Herzeleid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du redest von nich verletzt werden bzw nie so arg wieder verliben und bist grad mal wie alt ? 18 ? 19 ? das is wie ich fahr nur auf leeren Straßen auto weil ich angst vor nem Autounfall habe

du kapierst net was ich meine...
ich war zu sehr verliebt das is halt so.
ich hab zuviel für sie gemacht.. zuviel gekauft..
wie gesagt auf weihnachten hat sie schmuck etc von mir bekommen, wir kannten und erst 1 woche.. dummheit von mir, soviel zu kaufen.
ich bekam eine kerze in herzform... :neutral:
dann sind wir disco als gegangen, ich war immer bei ihr gestanden, wollte mit ihr tanzen etc. was ich normal finde. als schluss war meinte sie, dass wäre auch ein grund für die trennung gewesen, ich könnte ja auch mal weg an die bar und was alleine trinken oder alleine tanzen.. jaja :hmpf:

war halt meine erste freundin, hatte net soviel erfahrung.. deshalb war ich so derbe blind und hab nur für sie gelebt, nicht mehr für mich.
ja bin 19..

sMuggY schrieb:
nummer muss man halt schon fragen, während man mit ihnen flirtet etc..
kurzes kissbreak und dann kannste mir bitte nr geben.. ;)
weil rummachen.. aber dann keine ahnung zu haben wo wie was.. is dumm :oops:

Hast schon recht. Aber ich hatte das halt als Spaß für den Abend und gut is "geplant". Aber im Nachhinein bin ich dann doch der Meinung, dass ich sie zumindest besser kennenzulernen versuchen könnte.

sMuggY schrieb:
dann sind wir disco als gegangen, ich war immer bei ihr gestanden, wollte mit ihr tanzen etc. was ich normal finde. als schluss war meinte sie, dass wäre auch ein grund für die trennung gewesen, ich könnte ja auch mal weg an die bar und was alleine trinken oder alleine tanzen.. jaja :hmpf:

Das ist ja heftig!!
Es ist doch normal, wenn man mit jemanden weggeht und dan mit ihm soz. den abend verbringt das da niemand getrennt rumsteht !!Wenn ich dann lese wie du schreibst das sie sagt, das du mal alleine tanzen sollst, und mal alleine an der Bar stehen kannst krieg ich die Krise!!Ihr seid ja zusammen weggegangen um Spass zu haben und nicht getrennt!Es ist ja dann so als ob sie indirekt sagen würde "musst du ganze zeit bei mir stehen das nervt schon bissal!"

naja, sie war mit mir hingegangen, dann waren zufälligerweiße paar freunde von ihr auch dort..
sie hat halt lieber mit den schwarzen kollegen rumgetanzt.. sie fragte mich halt, is ok wenn ich mit denen tanze, sagte ich halt ja, ich wollte kein streit. aber wenn ich dann 6std zugucken muss wie sie mit denen rumdanced und mit mir nicht mal 1 minute.. rofl :rolleyes: :evil:

ps : hab nix gegen schwarze.. :)

aber sie hat halt lieber mit denen rumgetanzt als mit mir... und meine teamkollegen waren auch dort, die meinten was ich fürn kack mache, wieso ich sie mit denen tanzen lasse.. wenn es ihre freundin wäre darf keiner mit ihr tanzen etc.. :oops:

will halt net so grob sein, sie soll ja ihren spass haben, aber ich eben auch, aber nene.. nächste freundin soll da schon anders sein... :neutral:

Ist ja echt krass aber wie heisst es so schön aus fehlern lernt man :)
Aber das schlimme ist ja das du ends ihn sie verknallt warst und bis sowas vergeht ......................................
Ich kann ein Lied davon singen :neutral:

bis sowas vergeht?
was meinst damit?
ich hänge nimmer an ihr.. wir chatten manchmal noch, aber net wirklich lange.. und es is echt net schlimm.. also leben geht weiter auch ohne sie :D

Ja das habe ich gemeint !
Aber dann ist es ja umso besser :)
Ein paar besuche im Club bewirken wunder :lol:

maXX schrieb:
/ajk schrieb:
Was tut sie wenn ich meine Ruhe haben will einige Tage? (Panik schieben, Druck machen?)

/ajk

wie meinst du das? du willst eine absolut willige frau, die alles mit sich machen lässt was du willst, andererseits willst du sie auch mal für ein paar tage "beiseite stellen"? :neutral:

sowas ein verhalten würde ich ehrlich gesagt nicht akzeptieren in einer beziehung wenn der partner andererseits alles von mir verlangt.

Nein, ich habe ja geschrieben das ich dasselbe von mir auch verlange. Wenn Sie mal ihre Ruhe haben will, habe ich mich auch respektvoll zzurückzuziehen. Wenn ich mal einige Tage nix von ihr wissen will soll sie das auch respektieren.
(Weisst Du noch was Herfoor geschrieben hat? Wenn er mal bisserl für sich sein will ist er gleich der doofe der sich zurückzieht, aber wenn sie mal ruhe für sich haben will, muss er das akzeptieren)

Ich habe schon einige Jahre mit einer Frau zusammengelebt und weiss das so etwas einfach mal passiert. Urlaub ist ne gute Möglichkeit ein bischen für sich selber zu sein.

@Smuggy ach hab falsch gelesen ^^EDIT ^

/ajk

ich frag mich immer bei meiner verlorengegangenen liebe : "kann es sein ,dass ich nicht ich war, bevor ich dich traf? oder ist ohne dich die leere sichtbarer ? "

sMuggY schrieb:
wie gesagt auf weihnachten hat sie schmuck etc von mir bekommen, wir kannten und erst 1 woche.. dummheit von mir, soviel zu kaufen.

war halt meine erste freundin, hatte net soviel erfahrung.. deshalb war ich so derbe blind und hab nur für sie gelebt, nicht mehr für mich.
ja bin 19..

check garnicht warums deine erste freundin war, du siehst ohne schwul zu sein, wirklich gut aus und so...

aber was solls ich bin auch son schüchterner...

Prome, die Leere ist sichtbarer.. für Dich..

Es wird schön, fülle sie mit Dir selbst.

In übrigen kann man Männer auch schön finden ohne schwul zu sein. ^^

/ajk

heyho,

also jungs, beim lernen hab ich mir gedacht: ich schreibe meiner ex einen brief in dem ich ALLES rauslasse aber auch alles... und ihr denkt euch bestimmt... WARUM?!
tja ich wieß das selber nicht :D ich mach das jetzt einfach, hab schon ungefähr eine seite geschrieben und werd ihr den wohl bald schicken!

damals vor ungefähr einen jahr hatte sie mir auch einmal einen brief geschickt... und der kam genau an mein geburtstag an :blushed: und da stand halt dass sie mich liebt und alles :cry: und ka ich fand das so super von ihr...

der brief soll aber keinerlei art von hinterherlaufen oder hinterherwimmern oder hinterheulen sein... :shakehead: sie wird dort drin lesen was schieß gelaufen ist und was gefehlt hat!

sMuggY schrieb:

ja bin 19..

ich sehe parallelen zu meiner ex. solche leute haben nicht wirklich bock auf eine beziehung. wie hab ich mal treffend in einem streit zu meiner ex gesagt: "du möchtest eine beziehung, aber nebenbei leben wie ein single!" gemeinsam fortgehen geht mit solchen leuten garnicht, reinster horror. dauernd am alleine rumlaufen bzw. mit freundin(nen), selber steht man da wie ein volltrottel dem das herz herausgerissen wird. egal, arschtritt, weg mit so einem gefühlskalten menschen.

@ajk: haben wir wohl verschiedene ansichten. sowas möchte ich einfach nicht in einer beziehung haben.

bin derzeit sowieso in einer phase wo ich einfach nicht genug bekomm von meiner freundin, wir sehen uns fast jede freie minute :) btw. heute werde ich wieder bekocht von ihr :D

@MaXX hehehe ich habe 5 Jahre mit einer recht netten Frau (damals jedenfalls) zusammengelebt. Irgendwann will man doch mal alleine sein.

Einfach weil man seine Ruhe braucht, in sich selber ausruhen usw.. Womöglich wochenlang durch die Berge :o jeah..

/ajk

/ajk schrieb:
@MaXX hehehe ich habe 5 Jahre mit einer recht netten Frau (damals jedenfalls) zusammengelebt. Irgendwann will man doch mal alleine sein.

Einfach weil man seine Ruhe braucht, in sich selber ausruhen usw.. Womöglich wochenlang durch die Berge :o jeah..

/ajk

kann eh sein, dass mir da einfach die erfahrung mit einer so langen beziehung fehlt. das mit meiner ex war das längste was ich bisher hatte, wurde sozusagen 1,5 jahre nur hingehalten. daher bin ich derzeit wohl so eingestellt, dass ich alles gemeinsam machen möchte und das andere einfach nicht akzeptieren kann.

mal schauen was die zeit bringt, bin allerdings optimistisch dass wir das ganze hinbekommen werden. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom