Heavy Rain

ich verteidige gar nichts, aber es jetzt ja nciht so, als wennd as 1/5 oder sogar 1/10 der spieler dieses problem hätten. Selbst hier im thread gibt es nur 2 oder 3 leute die es bisher hatten. Klar ist es scheiße, aber jetzt zu behaupten, dass es ein scheißspiel, bzw anzunehmen, dass es bei fast allen vorkommt ist mehr als lächerlich.

PS:


Oh und es hat nichts mit dem Spiel, sondern mit dem Patch zu tun.


dito, und wenn ich mir jetzt die 2 user hier anschaue "ist verwarnt" etc.
dann denkt man sich natürlich das diese hier nur rumtrollen
 
Habs jetzt einige Stunden gespielt und kann mit gutem Gewissen sagen, dass HR für mich eines der besten (wenn nicht sogar DAS beste) Videospiele der letzten Jahre ist. Es ist so genial, ich finde kaum genug Superlative, die diesem Spiel gerecht werden.

Ich finds einfach unglaublich wie HR es schafft, mich dermaßen zu packen und ins Spiel zu ziehen. Die Steuerung war anfangs zwar etwas gewöhnungsbedürftig (das Gehen ist teils recht hakelig), aber die Actionszenen und die für den Charakter stressigen Dialoge (also die zitternden Antwortmöglichkeiten) sind imo perfekt inszeniert, sie lassen wirklich Emotionen aufkochen (bei mir zumindest ^^).

Die Story und die Art, wie sie erzählt/rüber gebracht wird, sehe ich bisher als Referenz, was Videospiele angeht (bin aber noch nicht durch).

Einzig die technische Umsetzung hätte etwas sauberer sein können (Tearing etc.). Der Soundtrack ist btw. göttlich :).


Ich habe von Quantic Dreams nichts anderes als ein Meisterwerk erwartet und ich wurde nicht enttäuscht :kneel:.
 
dito, und wenn ich mir jetzt die 2 user hier anschaue "ist verwarnt" etc.
dann denkt man sich natürlich das diese hier nur rumtrollen

ich bin verwarnt weil ich jemanden mongo genannt hatte und nicht weil ich dumm rumgetrollt habe. soll wohl eine schwere beleidigung gewesen sein :angst:

aber aber das ist das geilste und best programmierteste game. da gibt es keine fehler. was ein bullshit.

vorallem sage ich einfach nichts gegen das game. nur das es manche scheiss bugs hat. heavy rain ist der hammer, das sollte wohl jedem klar sein. keine angst ich finde es auch gut, genauso wie du.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein gott sind da manche szenen aufregend, dadurch dass alles was passiert auch so bleibt, reißt es einen viel mehr mit, ich hab das gefühl dass ich schon einige Male ganz kurz davor war einen Char zu verlieren. Zum Glück hat mich keiner beim spielen beobachtet, so wie ich da mit leib und seele mitfiebere :ugly:
 
Ist es eigentlich sinnvoll den ersten DLC direkt zu spielen oder soll man damit warten bis man mit Heavy Rain durch ist?
 
ICH WILL SON ARI-BRILLEN-DINGS UND DEN HANDSCHUH DAZU :aargh::aargh::aargh:

Tolles Spiel, das zwar paar Macken hat, aber sonst absolut überzeugen kann. Was ich nicht so toll finde, das Save File läst sich nicht auf Stick kopieren, da bekomm ich immer Panik, falls das System mal crashen sollte. :angst2:
 
Ich habe gesündigt, obwohl ich doch für meinen neuen PC sparen muss, habe ich, nein ich musste, ich konnte nichts dagegen machen, ich habe mir auch Epic Rain gekauft. :v:

wirste net bereuen, PC kann warten :goodwork:

hab heute ~8 Stunden gespielt und kein Ende in Sicht, wird wohl doch nix mit an einem Tag durchzocken, werd den Rest wohl morgen machen.
 
Ich hab das Spiel jetzt auch zu ende gespielt und muss sagen Großteils ist das Spiel echt der Hammer, echt super geil, aber das Ende ist doch sehr enttäuschend. Am Ende ergeben sich doch einige sehr ärgerliche Logikfehler, wo man sich echt nur noch fragen muss wie Quantic dream das nur so eibauen konnten, scheinbar ist das Spiel doch einfach zu ambitioniert um es zu einem passenden und vernünfigen Ende zu führen, sehr schade. Am Ende wurde das Spiel einfach viel zu hastig und schnell zum Ende gebracht. Das Spiel hätte mindestens noch 5 Stunden länger sein müssen um das Spiel ordentlich mit allen Handlungssträngen passend zum Ende zu bringen. Einige Figuren des Spiels erscheinen am Ende sogar vollkommen deplaziert. Das Ende von Heavy Rain ist echt ein wenig ein Schandfelck auf dem sonst genialen Spiel..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom