Film Hellboy: Rise of the Blood Queen

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
18.310
PSN
machito
haut mich noch nicht um. cgi wirkt nicht wirklich high class.
fand mila jovovic davon ab auch bisher in jedem film richtig schlecht. wenn ich an ihre ganzen RE auftritte denke, grauts mir. sie steht für mich einfach für B movie. deshalb passt sie auch perfekt in den monster hunter film :nix:
 

RaideeN

L15: Wise
Seit
20 Mai 2005
Beiträge
7.591
japp. scheint ganz schön was abzugehen, in dem film. aber hellboy sieht immer noch scheisse aus. was mich aber nicht davon abhalten wird, den film zu sehen.
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
23.595
PSN
MC-dee__
Richtig guter Film.
Hat Witz und krasse Gewalt Szenen.
Story hat mir gefallen und man erfährt wer Hellboy eigentlich ist.
Fand alle Charaktere Top.
 

Hatschii

L15: Wise
Seit
15 März 2008
Beiträge
8.229
Rezensionen auf rottentomaotes.com sind ja verheerend und der Look des neuen Hellboy gefällt mir gar nicht. Ron Pearlmans Maskerade dagegen war cool und hatte Charme. Werds mir geben, wenn es kostenlos auf sky kommt, viel erwarte ich mehr aber nicht davon.
 
Top Bottom