Heavy Rain


nein geht nicht. habe dann über die kapitelwahl versucht, und auch option speichern ausgewählt. dann wurde ich gewartn das mein savegame überschrieben wird.

bildschirm bleibt schwarz. danke für so einen tollen patch. ist mein savegame wohl im arsch. kann absolut nicht sein, ich habe gewartet bis das kapitel fertig geladen war, ich mich bewegen konnte bin dann ins menu und habe dann erst die ps3 ausgemacht.

finds ne grobe frechheit. naja was solls.

muss ich wohl das savegame löschen und nachm fußball neu anfangen. unfassbar!
 
nein geht nicht. habe dann über die kapitelwahl versucht, und auch option speichern ausgewählt. dann wurde ich gewartn das mein savegame überschrieben wird.

bildschirm bleibt schwarz. danke für so einen tollen patch. ist mein savegame wohl im arsch. kann absolut nicht sein, ich habe gewartet bis das kapitel fertig geladen war, ich mich bewegen konnte bin dann ins menu und habe dann erst die ps3 ausgemacht.

finds ne grobe frechheit. naja was solls.

muss ich wohl das savegame löschen und nachm fußball neu anfangen. unfassbar!

du hast ja den savegame noch , zwei varianten hast du noch - vielleicht klappts :neutral:

sicher den speicherstand aufem usb stick und lösch ihn dann mal von der ps3.

lösch das game von der ps3 ,installier es neu ohne patch :neutral:
 
der patch ist seperat installiert, nicht übers aktuelle installationsfile des games habe ich gerade gesehen. vllt lösche ich den patch und dann gehts ?! ich probiers nachher mal aus. kopieren kann ich das savegame nicht. kopierschutz.

so anpfiff. bis 17:15.
 
Ist das normal? Ich hab immer Ton-Aussetzer, auch Figuren verschwinden teilweise von Geisterhand, allerdings das Objekt das sie in den Händen halten schwebt über den Bildschirm...:-?

Das Blu-Ray Laufwerk hört sich an ob es nächsten explodiert wenn ein Sequenz gespeichert oder geladen wird, an der PS3 liegt es nicht die macht keine Probleme bei anderen Spielen...:neutral:

Liegt das am Patch?

Das zerstört mir das ganze geniale Game, was für ein Epic-Fail...:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das normal? Ich hab immer Ton-Aussetzer, auch Figuren verschwinden teilweise von Geisterhand, allerdings das Objekt das sie in den Händen halten schwebt über den Bildschirm...:-?

Das Blu-Ray Laufwerk hört sich an ob es nächsten explodiert wenn ein Sequenz gespeichert oder geladen wird, an der PS3 liegt es nicht die macht keine Probleme bei anderen Spielen...:neutral:

Liegt das am Patch?

Das zerstört mir das ganze geniale Game, was für ein Epic-Fail...:mad:




DER PATCH SUXT !!!! :aargh:
ich habe es ohne patch gespielt und nicht einen ruckler gehabt oder tonausetzer.....typisches verschlechterungs patch
 
Ist das normal? Ich hab immer Ton-Aussetzer, auch Figuren verschwinden teilweise von Geisterhand, allerdings das Objekt das sie in den Händen halten schwebt über den Bildschirm...:-?

Das Blu-Ray Laufwerk hört sich an ob es nächsten explodiert wenn ein Sequenz gespeichert oder geladen wird, an der PS3 liegt es nicht die macht keine Probleme bei anderen Spielen...:neutral:

Liegt das am Patch?

Das zerstört mir das ganze geniale Game, was für ein Epic-Fail...:mad:

ich habe den patch installiert bevor ich das erste mal spielte und ich hatte echt nie probleme, geschweige denn das die ps3 nen ton von sich gegeben hätte. kann mir nicht vorstellen das es am game/patch liegt, dass die hardware so ungesunde geräusche von sich gibt.

mach mal den extrem check mit uncharted 2. die ps3 bzw. das br laufwerk meines kumpels ging den bach runter und das erste game bei dem sich das bemerkbar machte war uc2, das konnte er auf einmal nicht mehr richtig starten, obwohl alle seine anderen games funktionierten. 2 wochen danach wollte nur noch ein teil seiner games funktionieren und nen monat später war das br laufwerk dann endgültig hin, sprich der laufwerkfehler kann "angeschlichen kommen" und muss nicht unbedingt von einem tag auf den anderen vollends präsent sein.
 
ich habe den patch installiert bevor ich das erste mal spielte und ich hatte echt nie probleme, geschweige denn das die ps3 nen ton von sich gegeben hätte. kann mir nicht vorstellen das es am game/patch liegt, dass die hardware so ungesunde geräusche von sich gibt.

mach mal den extrem check mit uncharted 2. die ps3 bzw. das br laufwerk meines kumpels ging den bach runter und das erste game bei dem sich das bemerkbar machte war uc2, das konnte er auf einmal nicht mehr richtig starten, obwohl alle seine anderen games funktionierten. 2 wochen danach wollte nur noch ein teil seiner games funktionieren und nen monat später war das br laufwerk dann endgültig hin, sprich der laufwerkfehler kann "angeschlichen kommen" und muss nicht unbedingt von einem tag auf den anderen vollends präsent sein.

