Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich gebe Dir einen Rat, behalte EIN Thema für Dich. Nur EIN Ding das nur du alleine machst. Und lasse Ihr auch etwas. Da wo du Dich wirklich raushälst.

Das ist dann das "geistige Rückzugsgebiet" wenn man mal streitet oder so. Damit man sich ausruhen kann, oder wenn die person zu präsent ist.

Das hat nix mit "ich will dich aussperren aus meinem Leben" zu tun sondern damit das man dem anderen aus Respekt vor ihm, einfach etwas lässt und ihm das auch mitteilt und zeigt.

Gut, ich kann es wirklich nicht gut beschreiben, aber eine exfreundin von mir hat zum Beispiel Magic Karten gespielt. Ich habe einige Bücher gelesen usw.. Oder Starwars vs CSI ^^ Einfach nur so: Jeah ich geh jetzt starwars geniessen. Bis später ^^

/ajk

/ajk schrieb:
ich gebe Dir einen Rat, behalte EIN Thema für Dich. Nur EIN Ding das nur du alleine machst. Und lasse Ihr auch etwas. Da wo du Dich wirklich raushälst.

Das ist dann das "geistige Rückzugsgebiet" wenn man mal streitet oder so. Damit man sich ausruhen kann, oder wenn die person zu präsent ist.

Das hat nix mit "ich will dich aussperren aus meinem Leben" zu tun sondern damit das man dem anderen aus Respekt vor ihm, einfach etwas lässt und ihm das auch mitteilt und zeigt.

Gut, ich kann es wirklich nicht gut beschreiben, aber eine exfreundin von mir hat zum Beispiel Magic Karten gespielt. Ich habe einige Bücher gelesen usw.. Oder Starwars vs CSI ^^ Einfach nur so: Jeah ich geh jetzt starwars geniessen. Bis später ^^

/ajk

jo, sowas könnte ich tollerieren, dass sie halt ihre fernsehsendungen hat die sie mag oder halt auf eine kaffee gehen mit freundinnen. bin halt nur das eine extrem bis jetzt gewohnt "ich will alleine fortgehen". sowas ist nix für mich :neutral:

edit: hab ja auch meine konsolen. :)

Mit 14 sollte man noch bei den Jungs sein, und die Mädels in Ruhe lassen. Die haben ihre eigene Welt. Und Jungs passen dort im Moment nicht rein. Für mich ist zwar sowas schmerzhaft, aber ich muss damit leben.
Aber mit 15 / 16 sollte ich langsam anfangen zu suchen...

PresidentEvil schrieb:
Mit 14 sollte man noch bei den Jungs sein, und die Mädels in Ruhe lassen. Die haben ihre eigene Welt. Und Jungs passen dort im Moment nicht rein. Für mich ist zwar sowas schmerzhaft, aber ich muss damit leben.

suchen würde ich auch nicht zu sehr nach der liebe ;)

mit dieser einstellung bin ich gehörig aufs maul gefallen. lass es einfach auf dich zukommen, nur keinen unnötigen druck weil andere schon eine freundin haben.

maXX schrieb:
PresidentEvil schrieb:

mit dieser einstellung bin ich gehörig aufs maul gefallen. lass es einfach auf dich zukommen, nur keinen unnötigen druck weil andere schon eine freundin haben.

jep, das is wahr.
ich suche auch net. vorallem mit 15 / 16 hab ich net gedacht.. jetz muss eine her.. da hatte ich auch noch nur den fussball im kopf :D
und meine erste freundin mit 18.. es kam halt, ich suchte nicht.. sie fand mich. ;)

sMuggY schrieb:
maXX schrieb:
PresidentEvil schrieb:

jep, das is wahr.
ich suche auch net. vorallem mit 15 / 16 hab ich net gedacht.. jetz muss eine her.. da hatte ich auch noch nur den fussball im kopf :D
und meine erste freundin mit 18.. es kam halt, ich suchte nicht.. sie fand mich. ;)

