Heavy Rain

noch mehr screens auf neogaf


OMG das sieht so genial aus.

zitat aus neogaf:

Okay, someone unfuck my mind, because it's just been....fucked.

WHY ARE THEY SHOWING US A PS4 GAME?!


@germania

weil die entwickler dänen sind ;)

1037314.jpg
1037315.jpg

1037311.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt Ihr das? Dieses Gefühl, wenn ein neues Spiel angekündigt wird? Ihr seht nur einpaar Bilder, oder einen Trailer. Und Ihr denkt euch: "Scheiße, das Spiel wird Genial!"

Genau so ein Gefühl hatte ich bei God of War. Und auch bei Fable. Und Genau dieses Gefühl habe ich wieder bei Heavy Rain :)
 
Die Umgebungsgrafik ist zwar kein Highlight, aber die Charaktere sind einfach wow. :o
Obwohl, das letzte Bild sieht aber auch genial aus. :o

@Nismo: die Screens sind auch auf der Seite von oben drauf. Musst nur rechts klicken.

PS: immer, wenn ich deine Beiträge überfliege, frage ich mich immer, wann ich das geschrieben haben soll, bevor ich merke, dass ich das garnicht bin. xD
 
noch mehr screens auf neogaf


OMG das sieht so genial aus.

zitat aus neogaf:

Okay, someone unfuck my mind, because it's just been....fucked.

WHY ARE THEY SHOWING US A PS4 GAME?!


@germania

weil die entwickler dänen sind ;)

1037314.jpg
1037315.jpg

1037311.jpg


Sind das nicht Franzosen?^^
 
PS: immer, wenn ich deine Beiträge überfliege, frage ich mich immer, wann ich das geschrieben haben soll, bevor ich merke, dass ich das garnicht bin. xD


LOL ich auch :-D


DHARMA4EVA :scan:

@darji

keine ahnung. Ich gehe mal stark davon aus. Anders kann ich mir diese exklusivität nicht vorstellen.
 
Bin echt gespannt bin auch ein riesen Fahrenheitfan, naja bis auf das Ende des Games oO. Die Entwickler haben ja fürs naechste Game vesprochen mehr Arbeit in das Ende zu stecken als bei Fahrenheit.
 
Omg, sieht hammermäßig aus. :o

Jetzt freu ich mich noch mehr auf die GC. :scan:
 
Zurück
Top Bottom