Heavy Rain

Habe gestern die Move Edition angefangen. Gefällt soweit ganz gut. Mimik, was ja supertoll versprochen wurde, ist allerdings teils ziemlich teilnahmslos oder etwas verstörend verzerrt xD, aber gut, nicht so schlimm. Das mit Ethan (? - der Architekt) lässt auch gut mitfühlen.

So, Frage: Bei der ME ist ja "Der Taxidermist" dabei. Lässt sich das wo einordnen, wann man das spielen sollte/kann oder lieber erst bis nach dem ersten Durchgang warten?
 
Taxidermist ist völlig unabhängig, spiels danach.

Gut, danke.

Das Sixaxis-Zeug hätten die rauslassen sollen. Leider manchmal viel zu ungenau und funktioniert nicht immer (hat man ja schon bei anderen Spielen gesehen) :hmm: Naja, Fehler werden zum Glück auch verziehen soweit.

Erinnert noch wen der Soundtrack an Mafia?
 
Muss schon sagen, hat mir sehr gut gefallen, mehr als ich gedacht hätte. Obwohl ich auch leider den Killer kannte, hat das Spiel doch gute Arbeit geleistet mich daran zweifeln zu lassen, zumind. bis zu einem bestimmten Punkt.

Allerdings ist mir immernoch schleierhaft, was das mit Kramer sollte :-?
 
Kramer ist derjenige, dem das Baugrundstück gehörte, auf dem Shelbys Bruder umgekommen ist. Da wo man im Spiel rüberrennt.
 
Weiß nicht. Vielleicht stupide Rache weil er seine Baustelle so unbeaufsichtigt gelassen hat.

Ja, naja :nix:

Kramer wollte doch Scott und Lauren umbringen, schon vergessen? ^^

Ja, eben weil er den Sohn aufrückte, was er aber eigentlich hätte garnicht müssen, auch wenn der Sohn wohl einmal auf Origami-Killer gemacht hatte. Shelby macht ja nur den Detektiv um die Beweise einzufahren, und da könnte ihm doch alles, womit er nichts zu tun hatte eben egal sein :nix:

Meiner Meinung nach eine undurchdachte Verkettung, aber der Rest stimmte ja immerhin soweit ;)
 
Kann man die Move-Edition eigentlich auch mit dem normalen Pad zocken? Diese ist bei Amazon nämlich deutlich günstiger als die Normale. :kruemel:

Edit: Schon gefunden. Geht! -> Bestellt ... finally. :sorry:
 
Kann wer was über die Deutsche Synchro sagen ? Die war bei Fahrenheit grausam und würde es daher in Erwägung ziehen die englische zu kaufen.
 
Kann wer was über die Deutsche Synchro sagen ? Die war bei Fahrenheit grausam und würde es daher in Erwägung ziehen die englische zu kaufen.

die deutschen sprecher find ich alle sehr gut
ich weiß nicht ob es die demo noch gibt im psn aber schau doch mal nach und überzeug dich selbst
 
Habs endlich mal geholt und gestern angefangen :)
Echt ne tolle Atmosphäe und die Story ist bisher auch sehr spannend. Das einzige was mich nervt sind vereinzelte Ruckler in Sequenzen (?) und die etwas hakelige Bewegungssteuerung der Charaktere, aber das ist wohl auch Gewöhnungssache.
 
Habs endlich mal geholt und gestern angefangen :)
Echt ne tolle Atmosphäe und die Story ist bisher auch sehr spannend. Das einzige was mich nervt sind vereinzelte Ruckler in Sequenzen (?) und die etwas hakelige Bewegungssteuerung der Charaktere, aber das ist wohl auch Gewöhnungssache.

ruckler hatte ich irgendwie keine.... naja noch sehr viel spass dir :goodwork:
 
Also deutsche Synch. is absolut fuer die Katz .. allein wenn Ethan am Anfang den Brief von seiner Ollen liest ...
 
Das Acting is auch im Original nicht grade eine Glanzleistung. Die Synchronsprecher (v.a. Ethan) versuchen teilweise dramatisch zu sein und kriegen's nicht wirklich gebacken.

Bestes Beispiel ist "Press X to Jason". :v:

Wenn man über Ethans schlechtes Acting hinwegsehen kann ist der Rest aber ganz gut. Auch auf Deutsch. Hab beides mal angehört.
 
So, ich habs nun auch durch, mit meiner Freundin beim Durchspielen abgewechselt...wir haben wohl so ziemlich das schlechteste Ende, das es gibt, erspielt...:D

Bei uns gabs aber nen Fehler...Ethan hat das Gift getrunken und hat ja dann dennoch gelebt später als er sich am Grab erschossen hat.
 
Zurück
Top Bottom