Link's adventure
L15: Wise
- Seit
- 19 Sep 2004
du redest von nich verletzt werden bzw nie so arg wieder verliben und bist grad mal wie alt ? 18 ? 19 ? das is wie ich fahr nur auf leeren Straßen auto weil ich angst vor nem Autounfall habe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

sMuggY schrieb:nummer muss man halt schon fragen, während man mit ihnen flirtet etc..
kurzes kissbreak und dann kannste mir bitte nr geben..![]()
weil rummachen.. aber dann keine ahnung zu haben wo wie was.. is dumm![]()

sMuggY schrieb:dann sind wir disco als gegangen, ich war immer bei ihr gestanden, wollte mit ihr tanzen etc. was ich normal finde. als schluss war meinte sie, dass wäre auch ein grund für die trennung gewesen, ich könnte ja auch mal weg an die bar und was alleine trinken oder alleine tanzen.. jaja![]()
:evil:

maXX schrieb:/ajk schrieb:Was tut sie wenn ich meine Ruhe haben will einige Tage? (Panik schieben, Druck machen?)
/ajk
wie meinst du das? du willst eine absolut willige frau, die alles mit sich machen lässt was du willst, andererseits willst du sie auch mal für ein paar tage "beiseite stellen"?![]()
sowas ein verhalten würde ich ehrlich gesagt nicht akzeptieren in einer beziehung wenn der partner andererseits alles von mir verlangt.
sMuggY schrieb:du kapierst net was ich meine...
ich war zu sehr verliebt das is halt so.
ich hab zuviel für sie gemacht.. zuviel gekauft..
wie gesagt auf weihnachten hat sie schmuck etc von mir bekommen, wir kannten und erst 1 woche.. dummheit von mir, soviel zu kaufen.
ich bekam eine kerze in herzform...![]()
dann sind wir disco als gegangen, ich war immer bei ihr gestanden, wollte mit ihr tanzen etc. was ich normal finde. als schluss war meinte sie, dass wäre auch ein grund für die trennung gewesen, ich könnte ja auch mal weg an die bar und was alleine trinken oder alleine tanzen.. jaja
war halt meine erste freundin, hatte net soviel erfahrung.. deshalb war ich so derbe blind und hab nur für sie gelebt, nicht mehr für mich.
ja bin 19..
ich mach das jetzt einfach, hab schon ungefähr eine seite geschrieben und werd ihr den wohl bald schicken!
und da stand halt dass sie mich liebt und alles :cry: und ka ich fand das so super von ihr...
sie wird dort drin lesen was schieß gelaufen ist und was gefehlt hat!flo88 schrieb:@ chralam
Was hast du den so geschrieben?![]()
ich möchte das hier auch nicht so offen äußern, zu intim
und ich hab irgendwie auch kein bock! 
Prome schrieb:check garnicht warums deine erste freundin war, du siehst ohne schwul zu sein, wirklich gut aus und so...
aber was solls ich bin auch son schüchterner...

sMuggY schrieb:du kapierst net was ich meine...
ich war zu sehr verliebt das is halt so.
ich hab zuviel für sie gemacht.. zuviel gekauft..
wie gesagt auf weihnachten hat sie schmuck etc von mir bekommen, wir kannten und erst 1 woche.. dummheit von mir, soviel zu kaufen.
ich bekam eine kerze in herzform...![]()
dann sind wir disco als gegangen, ich war immer bei ihr gestanden, wollte mit ihr tanzen etc. was ich normal finde. als schluss war meinte sie, dass wäre auch ein grund für die trennung gewesen, ich könnte ja auch mal weg an die bar und was alleine trinken oder alleine tanzen.. jaja
war halt meine erste freundin, hatte net soviel erfahrung.. deshalb war ich so derbe blind und hab nur für sie gelebt, nicht mehr für mich.
ja bin 19..
btw. heute werde ich wieder bekocht von ihr 
/ajk schrieb:@MaXX hehehe ich habe 5 Jahre mit einer recht netten Frau (damals jedenfalls) zusammengelebt. Irgendwann will man doch mal alleine sein.
Einfach weil man seine Ruhe braucht, in sich selber ausruhen usw.. Womöglich wochenlang durch die Berge :o jeah..
/ajk