ich habs auch nicht gedacht, dass ich mit 15 eine längere beziehung führen könnte. ich persönlich habs mit 13-15 einigermaßen krachen lassen, bis ich dann meine freundin kennengelernt habe. mit der war ich dann 2 jahre zusammen, bis ich realisiert habe, dass ich noch zu unreif für so ne lange beziehung bin und dann war aus. dann waren wir ein jahr auseinander, in dem wir aber immerwieder was miteinander hatten, aber auch mit anderen. und im kommenden mai sind wir wieder 4 jahre zusammen und wohnen sogar noch zusammen und sind so glücklich wie nie (tom cruise lässt grüßen ;) ). ich bin auch erst 21. :P
wegen dem weggehen ist das bei uns auch so eine sache, denn jedesmal wenn wir zusammen in die disse gehen oder da wo man was saufen kann (und folglich zumindest einer von uns besoffen ist), gibts eigentlich jedesmal mordsstreit. aus den dümmsten gründen. natürlich gehen wir zusammen zum essen und ins kino etc.. aber wir haben beide damit eigentlich kein problem, weil wir uns gegenseitig vertrauen, dass in den dissen usw. nichts is.
ich finde man soll das einfach auf sich zukommen lassen und schauen wie die ganze sache abläuft.

Na hörmal ordendlich zusammen streiten ist doch super. :) Das Versöhnen danach auch. ^^

Ach ja, ich hab heut erfahren das eine doch nichts mit mir anfangen will, obwohl wir uns so gut gefühlt haben miteinander. Tut ziemlich weh, hat sich echt gut angefühlt. Sehr stark.. (Nein wir hatten nix im Bett miteinander.. :o ) Bin bisser traurig, aber langsam gewöhne ich mich daran und lerne damit umzugehen. :cry:

Wie gewonnen so zerronnen..

gruss

/ajk

streit ist in meinen augen was schreckliches. ab und zu ne meinungsverschiedenheit, über die man sich aufregen kann bzw. wo man diskutiert warum der partner so denkt, ok, sowas belebt ja bekanntlich eine beziehung. aber streit...

ich habe alle paar tage mit meiner ex gestritten, ich war sogar schon soweit, dass ich nach einiger zeit den streit als teil unserer beziehung hinnahm, großer fehler, das sag ich euch. so macht man sich erst richtig kaputt...

naja, und wenn ich lese, dass sich manche regelmäßig beim fortgehen streiten. ich weiß auch nicht. :neutral:

btw: mein beileid ajk, aber immer an folgende worte denken "nächste bitte!" :) ;)

maXX schrieb:
streit ist in meinen augen was schreckliches. ab und zu ne meinungsverschiedenheit, über die man sich aufregen kann bzw. wo man diskutiert warum der partner so denkt, ok, sowas belebt ja bekanntlich eine beziehung. aber streit...

ich habe alle paar tage mit meiner ex gestritten, ich war sogar schon soweit, dass ich nach einiger zeit den streit als teil unserer beziehung hinnahm, großer fehler, das sag ich euch. so macht man sich erst richtig kaputt...

naja, und wenn ich lese, dass sich manche regelmäßig beim fortgehen streiten. ich weiß auch nicht. :neutral:

btw: mein beileid ajk, aber immer an folgende worte denken "nächste bitte!" :) ;)

wir streiten uns auch nicht immer (hab mich mit dem "jedesmal" falsch ausgedrückt); nicht dass du ein falsches bild kriegst. der häufigste grund für den streit war meistens, dass ich mich jedesmal total abgeschossen habe, so dass ich mich wirklich nicht mehr ausgekannt habe und meine freundin das nicht so dolle fand. seit dem habe ich mich aber sehr gebessert und kann nun auch mit gar keinem bis wenig alk spass haben. ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich bei weitem nicht mehr so viel weggehe mit früher. wenn wir jetzt zusammen weggehen und ich mit "zusammenreiße", dann gibts auch keinen streit. aber der kühle gerstensaft ist meist so verlockend. ;)
ich persönlich finde streit jetzt nicht sooooo schlimm. solange der nicht zu krass wird und den streitpunkt auch aus der welt schaffen kann.
is doch grad das salz in der suppe.;)

