEBEN GESEHEN HABE...Ich habe so ein blödes Gefühl und bin auch froh das ich meine Handynummer nicht gegeben habe, ihren Freund kann Sie wohl kaum fragen, obwohl er das total locker sieht, aber ich habe direkt gesagt das wenn BEIDE mal in Köln sind machen wir was zusammen.Also lange Rede, kurzer Sinn, ich glaube die hat großes Interesse mich näher kennenzulernen. Und wenn das wirklich stimmt dann mach ich ihr die Hölle heiß, denn das ist genau mir passiert und ich das keinem antue oder je angetan habe, sogar wenn ich den jenigen nicht kenne. Tja viele Typen haben schon gefragt wie ich drauf wäre, sollte mir doch egal sein wurde gesagt, aber ich bin nunmal so. Vielleicht ist aber einfach mein Urteilungsvermögen noch stark getrübt, was ich eher glaube. Es gibt ja auch sehr offene Menschen in Bezug auf die Freundin meines Kumpels. Habe da halt auch ne ganz andere allg. Weltansicht. Ich interpretiere halt Sachen anders. Nicht falsch, aber anders. Bin da halt tiefgründiger. Schwer zu erklären. Ich habe das Gefühl das wenn ein Mensch nicht dem Mainstream angehört dann wird er irgendwann einfach abgeschoben...Der neue Freund meiner Ex ist das Gegenteil von mir in Bezug auf die Art eines Menschen. Sehr angriffslustig, macht schnell Leute an, z.B. beim Parken etc. Für mich halt ein "Pseudo-Asi". Ich bin halt eher derjenige der, wenn Jemand mich Provozieren will ihm aus dem Weg gehe, egal was die mir für Worte an den Kopf schmeißen, aber niemals anderen Menschen hilflos lassen würde. Egal ob ich ihn kenne oder nicht. Z.B. in der Bahn wenn Asis manchmal grundlos Leute anpöpeln und es Eskaliert. Kann ich nicht ab.Besonders wenn Menschen auch noch Hilflos sind. Da bin ich dann mit Herzblut an der Sache.Andere schauen nur zu und denken sich egal hab ich nichts mit zu tun. :cry:

bbrolly schrieb:
So, muss auch mal wieder etwas Senf dazugeben. Bei mir läufts zwar immer noch nicht rosig mit den Mädels, aber ich hoffe das so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen. Jedenfalls bin ich vor längerem mal auf eine Seite gestoßen: http://www.pickupforum.de. Nun ja, jedenfalls unterhält man sich dort darüber, wie man am einfachsten und besten die Herzensdame oder auch z.B. One Night Stands bekommt. Vielleicht kennt ihr ja das von Punkt 12 auf RTL. Guckt's euch mal an, und nehmt es ernst, das meiste was da steht ist ziemlich gut. Ich werde wieder anfangen im Forum zu stöbern, um mein Leben ein wenig interessanter zu gestalten :)

In diesem Sinne Viel Erfolg

Was hast du mir da bloss angedreht. ICh hätte zuwest etwas lesen sollen und dann dort posten, das sind ja alles noch Kinder, also zumindest in dem Sinn -.-

Darth Gogeta schrieb:
Was ist wen sie wirklich nur ne Freundschaft wollte weil sie dich sympathisch fand?

Mehr wäre auch nicht drin. Aber momentan kann ich keinen so recht trauen. Klar hast Du recht! Denke auch einfach das Sie in Köln noch nicht so viele Leute kennt und wenn Sie mal am WE in Köln bleiben muss dann halt mit mir was machen möchte. Das Problem bin eigentlich nicht ich oder anders gesagt ich habe damit kein problem, aber was ist wenn die wegen mir auf einmal auch anfängt vonwegen Du bist toll etc. und schießt meinen Kumpel ab. Das könnte ich wiederum nicht. Soagr nicht wenn ich indirekt dafür der Grund wäre. Es liegt denke ich auch daran das ich diese Qualen die ich habe keinem zumute...

Sry wen ich das jetzt so sage aber man kann sich auch alles leichter machen. Wen sie Ihn wegen dir verlässt, wird sie ihn sowieso früher oder später wegen einem anderen verlassen weil es nicht der richtige war.

Darth Gogeta schrieb:
Sry wen ich das jetzt so sage aber man kann sich auch alles leichter machen. Wen sie Ihn wegen dir verlässt, wird sie ihn sowieso früher oder später wegen einem anderen verlassen weil es nicht der richtige war.

Brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Wiedermal hast Du recht und klar mach ich es mir schwer, weil wie gesagt ich alles etwas anders sehe. Hoffe verstehst mich jetzt. Kann es selber nicht erlären so bin ich nunmal...

Der lahme Muck schrieb:
Darth Gogeta schrieb:

Brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Wiedermal hast Du recht und klar mach ich es mir schwer, weil wie gesagt ich alles etwas anders sehe. Hoffe verstehst mich jetzt. Kann es selber nicht erlären so bin ich nunmal...

Entschuldige dich niemals für das was du bist. Ich wollte dich net angreifen oder so. Du machst es dir nicht schwer, du machst es dir einfach. Du machst das was ich fast 19 Jahre lang gemacht habe nur auf eine andere Art. Du lässt niemand an dir ran damit niemand die möglichkeit hat dir weh zu tun. Möglicherweise liege ich falsch aber das ist das Gefühl das ich kriege.

Darth Gogeta schrieb:
Der lahme Muck schrieb:
Darth Gogeta schrieb:

Entschuldige dich niemals für das was du bist. Ich wollte dich net angreifen oder so. Du machst es dir nicht schwer, du machst es dir einfach. Du machst das was ich fast 19 Jahre lang gemacht habe nur auf eine andere Art. Du lässt niemand an dir ran damit niemand die möglichkeit hat dir weh zu tun. Möglicherweise liege ich falsch aber das ist das Gefühl das ich kriege.

Ne kein Thema! Hast mich nicht angegriffen. Grob gesagt kriege ich das so oft zu hören :lol: So nach dem Motto was bist Du denn für einer :lol: Ne im ernst. Von deinem Gefühl her was mich anbetrifft würde ich sagen jain. Lerne gerne Menschen kennen, sehr gerne sogar. Aber wie Du schon sagst bin ich auch ein Typ der sehr verschwiegen ist, komischer weise ist es eigentlich nicht meine Art so freizügig über solche Sachen zu reden. Z.B. meine Eltern die wissen eigentlich so wenig über mich und meine Probleme. So fahre wieder an den Fluss um zur Ruhe zu kommen. Cya

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom