Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ezekiel schrieb:maXX schrieb:Ezekiel schrieb:/ajk schrieb:uiuiui etzekiel da kann ich dir eine Geschichte erzählen...![]()
![]()
nene.. das ist vorbei.
EZEKIEL wenn ich bitten darf
wenn du die schon verdrängst (nicht böse gemeint), wirds wohl derbe gewesen sein.
@maXX
mit der warst du dann aber auch nicht so lange zusammen oder? außer diese auseinandersetzungen waren nur ausnahmen, so dass es noch erträglich gewesen wäre. sowas kann ich gar nicht ab, wenn man dann auf beleidigt macht und nicht mal versucht das problem zu lösen.
![]()
ich war 1,5 jahre mit ihr zusammen...
glaub mir, ich war fast nicht mehr wieder zu erkennen kurz bevor ich die beziehung beendet habe.
bin durch meine ex zu einem regelrechten arsch mutiert. hab mich von meinen freunden abgesondert damit ich ihr hinterherlaufen "darf", habe sie immer verteidigt sobald man sie irgendwo kritisierte, habe mich von ihr beeinflussen lassen wo es nur ging, tjo, war einfach ein anderer mensch, der nicht mehr richtig dachte sondern nur noch in der kaputten beziehung dahinvegitierte.
uff... 1,5 jahre wäre mir eindeutig zu lang gewesen unter solchen zuständen.
hatte ich auch schon. nur hab ichs gottseidank recht schnell bemerkt, dass ich mich unbewusst sowas zum negativen hin verändere und hab dann grad noch die kurve gekriegt, indem ich sie vor die wahl gestellt hab, dass sie sich verändern soll, wenn ihr was an mir liegt und wenn nicht bin ich weg. is zwar auch nicht die feine englische von mir gewesen sie vor so eine wahl zu stellen, es hat aber was gebracht.![]()
/ajk schrieb:jop und geniesst die neue Beziehung viel mehr.
Ausserdem war sie es eh nicht wert MaXX, jetzt kannst du mehr geniessen und viel viel mehr daraus "nehmen".
/ajk
muhahaha mir gehts grad auch so XDDarkUser089 schrieb:Ich hab momentan volln probl.
Ich hab bei 2 girls gute Chancen, ich empfinde irgendwie für beide etwas ._.![]()
Spitfire schrieb:Und ganz ehrlich und ohne Scheiss, ich kennen einen Mann, der sein erstes mal mit 52 hatte! Also, wie es der so lange ausgehalten hat, verstehe ich nicht, aber hey! Das schaffen alle hier vorher.Also wenn es euch mal mies geht, denkt an ihn.
![]()
guts schrieb:Spitfire schrieb:Und ganz ehrlich und ohne Scheiss, ich kennen einen Mann, der sein erstes mal mit 52 hatte! Also, wie es der so lange ausgehalten hat, verstehe ich nicht, aber hey! Das schaffen alle hier vorher.Also wenn es euch mal mies geht, denkt an ihn.
![]()
naja ich weis nicht ob das jetzt so aufbauend ist für die jungfräuliche fraktion hier.
@erstes mal
das hatte ich mit 18, mit meiner ersten längeren beziehung. hatte davor auch möglichkeiten aber wollte warten, was sich im nachhinein auch als die richtige wahl herausgestellt hat. im nachhinein würd ich mir dennoch wünschen, dass ich bis zu meiner jetzigen freundin gewartet hätte.auch mit dem risiko dass ich anfangs ne niete im bett gewesen wäre ^_~
/ajk schrieb:Das ich da nicht blind werde)