Naja war ein wenig übertrieben mit dem Laufwerk, es schauflet halt extrem lange und wie gesagt sonst macht es keine Macken, ich probiere jetzt mal ohne Patch zu installieren...:neutral:
 
Ist das normal? Ich hab immer Ton-Aussetzer, auch Figuren verschwinden teilweise von Geisterhand, allerdings das Objekt das sie in den Händen halten schwebt über den Bildschirm...:-?

Das Blu-Ray Laufwerk hört sich an ob es nächsten explodiert wenn ein Sequenz gespeichert oder geladen wird, an der PS3 liegt es nicht die macht keine Probleme bei anderen Spielen...:neutral:

Liegt das am Patch?

Das zerstört mir das ganze geniale Game, was für ein Epic-Fail...:mad:
also das mit den glitches habe ich nciht gehabt aber einige fotos davon im netz gesehen. z.B ein fliegendes baby^^

Und ja die tonaussetzer habe ich auch 2 der 3 mal gehabt, die sollen aber am Patch liegen. KA was Sony da verbockt hat.
 
Das spiel ist so genial, einfach episch, das beste was ich je gezockt habe, vielen Dank an die Entwickler, ich will weitere solch geiler games!
 
Wieso nimmt Sony nicht den Patch vom Server wenn es ohne besser ist :confused:


Gibt es eigentliuch keine Dear Playstation Werbung? :awesome:
 
Wieso nimmt Sony nicht den Patch vom Server wenn es ohne besser ist :confused:


Gibt es eigentliuch keine Dear Playstation Werbung? :awesome:

versteh ich auch nicht. ich mein, da ist man so gutgläubig und installiert den patch am releasetag, weil man denkt, das es dann besser wird/fehler ausmerzt ... und dann ist das gegenteil der fall.

denn de facto scheint es ja ohne besser zu laufen?!
ich hab jedenfalls mit patch mittlerweile leider recht oft tearing, leichte ruckler in den sequenzen und manchmal kleinere texturenachlader. und nein, es liegt nicht am laufwerk ... denn es is das heavy rain bundle - die konsole somit niegelnagelneu (würde ja nicht grad für die qualität sprechen, wenn sie jetzt schon im eimer wär).

kann ich den patch einfach so löschen ohne das er mir mein savegame zerschießt?!
 
habe den patch vorhin gelöscht da ich beim laden meines savegames einen schwarzen bildschirm anzeigt und sich dann die ps3 aufhängt.

konnte danach mein savegame ohne probleme im game sehen und auch auswählen. allerdings hat ers auch nicht geladen. das game hat mir schön mein savegame zerschossen. unfassbar.

habe aber vorhin mal ein wenig gegoogelt und es haben richtig viele mein problem. ich weiß nicht wann sie es fixen. denn so ist es ja abartig. wenn ich jetzt neu anfange (ich versuche dann die entscheidungen dann genauso zu treffen wie im ersten playthrough) wer garantiert mir das es sich dann nicht wieder zerschießt ?!
einfach nur peinlich ein unfertiges game rauszubringen.
 
bei dem patch sind überhaupt keine fehler, es ist ein von x360 und wii boys verbreitetes gerücht.
und alle die hier meckern sind wohl ebenfalls welche.

ich habs mit dem patch durchgezockt und da ist garnichts passiert
 
so durch,was ein geniales finale :-D (also ich denk mal das war das perfekte ende)

was ich an der auflösung blöd fand

dass wo man als scott in dem uhrmacher laden spielt die leiche findet und am ende wird einem einfach erzählt scott hätte den gekillt obwohl man als spieler netmal in der nähe war

allgemein das scott am ende so ein abgrundtief böser wichser war,das passt doch überhaupt net zum anfang mit dem baby oder wenn er dem herzkranken hilft

aber alles in allem trotzdem super schönes ende

werd mich wohl gleich an den 2. run machen,mal schauen wie die enden variieren...gehört aber wirklich zum besten was ich jemals gezockt hab,ich will mehr (achjo,gleich mal die dlc episode installen ^^)
 
Zurück
Top Bottom