Ezekiel schrieb:
maXX schrieb:

wir streiten uns auch nicht immer (hab mich mit dem "jedesmal" falsch ausgedrückt); nicht dass du ein falsches bild kriegst. der häufigste grund für den streit war meistens, dass ich mich jedesmal total abgeschossen habe, so dass ich mich wirklich nicht mehr ausgekannt habe und meine freundin, dass nicht so dolle fand. seit dem habe ich mich aber sehr gebessert und kann nun auch mit gar keinem bis wenig alk spass haben. ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich bei weitem nicht mehr so viel weggehe mit früher. wenn wir jetzt zusammen weggehen und ich mit "zusammenreiße", dann gibts auch keinen streit. aber der kühle gerstensaft ist meist so verlockend. ;)
ich persönlich finde streit jetzt nicht sooooo schlimm. solange der nicht zu krass wird und den streitpunkt auch aus der welt schaffen kann.

aso, der böse alk war schuld. :P na das ist dann natürlich harmloser als es sich zuerst gelesen hat.

hast schon recht, solange man sich bei einem streit einigen kann passt eh alles. man kann ja schließlich nicht gedanken vom partner lesen und macht ab und zu etwas was man selber nicht so eng sieht, es dem partner aber garnicht passt.

meine freundin hat mich letztens beim fortgehen auch ziemlich verletzt. dachte nie, dass sie sowas tun würde und sie hat es trotzdem gemacht. bin in diesem punkt wohl auch verwundbarer als andere aber mit sowas könnte ich auf dauer nicht leben. wurde da einfach zu oft verarscht.

wir haben uns gestritten (das erste mal nach 4 monaten :neutral: ), haben geweint und uns wieder vertragen. und sie hat gesagt, dass sie sowas auch nicht mehr tun würde. ich glaubs ihr weil sie sich echt runtergetan hat als sie merkte dass ich das ganze nicht so locker sehe.

time will show :)

ich find den Thread wieder mal toll. :blushed:

Da fühlt man sich nicht so ausgeliefert und alleine wenn mal was doof läuft.

Und es ist nicht so ein allgemeines Gemotze. :D :D

/ajk

jup, klasse thread. keiner von der sorte wo nach 5 seiten entweder nur mehr gestritten wird oder nur noch blödsinn gepostet wird.

hat stil. :D :)

maXX schrieb:
Ezekiel schrieb:
maXX schrieb:

wir streiten uns auch nicht immer (hab mich mit dem "jedesmal" falsch ausgedrückt); nicht dass du ein falsches bild kriegst. der häufigste grund für den streit war meistens, dass ich mich jedesmal total abgeschossen habe, so dass ich mich wirklich nicht mehr ausgekannt habe und meine freundin, dass nicht so dolle fand. seit dem habe ich mich aber sehr gebessert und kann nun auch mit gar keinem bis wenig alk spass haben. ich muss auch ehrlich gestehen, dass ich bei weitem nicht mehr so viel weggehe mit früher. wenn wir jetzt zusammen weggehen und ich mit "zusammenreiße", dann gibts auch keinen streit. aber der kühle gerstensaft ist meist so verlockend. ;)

aso, der böse alk war schuld. :P na das ist dann natürlich harmloser als es sich zuerst gelesen hat.

hast schon recht, solange man sich bei einem streit einigen kann passt eh alles. man kann ja schließlich nicht gedanken vom partner lesen und macht ab und zu etwas was man selber nicht so eng sieht, es dem partner aber garnicht passt.

meine freundin hat mich letztens beim fortgehen auch ziemlich verletzt. dachte nie, dass sie sowas tun würde und sie hat es trotzdem gemacht. bin in diesem punkt wohl auch verwundbarer als andere aber mit sowas könnte ich auf dauer nicht leben. wurde da einfach zu oft verarscht.

wir haben uns gestritten (das erste mal nach 4 monaten :neutral: ), haben geweint und uns wieder vertragen. und sie hat gesagt, dass sie sowas auch nicht mehr tun würde. ich glaubs ihr weil sie sich echt runtergetan hat als sie merkte dass ich das ganze nicht so locker sehe.

time will show :)

finde ich auch sehr schlimm wenn ein mensch, egal ob man den liebt oder nicht, etwas macht, das man ihm gar nicht zugetraut hätte. hatte ich auch schon. aber das wichtigste meiner meinung nach ist, dass diesem dann richtig klar wird, was dieser eigentlich gemacht hat und wie sehr er einen anderen damit verletzt hat. einsicht ist der erste schritt zu besserung ;)

uiuiui etzekiel da kann ich dir eine Geschichte erzählen... :shakehead: :(

nene.. das ist vorbei.

ich kann mir auch ganz gut meine ex vorstellen, wenn ich bei der verletzt reagiert hätte. hätte den restlichen abend herumgesponnen, kein wort mehr mit mir geredet, 0 verständnis aufgebracht. zumindest sind so unsere streits immer abgelaufen...

/ajk schrieb:

nene.. das ist vorbei.

EZEKIEL wenn ich bitten darf ;)
wenn du die schon verdrängst (nicht böse gemeint), wirds wohl derbe gewesen sein.

@maXX
mit der warst du dann aber auch nicht so lange zusammen oder? außer diese auseinandersetzungen waren nur ausnahmen, so dass es noch erträglich gewesen wäre. sowas kann ich gar nicht ab, wenn man dann auf beleidigt macht und nicht mal versucht das problem zu lösen.
:shakehead:

Ezekiel schrieb:
/ajk schrieb:

nene.. das ist vorbei.

wenn du die schon verdrängst (nicht böse gemeint), wirds wohl derbe gewesen sein.

@maXX
mit der warst du dann aber auch nicht so lange zusammen oder? außer diese auseinandersetzungen waren nur ausnahmen, so dass es noch erträglich gewesen wäre. sowas kann ich gar nicht ab, wenn man dann auf beleidigt macht und nicht mal versucht das problem zu lösen.

ich war 1,5 jahre mit ihr zusammen... :shakehead:

glaub mir, ich war fast nicht mehr wieder zu erkennen kurz bevor ich die beziehung beendet habe.

bin durch meine ex zu einem regelrechten arsch mutiert. hab mich von meinen freunden abgesondert damit ich ihr hinterherlaufen "darf", habe sie immer verteidigt sobald man sie irgendwo kritisierte, habe mich von ihr beeinflussen lassen wo es nur ging, tjo, war einfach ein anderer mensch, der nicht mehr richtig dachte sondern nur noch in der kaputten beziehung dahinvegitierte.

maXX schrieb:
Ezekiel schrieb:
/ajk schrieb:

nene.. das ist vorbei.

@maXX

ich war 1,5 jahre mit ihr zusammen... :shakehead:

glaub mir, ich war fast nicht mehr wieder zu erkennen kurz bevor ich die beziehung beendet habe.

bin durch meine ex zu einem regelrechten arsch mutiert. hab mich von meinen freunden abgesondert damit ich ihr hinterherlaufen "darf", habe sie immer verteidigt sobald man sie irgendwo kritisierte, habe mich von ihr beeinflussen lassen wo es nur ging, tjo, war einfach ein anderer mensch, der nicht mehr richtig dachte sondern nur noch in der kaputten beziehung dahinvegitierte.

uff... 1,5 jahre wäre mir eindeutig zu lang gewesen unter solchen zuständen.

hatte ich auch schon. nur hab ichs gottseidank recht schnell bemerkt, dass ich mich unbewusst sowas zum negativen hin verändere und hab dann grad noch die kurve gekriegt, indem ich sie vor die wahl gestellt hab, dass sie sich verändern soll, wenn ihr was an mir liegt und wenn nicht bin ich weg. is zwar auch nicht die feine englische von mir gewesen sie vor so eine wahl zu stellen, es hat aber was gebracht. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom