Heavy Rain

5cg02f.gif

2mobdb7.jpg

154f2tw.gif
 
Ok, und das soll jetzt die Leute begeistern Darji:-?

Es ist genau wie ich gestern schon geschrieben habe, das Spiel langweilt echte Gamer nur. Sony soll Heavy Crap canceln und sich um einen Primal Nachfolger kümmern! :scan:

Oder irgenwas anders, wo man die Kontrolle über seinen Charakter hat und net sich nen Film anschaut und Quick Time events abwartet :lol:
 
Ok, und das soll jetzt die Leute begeistern Darji:-?

Es ist genau wie ich gestern schon geschrieben habe, das Spiel langweilt echte Gamer nur. Sony soll Heavy Crap canceln und sich um einen Primal Nachfolger kümmern! :scan:

Oder irgenwas anders, wo man die Kontrolle über seinen Charakter hat und net sich nen Film anschaut und Quick Time events abwartet :lol:

Wie wärs wenn du dann nicht im Heavy Rain Thread reinpostest wenns dich nicht interessiert? :-?
 
Ok, und das soll jetzt die Leute begeistern Darji:-?

Es ist genau wie ich gestern schon geschrieben habe, das Spiel langweilt echte Gamer nur. Sony soll Heavy Crap canceln und sich um einen Primal Nachfolger kümmern! :scan:

Oder irgenwas anders, wo man die Kontrolle über seinen Charakter hat und net sich nen Film anschaut und Quick Time events abwartet :lol:

Man hat nicht nur die Kontrolle über den Charakter, sondern die komplette Kontrolle über die gesamte Story. Was man von keinem anderen Spiel auf dem Markt behaupten kann.
Und damit mein ich nicht 2-3 alternative Enden oder son Scheiß.

Und "echte Gamer" sind fast noch bescheuerter als Nongamer
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs wenn du dann nicht im Heavy Rain Thread reinpostest wenns dich nicht interessiert? :-?

Hey, dank Darji bin ich auf die neuen Videos erst gestoßen und wir hatten es eh schon gestern drüber. Hab mir die Videos grad eben auch angeschaut und nun geb ich hier einfach meine Meinung zu ab. Wüsste nicht, was daran verkehrt sein soll? :)
 
Ok, und das soll jetzt die Leute begeistern Darji:-?

Es ist genau wie ich gestern schon geschrieben habe, das Spiel langweilt echte Gamer nur. Sony soll Heavy Crap canceln und sich um einen Primal Nachfolger kümmern! :scan:

Oder irgenwas anders, wo man die Kontrolle über seinen Charakter hat und net sich nen Film anschaut und Quick Time events abwartet :lol:
1. du hast das Spiel immer noch nicht verstanden....

2. KA wie alt du bist, aber das ist eben kein Spiel für "jüngere Spieler". Und für mich persönlich ist es genau das, was ich wollte. Liegt aber vielleicht ach daran, dass ich schon etwas älter bin^^

Die Präsentation stimmt schonmal jetzt brauch ich nur noch eine geniale und vorallem tiefgründige und facettenreiche story^^
 
Man hat nicht nur die Kontrolle über den Charakter, sondern die komplette Kontrolle über die gesamte Story. Was man von keinem anderen Spiel auf dem Markt behaupten kann.
Und damit mein ich nicht 2-3 alternative Enden oder son Scheiß.


lol, geilen Schreibfehler korrigiert :uglylol:
 
1. du hast das Spiel immer noch nicht verstanden....

2. KA wie alt du bist, aber das ist eben kein Spiel für "jüngere Spieler". Und für mich persönlich ist es genau das, was ich wollte. Liegt aber vielleicht ach daran, dass ich schon etwas älter bin^^

Die Präsentation stimmt schonmal jetzt brauch ich nur noch eine geniale und vorallem tiefgründige story.

Ich spiele Spiele und will keine QTE Grütze, hat mich schon tierisch bei God of War und letztens total bei Resi 5 gestört. :mad:

Dann haben die heutigen Kids wie ich ja höhere gaming Ansprüche als alte Zockerhasen XD wenn ich mich überhaupt zu Kids noch zählen darf X3
 
Ich spiele Spiele und will keine QTE Grütze, hat mich schon tierisch bei God of War und letztens total bei Resi 5 gestört. :mad:

Dann haben die heutigen Kids wie ich ja höhere gaming Ansprüche als alte Zockerhasen XD wenn ich mich überhaupt zu Kids noch zählen darf X3
.....

Wie oft denn noch. Die QTes gibt es nur während den actionszenen. Du läufst rum, untersuchst dinge, sprichst mit leuten etc. Nur das du halt bei den actionsequenzen ein paar tasten drücken musst. Der rest wird aber selbst gesteuert.
 
