Film Hellboy: Rise of the Blood Queen

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.063
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Hellboy kehrt zum dritten Mal ins Kino zurück.

Laut neuen Informationen des Hollywood Reporters wird derzeit an einem Reboot der Hellboy-Reihe von Mike Mignola gearbeitet. Nach den beiden Teilen von Guillermo del Toro mit Ron Perlman in der Hauptrolle soll ein neuer Teil entstehen - Diesmal allerdings ohne del Toro und Perlman.

Der Arbeitstitel des Dritten lautet Hellboy: Rise of the Blood Queen. Drehen soll in aller Wahrscheinlichkeit nach Neil Marshall (The Descent, Game of Thrones). Da Perlman nicht mehr mit an Bord ist soll die Hauptrolle des Hellboy jetzt an David Harbour weitergereicht werden. Die machte z.B. die Netflix-Serie -Stranger Things-. Wann Hellboy: Rise of the Blood Queen ins Kino kommen wird, ist bislang noch offen.

DavidHarbour.jpg


David Harbour aus der Netflix-Serie Stranger Things soll der neue Hellboy werden.

Weiterhin mit dabei Ian McShane und Milla Jovovich

Starten wird der Film am 12.04.2019 in den Kinos!




Am 19.12.2018 erschien nun der erste Trailer

 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte persönlich gerne einen 3. Teil bzw. einen Abschluss des del Toro-Hellboys mit Ron Perlman gesehen ...

Aber was soll's: beim Reboot ist ja der Macher mit am Bord und er soll R-Rated werden - bin gespannt! :)
 
Gab wohl einige Querelen hinter den Kulissen (z.B. wollte del Toro wohl ein Budget von 200 Mio. Dollar für Teil 3 usw.) - da kann man leider nix mehr machen.

Nun Daumen drücken, dass der Reboot auch so hochwertig sein wird.

"einige Querelen" ist wohl stark untertrieben. da gibts ja seit jahren ein wahnsinns hickhack um den 3. film.
hätte auch lieber den abschluss mit perlman gehabt. ein reboot finde ich persönlich ziemlich unsinnig.
 
Gab wohl einige Querelen hinter den Kulissen (z.B. wollte del Toro wohl ein Budget von 200 Mio. Dollar für Teil 3 usw.) - da kann man leider nix mehr machen.

Nun Daumen drücken, dass der Reboot auch so hochwertig sein wird.

Naja, in den 200 Millionen ist aber kein Garantieschutzbrief implantiert, dass er am Ende wirklich Gut und wertig wird ;)

Es gibt auch gute und hochwertige Filme die weitaus günstiger waren - Bei del Toro weiß ich dazu mittlerweile nicht mehr was er wirklich so will und ich denke einige Invenstoren/Produzenten sehen das ähnlich.
 
Teil 2 hatte ja gerade mal $160.388.063 eingebracht, da verstehe ich dann schon warum die Investoren ihm den Vogel zeigten als er U$ 200.000.000 für Teil 3 veranschlagte - siehe Link
 
Wenn er sich noch dazu in der Lage gefühlt hätte, kein Problem. Unter der Maske sieht man die Falten ja ohnehin nicht bzw. man kann einiges kaschieren. Sehr schade um einen potentiellen dritten Teil, da ich beide Vorgänger immer noch großartig finde. Und das liegt zum Großteil an del Torros Welten und der Coolness von Perlman.
Die Comics fand ich leider nicht besonders gut, daher reizt mich auch ein neuer Film nicht so. R-Rated hin oder her!

Ohne Ron Perlman?

Kacke!

Ich bin ja wirklich beinharter O-Ton Verfechter, aber wie herrlich trocken Thilo Schmitz dieses "Oh Kacke!" sagt... das konnte selbst Perlman nicht toppen. :D
 
Man sollte mal ein Youtube Video mit einem Hellboy Kacke - Counter machen. Ich fand das in den Filmen immer so herrlich. xD
 
Die Hellboy-Filme erschienen leider wohl zu einer falschen Zeit. Die Filme waren super und der Zweite sogar weit besser als der Erste.
 
Ich liebe beide Teile, aber meine liebste Szene stammt aus dem zweiten Film: Zwei Kumpels mit Frauenproblemen sitzen herum und trinken Bier. Dieses herrlich passend-unpassende Lied "Can't smile without you" kommt auch einfach so völlig aus dem Nichts. :D Was habe ich es damals gefeiert, als das auch der Song im Abspann war!
 
laut imdb soll das reboot ein R rating erhalten und sehr grausam und mit vielen horrorelementen sein.
 
Hier nun ein erstes Bild von Hellboy. Hat der jetzt einen Fuku Hilla? :ugly:


Draufklicken für große Darstellung
 
Hier nun ein erstes Bild von Hellboy. Hat der jetzt einen Fuku Hilla? :ugly:


Draufklicken für große Darstellung

Interessanter ist die Frage, ob an den Muckis irgendwas echt ist. In stranger things zeigte der Hauptdarsteller David Harbour einen leicht unterdurchschnittlichen Allerweltsbody, also tip ich mal auf nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom