Film Hellboy: Rise of the Blood Queen

Birdie

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.734
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Hellboy kehrt zum dritten Mal ins Kino zurück.

Laut neuen Informationen des Hollywood Reporters wird derzeit an einem Reboot der Hellboy-Reihe von Mike Mignola gearbeitet. Nach den beiden Teilen von Guillermo del Toro mit Ron Perlman in der Hauptrolle soll ein neuer Teil entstehen - Diesmal allerdings ohne del Toro und Perlman.

Der Arbeitstitel des Dritten lautet Hellboy: Rise of the Blood Queen. Drehen soll in aller Wahrscheinlichkeit nach Neil Marshall (The Descent, Game of Thrones). Da Perlman nicht mehr mit an Bord ist soll die Hauptrolle des Hellboy jetzt an David Harbour weitergereicht werden. Die machte z.B. die Netflix-Serie -Stranger Things-. Wann Hellboy: Rise of the Blood Queen ins Kino kommen wird, ist bislang noch offen.



David Harbour aus der Netflix-Serie Stranger Things soll der neue Hellboy werden.

Weiterhin mit dabei Ian McShane und Milla Jovovich

Starten wird der Film am 12.04.2019 in den Kinos!




Am 19.12.2018 erschien nun der erste Trailer

 
Zuletzt bearbeitet:

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
48.805
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Hätte persönlich gerne einen 3. Teil bzw. einen Abschluss des del Toro-Hellboys mit Ron Perlman gesehen ...

Aber was soll's: beim Reboot ist ja der Macher mit am Bord und er soll R-Rated werden - bin gespannt! :)
 

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
18.310
PSN
machito
Gab wohl einige Querelen hinter den Kulissen (z.B. wollte del Toro wohl ein Budget von 200 Mio. Dollar für Teil 3 usw.) - da kann man leider nix mehr machen.

Nun Daumen drücken, dass der Reboot auch so hochwertig sein wird.
"einige Querelen" ist wohl stark untertrieben. da gibts ja seit jahren ein wahnsinns hickhack um den 3. film.
hätte auch lieber den abschluss mit perlman gehabt. ein reboot finde ich persönlich ziemlich unsinnig.
 

Birdie

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
16.734
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Gab wohl einige Querelen hinter den Kulissen (z.B. wollte del Toro wohl ein Budget von 200 Mio. Dollar für Teil 3 usw.) - da kann man leider nix mehr machen.

Nun Daumen drücken, dass der Reboot auch so hochwertig sein wird.
Naja, in den 200 Millionen ist aber kein Garantieschutzbrief implantiert, dass er am Ende wirklich Gut und wertig wird ;)

Es gibt auch gute und hochwertige Filme die weitaus günstiger waren - Bei del Toro weiß ich dazu mittlerweile nicht mehr was er wirklich so will und ich denke einige Invenstoren/Produzenten sehen das ähnlich.
 

krkchok

L15: Wise
Seit
15 März 2006
Beiträge
9.407
PSN
krkchok
Teil 2 hatte ja gerade mal $160.388.063 eingebracht, da verstehe ich dann schon warum die Investoren ihm den Vogel zeigten als er U$ 200.000.000 für Teil 3 veranschlagte - siehe Link
 

Mordred

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2002
Beiträge
4.819
PSN
deschain1982-ben
Wenn er sich noch dazu in der Lage gefühlt hätte, kein Problem. Unter der Maske sieht man die Falten ja ohnehin nicht bzw. man kann einiges kaschieren. Sehr schade um einen potentiellen dritten Teil, da ich beide Vorgänger immer noch großartig finde. Und das liegt zum Großteil an del Torros Welten und der Coolness von Perlman.
Die Comics fand ich leider nicht besonders gut, daher reizt mich auch ein neuer Film nicht so. R-Rated hin oder her!

Ohne Ron Perlman?

Kacke!
Ich bin ja wirklich beinharter O-Ton Verfechter, aber wie herrlich trocken Thilo Schmitz dieses "Oh Kacke!" sagt... das konnte selbst Perlman nicht toppen. :D
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
39.263
PSN
AviatorF22
Man sollte mal ein Youtube Video mit einem Hellboy Kacke - Counter machen. Ich fand das in den Filmen immer so herrlich. xD
 

Mordred

L13: Maniac
Seit
22 Dez 2002
Beiträge
4.819
PSN
deschain1982-ben
Ich liebe beide Teile, aber meine liebste Szene stammt aus dem zweiten Film: Zwei Kumpels mit Frauenproblemen sitzen herum und trinken Bier. Dieses herrlich passend-unpassende Lied "Can't smile without you" kommt auch einfach so völlig aus dem Nichts. :D Was habe ich es damals gefeiert, als das auch der Song im Abspann war!
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
8.226
Hier nun ein erstes Bild von Hellboy. Hat der jetzt einen Fuku Hilla? :ugly:


Draufklicken für große Darstellung
Interessanter ist die Frage, ob an den Muckis irgendwas echt ist. In stranger things zeigte der Hauptdarsteller David Harbour einen leicht unterdurchschnittlichen Allerweltsbody, also tip ich mal auf nein.
 

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
4.693
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom