Heavy Rain

mir sind sie zum glück auch nicht aufgefallen und ich denke so ging es den meisten die nicht von anfang an kritisch an das game ran gingen und zwanghaft nach fehlern gesucht haben ;)
 
Also ich bin offen ans Spiel rangegangen, aber diese Sachen sind mir auch aufgefallen, zumind. am Ende, als mir auffiel, dass diese nicht aufgelöst wurden. Bin auch etwas enttäuscht, dass sich eigentlich so gut wie garnichts ändert, wenn man anders spielt. Gibt's halt mal ein Kapitel mehr oder eins weniger bzw. eine Kapitelreihe fällt weg, wenn ein Charakter stirbt, aber sonst bleibt es ziemlich gleich. Da wurde mehr versprochen, glaube ich. Naja, immerhin hat es beim ersten Durchgang richtig reingehauen, obwohl ich den Killer schon kannte...
 
Ich hole mal den Thread wieder hoch, da ich in meiner Urlaubszeit das Game das erste Mal durchgezockt hatte und es eine grandiose Erfahrung war.

Nur warum sind nach dem ersten DLC keine weiteren erschienen? Gerade die entfallenen Szenen könnte man noch hinzufügen. Oder mehr Spielraum bei manchen Entscheidungen hinzufügen. Aber die es gekauft haben, haben es gekauft und denen muss man das Spiel nicht schmackhafter machen. Aber den Scheiß Move Patch entwickeln, den man runterladen muss um alle Bugfixes nach 1.0 zu haben, auch wenn man kein Move hat und der Move Screen nur nervt...
 
Die Move-Edition ist absoluter Mist finde ich. Die Steuerung ist nicht sehr sinnvoll gewählt. Aber naja, leichter als mit Pad ist schon
 
Wie gesagt, ist ja ein netter Zusatz und falls ich mir irgendwann Move mal holen werde, zocke ich es sicherlich nochmal damit durch.
Aber das anscheinend deswegen die Chronicles fallen gelassen wurden, ist eine unglaubliche Schande...
Da wettert man die gesammte Gen über DLC und ein Game, wo es sich anbieten würde und wo es auch geplant war, bekommt dann keinen. Irgendwas läuft da ziemlich falsch.
 
Wie gesagt, ist ja ein netter Zusatz und falls ich mir irgendwann Move mal holen werde, zocke ich es sicherlich nochmal damit durch.
Aber das anscheinend deswegen die Chronicles fallen gelassen wurden, ist eine unglaubliche Schande...
Da wettert man die gesammte Gen über DLC und ein Game, wo es sich anbieten würde und wo es auch geplant war, bekommt dann keinen. Irgendwas läuft da ziemlich falsch.

ist dasselbe wie bei alan wake, das sollte eigentlich auch durch DLCs leben und dann wurde einfach schluss gemacht -.-


stattdessen bekommen so titel wie burnout paradise ständig DLCs, obwohl die gemeinde schon genug hat
 
Obwohl gerade die Burnout Paradise DLCs, die gratis waren, verdammt gefetzt haben und das immer noch tun. Fürn Zwanni habe ich mir die Complete Edition geholt und noch unheimlich viel zu machen.
Nur kann man in einen Game wie Burnout viel einfacher DLC einfügen, im Gegensatz zu solch Inszenierung und Storyintensiven Games wie Alan Wake (wegen X360 Mangel noch nicht gespielt, aber viele Anspielberichte loben ja auch dort die Sachen, die mir bei HR so gefallen haben) oder halt Heavy Rain...
Klar freue ich mich schon auf die nächsten zwei Projekte von QD, allerdings ist noch soviel Potential in den Franchise... :(
 
Die Move-Edition ist absoluter Mist finde ich. Die Steuerung ist nicht sehr sinnvoll gewählt. Aber naja, leichter als mit Pad ist schon

Noch leichter? :confused:
Schon mit Pad Steuerung konnte man als Spieler doch so gut wie nix verkehrt machen. Ok, die Sixaxis Passagen haben wahnsinnig genervt, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sich das mit Move besser steuern lässt.

Zur Download Kapitel Sache: Ich find das auch recht schade, dass die Idee nach nur einem Kapitel fallen gelassen wurde. Das hätte meiner Meinung nach noch großes Potential gehabt.

Ich hoffe, QD stellt dafür in diesem Jahr noch als Entschädigung ihr neues Spiel vor.
 
Lässt sich die Move Edition auch mit dem DS3 zocken ? Ist bei den meisten Händlern nämlich günstiger als die normale Version ? Ist der DLC in der ME schon enthalten bzw. Gibt es eine Complete Edition ?
 
Ja lässt sich auch mit DS 3 zocken. kann man einstellen.

Resi 5 Move Edition lässt sich doch auch afaik mit DS3 zocken.
 
Lässt sich die Move Edition auch mit dem DS3 zocken ? Ist bei den meisten Händlern nämlich günstiger als die normale Version ? Ist der DLC in der ME schon enthalten bzw. Gibt es eine Complete Edition ?
Du ersparst dir damit das herunterladen des 1GB 2.0 Patches bekommst es billiger und kannst es irgendwann mal mit Move spielen, was will man mehr. ;)
 
Hab das Spiel gerade beendet und muss sagen: Klasse! :goodwork:
War am Ende schon ziemlich baff über die Auflösung.

Kleine Fräge an die Kenner:

Ist es möglich dass Jayden am Schluss überlebt? Ist es überhaupt möglich dass man bei seinem letzten Kapitel noch herausfindet wer der Mörder ist? Hab die Akten und Hinweise hin und her gerollt aber es nicht geschafft bevor er ins Gras biss.

Würd das Spiel mit sehr guten 8/10 bewerten. Hat echt Spaß gemacht. Zum Glück hat Cage das Ende nicht wie bei Fahrenheit vermurkst.
 
@exo

es können alle überleben,es können aber auch alle sterben,je nach kombinationen gibts dann 22 verschiedene endings/epiloge

eigentlich kämpft jayden beim richtigen ende mit dem killer und stößt ihn runter

und ja,der mörder kann auch davon kommen,aber das kann man im ersten durchgang unmöglich erspielen ^^
 
Zurück
Top Bottom