Heavy Rain

in dem man es einfach ablaufen lässt und du durch deine eingaben den verlauf des filmes verändern kannst? man nennt das interaktiver film!
bitte spiel fahrenheit wenn du es nicht glaubst


wenn es niemand behauptet warum argumentierst du dann dagegen?

welche demo meinst du überhaupt?

das char modell auf den aktuellen bildern sieht auf jeden fall besser aus als in den beiden videos (siehe meinen spoiler)



pixelfülle? was bitte soll das sein?

was soll man warum wie manipulieren?
in welcher demo zu HR wurde überhaupt irgend eine art von physik gezeigt :-?
entweder du verwechselst da gerade irgendetwas oder du hast noch weniger ahnung als es den schein hat...

warum soll es unrealistisch sein wenn die bilder welche aus dem gameplaymaterial stammen welches auf der E3 gezeigt wurde besser aussieht als die techdemo welche schon mehrere jahre auf dem bukel hat? (das zweite video mit allein den augen ist sowieso grafisch nicht besonders gut)

1. Dann sind aber die Befehle schon vorprogrammiert. Nicht so wie in der demo willkürlich.

Das charmodel-bilder sind aber nicht in bewegung wie bei der Demo die Darji hir anfangs mit "Ingame" getauft hat.

zur E3: Weil eine techdemo die gesammte Leistung der PS3 unabhängig vom Zeitraum präsentieren sollte.
Habe ich nie behauptet da ich noch kein E3 Gameplay material geschweige denn Scenen von HR gesehen habe die besser aussehen sollen als die von gestern gezeigten Ingamebildern. Und falls die von gestern von der E3 waren, um die es hir im vergleich zur demo auch geht, frage ich mich warum sie imo schlechter aussehen als der interaktive Demochara in bewegung?

Zur deiner behauptung es sei keine Physikdemo. Es ist eine. Das ist ja der Trick dabei den cell für die Demo zu nutzen.
Du hast wahrscheinlich nicht die ganze diskussion gelesen und bist somit von meinen ergründetem Wiederlegungen abgekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Dann sind aber die Befehle schon vorprogrammiert. Nicht so wie in der demo willkürlich.

Das charmodel-bilder sind aber nicht in bewegung wie bei der Demo die Darji hir anfangs mit "Ingame" getauft hat.

zur E3: Weil eine techdemo die gesammte Leistung der PS3 unabhängig vom Zeitraum präsentieren sollte.
Habe ich nie behauptet da ich noch kein E3 Gameplay material geschweige denn Scenen von HR gesehen habe die besser aussehen sollen als die von gestern gezeigten Ingamebildern. Und falls die von gestern von der E3 waren, um die es hir im vergleich zur demo auch geht, frage ich mich warum sie imo schlechter aussehen als der interaktive Demochara in bewegung?

Zur deiner behauptung es sei keine Physikdemo. Es ist eine. Das ist ja der Trick dabei den cell für die Demo zu nutzen.
Du hast wahrscheinlich nicht die ganze diskussion gelesen und bist somit von meinen ergründetem Wiederlegungen abgekommen.


lol du hast echt kein plan oder?

vorprogammiert? ist nicht jedes spiel vorprogammiert? "wenn du A drückst hüpft mario" ist genauso vorprogrammiert..

laber doch nicht so ein scheiss...

alleine das die heutigen bilder schlechter sein sollen als die alten ist schon mal falsch
 
1. Dann sind aber die Befehle schon vorprogrammiert. Nicht so wie in der demo willkürlich.

wo bitte ist in der zweiten demo irgendetwas willkürlich? die gesamte augenbewegung alles ist doch schon vorgegeben!

Das charmodel-bilder sind aber nicht in bewegung wie bei der Demo die Darji hir anfangs mit "Ingame" getauft hat.

darji hat die bilder als ingame bezeichnet und dies mit einer techdemo begründet welche offensichtlich in echtzeit läuft und bei weitem übertroffen wurde

zur E3: Weil eine techdemo die gesammte Leistung der PS3 unabhängig vom Zeitraum präsentieren sollte.

es war auch keine techdemo zur PS3 sondern eine techdemo zur darstellung von emotionen in HR (E3 2006)

Habe ich nie behauptet da ich noch kein E3 Gameplay material geschweige denn Scenen von HR gesehen habe die besser aussehen sollen als die von gestern gezeigten Ingamebildern. Und falls die von gestern von der E3 waren, um die es hir im vergleich zur demo auch geht, frage ich mich warum sie imo schlechter aussehen als der interaktive Demochara in bewegung?