Ok, und das soll jetzt die Leute begeistern Darji:-?

Es ist genau wie ich gestern schon geschrieben habe, das Spiel langweilt echte Gamer nur. Sony soll Heavy Crap canceln und sich um einen Primal Nachfolger kümmern! :scan:

Oder irgenwas anders, wo man die Kontrolle über seinen Charakter hat und net sich nen Film anschaut und Quick Time events abwartet :lol:
Na bei HR hat man doch die komplette Kontrolle über den Charakter, das sieht man in dem Video doch kurz.

Also ich habs mir genau so vorgestellt und freue mich riesig drauf.
 
Ich spiele Spiele und will keine QTE Grütze, hat mich schon tierisch bei God of War und letztens total bei Resi 5 gestört. :mad:

Dann haben die heutigen Kids wie ich ja höhere gaming Ansprüche als alte Zockerhasen XD wenn ich mich überhaupt zu Kids noch zählen darf X3

Du hast wohl noch nie nen Adventure in der Hand gehabt

Da ballert man nicht rum sondern erkundet/findet wichtige Objekte und drückt in Szenen die dadurch entstehen die richtigen Knöpfe

Das ist das Genre

Kein NonGame und schon gar nicht "kein Spiel für Gamer"

Eines der ältesten Spielprinzipien die es gibt


Wenn man sowas nicht kennt ist man entweder Jung oder Ignorant
 
In anderen Adventures gibts keine interaktive Aktionsequenzen, sondern nur Zwischensequenzen zum Anschauen. Ansonsten ist HR wie jedes andere Adventure-Spiel, nur halt mir deutlich mehr Möglichkeit in der Storyentwicklung.
 
Na bei HR hat man doch die komplette Kontrolle über den Charakter, das sieht man in dem Video doch kurz.

Also ich habs mir genau so vorgestellt und freue mich riesig drauf.
eben^^

Und yay endlich mal eine frau, ohne lange blonde oder schwarze Mähne^^

Madision is hot :p
 
In anderen Adventures gibts keine interaktive Aktionsequenzen, sondern nur Zwischensequenzen zum Anschauen. Ansonsten ist HR wie jedes andere Adventure-Spiel, nur halt mir deutlich mehr Möglichkeit in der Storyentwicklung.

bin mir nicht mehr sicher aber beim PC Spiel "Die Kunst des Mordens" oder watever gibts das auch

und das ist sicher ned der einzige Titel (Monkey Island hatte das doch auch)
 
Für mich stellt sich jetzt nur eine Frage:

Wer von euch ist enttäuscht und wer kauft es sich zu 100%?

Ich finde...Adventure-Fans können sich zu 100% drauf freuen. Mich persönlich interessiert HR nicht, jedoch kann es trotzdem ein gutes Spiel werden. Mal sehen,was uns auf der E3 gezeigt wird :smile5:
 
bin mir nicht mehr sicher aber beim PC Spiel "Die Kunst des Mordens" oder watever gibts das auch

und das ist sicher ned der einzige Titel (Monkey Island hatte das doch auch)
wo hatte monkey island das? Du standest bei Monkey Island unter Zeitdruck aber es gab da nie wirklich ection sequenzen^^

Gabriel Knight war auch so ein Spiel, wo du manchmal unter zeitdruck standest^^
 
Für mich stellt sich jetzt nur eine Frage:

Wer von euch ist enttäuscht und wer kauft es sich zu 100%?

Ich finde...Adventure-Fans können sich zu 100% drauf freuen. Mich persönlich interessiert HR nicht, jedoch kann es trotzdem ein gutes Spiel werden. Mal sehen,was uns auf der E3 gezeigt wird :smile5:
Ich werds mir zu 110% kaufen, das steht aber schon fest seit ich das erste Mal etwas von HR gehört habe :-D.
 
Ein Kumpel hat vor Jahren in seiner in seiner pupertären Einfältigkeit einmal gesagt: "Grafik ist dann realitisch wenn man sich auf Tomb Raider einen wichsen kann":blushed:

Ich glaube wenn Heavy Rain damals erschienen wäre, würde er zufrieden gestellt werden :ugly:

Zum Spiel: Quantic Dream hat sich selnst übertroffen:o Selbst wenn dieses Spiel nur die hälfte hält, was es verspricht, und am Ende "nur" Fahrenheit in HD mit 4 Charakteren ist:

Goodwork, Quantic Dream, goodwork! :goodwork: :goodwork: :goodwork:

Ich hoffe sie veröffentlichen eine Collectors Edition die bis zum Rand gefüllt ist!

Only possible on Edelstation 3!

KazRollin.jpg


Ja ab und zu muss mans übertreiben
 
Zurück
Top Bottom