Heavy Rain

Achja, wegen freezes. Mir ist das Spiel einmal eingefroren, und zwar als ich das erste mal bei der Ari Brille mein Büro gestalten wollte. Da ging nichts mehr, nach einem Neustart der Konsole ging es ohne Probleme weiter.
 
Ich kann nur abraten den Patch zu ziehen, mir ist die PS3 kaputt gegangen ^^
Erst setzt der Ton aus, dann Freezes und dann lies sich die PS3 nicht ausschalten. Stecker gezogen, und jetzt kommt kein Bild mehr. Ich hatte jedenfalls keinen Spaß Herr Cage :goodwork:

Klngt als hätte der Freeze deine Festplatte unlesbar gemacht.
Hatte ich auch mal nach einen Motor Storm 2 Frezze.
Hab mir eine neue Festplatte eingesetzt dann ging es wieder.
Alle Savegames wahren danach aber leider weg.
 
LOL yeah sure.....

Naj ich wäre vielleicht auch etwas angefressen wenn mein spiel nicht gehen würde aber so wie du, würde ich mich sicherlich nciht verhalten^^

du liest echt nicht was ich schreibe oder? :ugly:
ich habe (bisher) keinerlei probleme, mir geht nur deine penetrante art aufn sack, selbst die kleinste scheisse zu verteidigen und zu rechtfertigen nur weil es sich hierbei um ein ps3-spiel handelt :rolleyes:

und ja, VERBLENDET.
 
Klngt als hätte der Freeze deine Festplatte unlesbar gemacht.
Hatte ich auch mal nach einen Motor Storm 2 Frezze.
Hab mir eine neue Festplatte eingesetzt dann ging es wieder.
Alle Savegames wahren danach aber leider weg.

Kann sein, jedenfalls hats geknattert^^
Wie siehts eig. mit der Garantie aus, hab ja nach dem nichts mehr ging die Festplatte raus und wieder eingebaut :-?

@Darji

Hab ich auch gedacht ;-)
 
Wie kommt ihr eigentlich immer auf die 45 Kapitel ?

Es gibt doch im Hauptmenü unter Kapitel 6 Abschnitte, 5 davon haben jeweils 10 Kapitel und das 6 sind nochmal 5 Epiloge

ergo komme ich auf 50 spielende Kapitel, nicht 45 oder meint ihr was anderes ?
 
Wie kommt ihr eigentlich immer auf die 45 Kapitel ?

Es gibt doch im Hauptmenü unter Kapitel 6 Abschnitte, 5 davon haben jeweils 10 Kapitel und das 6 sind nochmal 5 Epiloge

ergo komme ich auf 50 spielende Kapitel, nicht 45 oder meint ihr was anderes ?

hast du mich also vorhin negativ bewertet ?? :D

ich meinte, das es bei mir nach 45 kapitel nicht mehr ging. also das savegame zu laden.

also 5 kapitel vor dem ende. schöne scheisse. ich hoffe das sich jetzt beim nächsten playthrough (trotz patch) alles gut geht .. also keine freezes und keine hdd crashes oder yllods oder sonst was.

bitte nicht herr cage. sonst kriegst du ein großes baguette in deinen po.
 
hab patch wieder deinstalliert zur sicherheit, läuft weiterhin ohne Probleme.
 
hast du mich also vorhin negativ bewertet ?? :D

ich meinte, das es bei mir nach 45 kapitel nicht mehr ging. also das savegame zu laden.

also 5 kapitel vor dem ende. schöne scheisse. ich hoffe das sich jetzt beim nächsten playthrough (trotz patch) alles gut geht .. also keine freezes und keine hdd crashes oder yllods oder sonst was.

bitte nicht herr cage. sonst kriegst du ein großes baguette in deinen po.

Quatsch nix negatives :)

hab halt nur immer 45 gelesen sry

ich hab mit Patch alles durchgespielt und null Probleme gehabt
 
Hab das Spiel gerade beendet :) und trotz patch keinerlei probleme gehabt keine aussetzer nichts :goodwork:
War genial aber nochmal spielen könnte ich es nicht, auch wenn ich gerne ein anderes ende gehabt hätte.
 
Zurück
Top Bottom