1. der demo char ist NICHT interaktiv es ist ein selbstablaufendes video und in keinster weise irgendwie durch äußere einflüsse veränderbar

2. das char modell auf den bildern sieht besser aus als das in der demo (umgebung ist in der zweiten demo keine sichtbar und die erste techdemo ist schon lange veraltet und schon weit übertroffen)

Zur deiner behauptung es sei keine Physikdemo. Es ist eine. Das ist ja der Trick dabei den cell für die Demo zu nutzen.

ähm... du weist aber schon was eine physikdemo ist oder?
nichts außer der grafik wird dort in echtzeit berechnet jede einzelne bewegung (in beiden demos) steht schon vorher fest... von physikdemo kann also keine rede sein da auser dem renderzyklus keine berechnungen in echtzeit gemacht werden müssen!

Du hast wahrscheinlich nicht die ganze diskussion gelesen und bist somit von meinen ergründetem Wiederlegungen abgekommen.

ich habe die ganze diskussion gelesen und du hast mit jedem einzelnem post bewiesen das du absolut keine ahnung hast von dem was du schreibst weder aus technischer sicht noch mit irgend sonst einer logik!

1.du kennst fahrenheit nicht und argumentierst gegen interaktive filme und weist nichtmal wie diese ablaufen

2.du behauptest den char könnte man in den techdemos manipulieren oder die umgebung könnte man manipulieren was aber alles falsch ist

3.du behauptest die techdemo welche schon ur alt ist würde irgendetwas repräsentieren was das technisch beste mögliche zeigt (was auf der ps3 möglich ist obowohl es nur eine engine demo war) welches wieder falsch ist da die demo wie bereits erwähnt wurde alt ist und viele spiele das heute schon übertroffen haben und auch QD sicherlich weiter an ihrer engine gearbeitet hat!

4. du behauptest anhant einer veralteten techdemo zu einem eher frühen stadium der ENGINE (nicht zur PS3) das diese bilder nicht ingame sein können da sie besser aussehen weil du davon ausgehst das die techdemo in irgendeiner weise representativ für die leistung der ps3 ist obwohl es sich um eine engine demo handelt

5. deine begriffe wie pixeldichte und pixelfülle ergeben keinen sinn
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Liver

:rofl:

Komm Junge Katana erklärt dir die Sache schon 2 Seiten lang ausführlich und du willlst es nicht checken.....

Gibs zu: Du hast keine Ahnung wovon du redest und bist irgendwie reingerattert. ;)

BTT: Die Bilder sehen sehr nice aus :o
 
Um es mal klar zustellen. Das youtube Video wurde aufgrund einer Jobausschreibung erstellt. Dieses ist vom Januar 08 und wurde alles in Echtzeit berechnet. Da steht ja auch in realtime^^

Die anderen Bilder stammen entweder aus einem Trailer oder der E3 Demo KA. Und bei der Nahaufnahme, wurde einfach nur reingezoomt. Genau wie im Youtube Video. Sprich es wurde auch der ganz e Hintergrund schon berechnet, nur leider durften die da noch nichts zeigen. ^^

Desweiteren wirst du in Heavy Rain sicherlich keine Physik odedr ähnliches haben. Es ist ein Adventure mit sehr viel interaktionsmöglichkeiten und kein Shooter der Explosionen etc in Echtzeit berechnen muss^^
 
Ohh man das Spiel hat so eine geile Grafik. Weißt schon jemand was für ein Spiel das wird ??? Also Horror, Action, ???
 
wo bitte ist in der zweiten demo irgendetwas willkürlich? die gesamte augenbewegung alles ist doch schon vorgegeben!



darji hat die bilder als ingame bezeichnet und dies mit einer techdemo begründet welche offensichtlich in echtzeit läuft und bei weitem übertroffen wurde



es war auch keine techdemo zur PS3 sondern eine techdemo zur darstellung von emotionen in HR (E3 2006)



1. der demo char ist NICHT interaktiv es ist ein selbstablaufendes video und in keinster weise irgendwie durch äußere einflüsse veränderbar

2. das char modell auf den bildern sieht besser aus als das in der demo (umgebung ist in der zweiten demo keine sichtbar und die erste techdemo ist schon lange veraltet und schon weit übertroffen)



ähm... du weist aber schon was eine physikdemo ist oder?
nichts außer der grafik wird dort in echtzeit berechnet jede einzelne bewegung (in beiden demos) steht schon vorher fest... von physikdemo kann also keine rede sein da auser dem renderzyklus keine berechnungen in echtzeit gemacht werden müssen!



ich habe die ganze diskussion gelesen und du hast mit jedem einzelnem post bewiesen das du absolut keine ahnung hast von dem was du schreibst weder aus technischer sicht noch mit irgend sonst einer logik!

