Heavy Rain

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
reputation_neg.gif
Heavy Rain 27.02.2010 18:02 der patch ist nicht schlecht, nerv wo anders rum

Oh Gott welcher Idiot war den das bitte? :rolleyes:
 
wo behaupte ich dass es ein scheissspiel ist? :rolleyes:
würdest du mal lesen was ich schreibe hättest du gesehen dass ich sogar noch extra sage, dass es natürlich ein SUPERGAME ist.

man sollte trotzdem kritik üben dürfen, wenn ein spiel unsauber programmiert ist, und das ist bei heavy rain offensichtlich der fall. selbst ein patch, der vorhandene bugs ausmerzen sollte, tut dies nicht, im gegenteil, er verschlimmbessert das spiel sogar noch.
aber warscheinlich wirst du dem jetzt auch wieder mit halbgaren argumenten widersprechen, ist ja schließlich ein ps3-game, die sind unantastbar :rolleyes:
nochmal das Spiel läuft ohne Patch fast ohne probleme. Der PAtch bereitet die probleme, die die leute jetzt haben. DAS hat nichts mit unsauber programmiert zu tun.

Außerdem ist so ein Spiel nciht so einfach zu programmieren wie ein Mario oder auch GOW, denn hier gibt es unzählige Möglichkeitenn, wie der Spieler reagiert. Und das macht die programmierung unglaublich komplex.

Wie gesagt. trenne diene internetverbindung, deinstalliere den patch und es sollte funktionieren.
 
Oh Gott welcher Idiot war den das bitte? :rolleyes:

warsch. der selbe der das hier fabriziert hat :goodwork:

reputation_neg.gif
Heavy Rain 27.02.2010 18:42 nerv wo anders rum ddu troll

Echt arme Menschen hier unterwegs

nochmal das Spiel läuft ohne Patch fast ohne probleme. Der PAtch bereitet die probleme, die die leute jetzt haben. DAS hat nichts mit unsauber programmiert zu tun.

Außerdem ist so ein Spiel nciht so einfach zu programmieren wie ein Mario oder auch GOW, denn hier gibt es unzählige Möglichkeitenn, wie der Spieler reagiert. Und das macht die programmierung unglaublich komplex.

Wie gesagt. trenne diene internetverbindung, deinstalliere den patch und es sollte funktionieren.


ach un den patch programmieren nicht die entwickler sondern der hausmeister oder was? :lol:

und ehm tschuldigung, die "komplexität" des games als entschuldigung auszuführen ist ja wohl mehr als lächerlich.
wenn sich der entwickler dazu entscheidet, so ein spiel zu programmieren, dann muss auch die technisch umsetzung gewährleistet sein, schließlich bezahlt der kunde ordentlich kohle für das software.
ach weißt was, ich gebs auf, mit verblendetetn sony-mitarbeitern lässt sich schwerlich diskutieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
warsch. der selbe der das hier fabriziert hat :goodwork:

reputation_neg.gif
Heavy Rain 27.02.2010 18:42 nerv wo anders rum ddu troll

Echt arme Menschen hier unterwegs




ach un den patch programmieren nicht die entwickler sondern der hausmeister oder was? :lol:

und ehm tschuldigung, die "komplexität" des games als entschuldigung auszuführen ist ja wohl mehr als lächerlich.
wenn sich der entwickler dazu entscheidet, so ein spiel zu programmieren, dann muss auch die technisch umsetzung gewährleistet sein, schließlich bezahlt der kunde ordentlich kohle für das software.
ach weißt was, ich gebs auf, mit verblendetetn sony-mitarbeitern lässt sich schwerlich diskutieren...
ok also werden wir jetzt beleidigend?

Sorry aber du verstehst nicht. solche feheler gibt es heutzutage nunmal, und eben der patch hat das spiel etwas zerstört, weil dieser fix irgendwas bewirkt, was aufgrund der komplexität übersehen worden ist.

Klar ist es scheiße, dass es dich und ein paar wenige andere getroffen hat, aber der Mehrheit passiert es eben nicht.
 
ok also werden wir jetzt beleidigend?

Sorry aber du verstehst nicht. solche feheler gibt es heutzutage nunmal, und eben der patch hat das spiel etwas zerstört, weil dieser fix irgendwas bewirkt, was aufgrund der komplexität übersehen worden ist.

Klar ist es scheiße, dass es dich und ein paar wenige andere getroffen hat, aber der Mehrheit passiert es eben nicht.

Mich hats ja nicht getroffen (noch nicht), aber ich finds arg peinlich wie Fanboys wie du den Fehler wegdiskutieren/verharmlosen wollen, nur weils n PS3-Spiel betrifft :rolleyes:

Btw, seit wann ist "Sony-Mitarbeiter" ne Beleidigung? :lol:
 
tja, scheint als sei das spiel alles andere als sauber programmiert.
das kommt davon, wenn man meint, man könnte ein nicht fertiges produkt aufn markt schmeissen und dann halt fleißig nach-patchen.

