Heavy Rain

so hab jetzt beim zweiten durchgang die schlechteste option durchgemacht, dh. ich hab überhaupt garkeine tasten gedrückt bei den ganzen events, ergebnis:

(VORSICHT EXTREMSPOILER)

madison wird vom doktor ermordet, jaydon wird vom schwarzen typ da ermordert, shawn ertrinkt im wasser, ethan wird verhaftet als er vom motel abhauen will und begeht nach dem tot von shawn selbstmord , die eine nutte ertrinkt im auto, und shelby läuft am schluss frei rum und sucht sich sein nächstes opfer

Die Spielzeit hat trotz schlechtem Ende über 5-6h gedauert
 
Habe es jetzt auch durch und bin begeistert. Habe mich nun auf Trophy-Jagd begeben und nach dem 2. Level hat sich die PS3 aufgehangen. Keine Ahnung ob es am Update liegt, aber das ist mir nun zum zweiten Mal passiert bisher. Ansonsten alles reibungslos. :awesome:

so hab jetzt beim zweiten durchgang die schlechteste option durchgemacht, dh. ich hab überhaupt garkeine tasten gedrückt bei den ganzen events, ergebnis:

(VORSICHT EXTREMSPOILER)

madison wird vom doktor ermordet, jaydon wird vom schwarzen typ da ermordert, shawn ertrinkt im wasser, ethan wird verhaftet als er vom motel abhauen will und begeht nach dem tot von shawn selbstmord , die eine nutte ertrinkt im auto, und shelby läuft am schluss frei rum und sucht sich sein nächstes opfer

Die Spielzeit hat trotz schlechtem Ende über 5-6h gedauert

Dein Ende gefällt mir, klingt nach einen Trash-Film. :grin2: Deine Spielzeit wiederlegt die affigen Reviews.

Ich hab das Spiel jetzt auch zu ende gespielt und muss sagen Großteils ist das Spiel echt der Hammer, echt super geil, aber das Ende ist doch sehr enttäuschend. Am Ende ergeben sich doch einige sehr ärgerliche Logikfehler, wo man sich echt nur noch fragen muss wie Quantic dream das nur so eibauen konnten, scheinbar ist das Spiel doch einfach zu ambitioniert um es zu einem passenden und vernünfigen Ende zu führen, sehr schade. Am Ende wurde das Spiel einfach viel zu hastig und schnell zum Ende gebracht. Das Spiel hätte mindestens noch 5 Stunden länger sein müssen um das Spiel ordentlich mit allen Handlungssträngen passend zum Ende zu bringen. Einige Figuren des Spiels erscheinen am Ende sogar vollkommen deplaziert. Das Ende von Heavy Rain ist echt ein wenig ein Schandfelck auf dem sonst genialen Spiel..........

Begründung? :fp:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Spiel jetzt auch zu ende gespielt und muss sagen Großteils ist das Spiel echt der Hammer, echt super geil, aber das Ende ist doch sehr enttäuschend. Am Ende ergeben sich doch einige sehr ärgerliche Logikfehler, wo man sich echt nur noch fragen muss wie Quantic dream das nur so eibauen konnten, scheinbar ist das Spiel doch einfach zu ambitioniert um es zu einem passenden und vernünfigen Ende zu führen, sehr schade. Am Ende wurde das Spiel einfach viel zu hastig und schnell zum Ende gebracht. Das Spiel hätte mindestens noch 5 Stunden länger sein müssen um das Spiel ordentlich mit allen Handlungssträngen passend zum Ende zu bringen. Einige Figuren des Spiels erscheinen am Ende sogar vollkommen deplaziert. Das Ende von Heavy Rain ist echt ein wenig ein Schandfelck auf dem sonst genialen Spiel..........
naja die frage ist doch, wie war dein Ende? Denn ich hatte nicht wirklich logikfehler. Ok einen, aber den konnte man nciht wirklcih andres machen, es sei denn man lässt die komplette Szene weg.
 
naja die frage ist doch, wie war dein Ende? Denn ich hatte nicht wirklich logikfehler. Ok einen, aber den konnte man nciht wirklcih andres machen, es sei denn man lässt die komplette Szene weg.

dito, verstehe die szene die du meinst.

wobei bei der szene ...

sobald shelby ins zimmer reingeht, sehen wir ja das video das er ihn da tot auffindet,
den mann sehen wir ja garnicht , also da ist schon ne lücke dazwischen, das hätte schon sein können so, ist garnicht unlogisch
 
dito, verstehe die szene die du meinst.

wobei bei der szene ...

sobald shelby ins zimmer reingeht, sehen wir ja das video das er ihn da tot auffindet,
den mann sehen wir ja garnicht , also da ist schon ne lücke dazwischen, das hätte schon sein können so, ist garnicht unlogisch
Jo es wäre wie eine US Serie, da gibt es sowas auch ab und zu. Ich fand es ok^^
 
ich habs auf schwer gezockt und gleich beim ersten durchgang perfekt gehabt und alle QTEs hinbekommen.
Liegt aber denke ich daran, das ich Heavenly Sword Fan bin und schon sehr oft QTE gemacht habe dort ^^
normalerweise hasse ich QTEs aber Heavy Rain macht es perfekt, weil es nicht gleich ein game over gibt, wenn man was versaut. Z.B: habe ich 3 Trials versaut und trotzdem ein zufriedenstellendes Ende gehabt^^
 
die trials sind eh null und nichtig,du kannst alle 5 versauen und am ende

einfach mit madison nen anruf machen was aufs selbe hinaus führt

btw sexy girl ist das beste chapter da sind wir uns alle einig oder :-D
 
die trials sind eh null und nichtig,du kannst alle 5 versauen und am ende einfach mit madison nen anruf machen was aufs selbe hinaus führt

btw sexy girl ist das beste chapter da sind wir uns alle einig oder :-D
Du kannst es auch ncoh ganz anders machen.^^

Jahden kann ihn auch alleine retten :p
 
Bin jetzt auch durch. Fand es schon etwas kurz das Game. Wieviele Varianten gibt es eigentlich?
Und was zum Geier sind QTE's?
 
Bin jetzt auch durch. Fand es schon etwas kurz das Game. Wieviele Varianten gibt es eigentlich?

je nachdem ob und wann du charas sterben/verhaften lässt kannst du n paar kapitel natürlich nicht spielen und es endet schneller,wenn am ende noch alle leben hast du aber eigentlich alles gesehen,ausser die 22 möglichen epilog enden

Und was zum Geier sind QTE's?

quick time event,ne taste erscheint aufm bildschirm und du musst sie so schnell wie möglich drücken
 
OMG ich ahbe gerade geesehen, dass du in der "letzten" Szene mit Madision

auch in den Kühlschrank klettern kannst und überlebst^^
 
Ich kann nur abraten den Patch zu ziehen, mir ist die PS3 kaputt gegangen ^^
Erst setzt der Ton aus, dann Freezes und dann lies sich die PS3 nicht ausschalten. Stecker gezogen, und jetzt kommt kein Bild mehr. Ich hatte jedenfalls keinen Spaß Herr Cage :goodwork:

Ach du Scheiße und dann wieder nur kopiergeschütztes Save File :shakehead2:
 
Zurück
Top Bottom