Am Spiel an sich gab es eigentlich nichts weiter zu beanstanden. Ganz am Anfang gabs vereinzelte Lags und das wars eigentlich. Als ich es gespielt habe, gab es den Patch noch nicht und ich hatte keinerlei Probleme. Daher auch doppelt doof geschaut, als sich nach Release eine Kollegin gemeldet hat, dass sie diverse Probleme hat.

Einfach den Patch nicht installieren. Da liegt der Hund begraben. Was immer die da getrieben haben.
 
So der postbote kam nun endlich auch vorbei. Weiß schon einer, was besser ist.
a) direkt patchen und mit patch anfangen
b) komplett ohne patch spielen? (falls b -> patcht das spiel automatisch wenn wlan verbindung besteht oder muss man das manuel machen?)

Danke!
 
Nein nicht automatisch, du musst den Patch bestätigen. Also einfach mit Kreis wegdrücken, wenn die Meldung aufploppt. Kann sein, dass sie dann zwischendurch während des Spielens mal auftaucht. Wenn das vermeiden willst, einfach Internetverbindung kappen.

Patch besser nicht installieren. Sieht man auf den letzen Seiten ganz gut, was der für Probleme mit sich bringt.
 
Nein nicht automatisch, du musst den Patch bestätigen. Also einfach mit Kreis wegdrücken, wenn die Meldung aufploppt. Kann sein, dass sie dann zwischendurch während des Spielens mal auftaucht. Wenn das vermeiden willst, einfach Internetverbindung kappen.

Patch besser nicht installieren. Sieht man auf den letzen Seiten ganz gut, was der für Probleme mit sich bringt.

Wie isses denn, wenn man den Patch beim 1. Start installiert und bisher ohne größere Probleme gespielt hat? Besser trotzdem noch nachträglich deinstallieren? Wenn ja, wie?
 
Also ich bin zum Entschluss gekommen das Heavy Rain viel viel mehr als nur ein Spiel/Film ist ,

Heavy Rain ist die Aufforderung nach Vorbildern !!!

Jeder Mann sollte Ethan als Vorbild haben,

Jede Frau Madison Page als Vorbild !!!

DAS SIND VORBILDER AN DIE WIR UNS HALTEN MÜSSEN !!!!!
 
So, habe es seit heute Nachmittag durch. Da bei mir soweit alle überlebt haben, würde ich es sicherlich nochmal durchspielen.

Habe leider eine der 5 Prüfungen verkackt. :D

Ich möchte eine ARI Brille haben. :)
 
Wie isses denn, wenn man den Patch beim 1. Start installiert und bisher ohne größere Probleme gespielt hat? Besser trotzdem noch nachträglich deinstallieren? Wenn ja, wie?

Naja wenns noch keine Probleme gemacht hat, hast eben Glück gehabt. Löschen kannst du die Patches und Updates im Spieldaten-Ordner, wo auch die Installationen drin sind. Einfach mit Dreieck auswählen und weg damit.

Aber keine Ahnung wie sich nachträgliches Löschen auf das Spiel bzw den Spielstand auswirkt.
 
So, habe nun auch ca. 4h gespielt und die Inszinierung ist wirklich genial und auch die Story ist super gemacht. Ich finde den interaktiven Film wirklich super und die Grafik ist auch verdammt gut (bis auf wenige Ausnahmen).

Habe den Patch auch drauf und bisher keine Probleme feststellen können.
 
Ich kann nur abraten den Patch zu ziehen, mir ist die PS3 kaputt gegangen ^^
Erst setzt der Ton aus, dann Freezes und dann lies sich die PS3 nicht ausschalten. Stecker gezogen, und jetzt kommt kein Bild mehr. Ich hatte jedenfalls keinen Spaß Herr Cage :goodwork:
 
Mich hats ja nicht getroffen (noch nicht), aber ich finds arg peinlich wie Fanboys wie du den Fehler wegdiskutieren/verharmlosen wollen, nur weils n PS3-Spiel betrifft :rolleyes:

Btw, seit wann ist "Sony-Mitarbeiter" ne Beleidigung? :lol:
ads verblendeter. Aber wenn du leute eh alst fanyboys bezeichnest, dann hat es eh keinen Sinn mit dir weiter zureden.^^

@Salah: hmm kann es nicht einfach sein, dass die PS3 wieder auf SDTV oder halt HD umgeschaltet hat und du deswegen den schwarzen schirm siehst?
 
ads verblendeter. Aber wenn du leute eh alst fanyboys bezeichnest, dann hat es eh keinen Sinn mit dir weiter zureden.^^

@Salah: hmm kann es nicht einfach sein, dass die PS3 wieder auf SDTV oder halt HD umgeschaltet hat und du deswegen den schwarzen schirm siehst?

verblendet ist in deinem fall mitnichten eine beleidigung, sondern ganz einfach fakt.
 
Zurück
Top Bottom