1.du kennst fahrenheit nicht und argumentierst gegen interaktive filme und weist nichtmal wie diese ablaufen

2.du behauptest den char könnte man in den techdemos manipulieren oder die umgebung könnte man manipulieren was aber alles falsch ist

3.du behauptest die techdemo welche schon ur alt ist würde irgendetwas repräsentieren was das technisch beste mögliche zeigt (was auf der ps3 möglich ist obowohl es nur eine engine demo war) welches wieder falsch ist da die demo wie bereits erwähnt wurde alt ist und viele spiele das heute schon übertroffen haben und auch QD sicherlich weiter an ihrer engine gearbeitet hat!

4. du behauptest anhant einer veralteten techdemo zu einem eher frühen stadium der ENGINE (nicht zur PS3) das diese bilder nicht ingame sein können da sie besser aussehen weil du davon ausgehst das die techdemo in irgendeiner weise representativ für die leistung der ps3 ist obwohl es sich um eine engine demo handelt

5. deine begriffe wie pixeldichte und pixelfülle ergeben keinen sinn

Zu darji: Die neuen Bilder von den Charas werden genauso weing als Ingame scenen vorkommen wie die demonstrierte Ingamepower der Demochars. Logischer weise, den wozu gibs denn Tech-demos? genau um einen was vor zu machen.

Ach HR ist kein PS3 game? Und emotionen brauchen keine Hardwarepower laut demo?

1. Richtig. und somit kein interaktives Gameplay. Was auch nicht möglich wäre solch eine Pixel und Polygonenmasse, was ja durch die Areale im fertigen spiel dargestellt wird, zu manipulieren. Wäre für ein Spiel mit vorprogrammierten leveldesign schon etwas happig wenn man jeden baum und grashalm so manipulieren kann und es auch noch so verbleibt.

2+3+4. Klar ists auf der PS3 möglich. Aber nicht bei solch großem Levelumfang. Wie soll man alle diese Level so stark manipulieren damit sie so verbleiben und für ein Foranschreiten des Gameplays beitragen soll.
Ich mein bei HR kann mann ja vielleicht vom nahen die Charas so verändern, aber das gesicht geht ja auch wieder in die Ausgangsposition, es sei denn man entfernt sich vom gesicht, und es wird ein vorgegeben das diese Anzahl von Pixel und Polygone manipuliert bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub was du willst, aber das ist ingame. ^^

Für alle nicht trolle mal etwas zur Story^^


Anyways, the gist of the game is that this guy is amnesiac and prone to blackouts, son disappears during blackout, guy wakes up from blackout in middle of major intersection under a heavy rain and goes on quest to find son. Or to describe in more detail ripped from a teaser: The father is driving son to school, but son longs for park and successfully lobbies father to go there. While at the park dad is observing junior and next thing is that he wakes up the middle of a busy intersection under a heavy rain. Frantic father runs home, no son; runs to the park, no son, and supposedly ends there. No clue if this was what was shown at E3.

There are a few other minor interconnected stories as well.
PS:Quantic Dreams hat sehr tallentierte Leute^^

Das ist ein 3D Model^^
2n0lkjo.jpg

Check out Loïc Zimmermann's work on his tattoo for himself. He used Quantic Dream's scanners to scan himself then he modeled himself with the tattoo he wanted and took it to the tattoo artist. There's a whole thread with awesome info and pics on it here: http://forums.cgsociety.org.nyud.net...d.php?t=550192 (I nyud.net'd it so it won't hork all his bandwidth)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zu darji: Die neuen Bilder von den Charas werden genauso weing als Ingame scenen vorkommen wie die demonstrierte Ingamepower der Demochars. Logischer weise, den wozu gibs denn Tech-demos? genau um einen was vor zu machen.

nochmal... in ZWISCHENSEQUENZEN kann diese grafikqualität sicherlich leicht in echtzeit berechnet werden und wer fahrenheit kennt weis das ZWISCHENSEQUENZEN=GAMEPLAY also INGAME

Ach HR ist kein PS3 game? Und emotionen brauchen keine Hardwarepower laut demo?

ps3 techdemo =! engine techdemo

eine ps3 techdemo soll das theoretisch möglichkeit der ps3 aufzeigen
eine engine techdemo die möglichkeit mit der engine und das die ps3 mehr zu leisten im stande ist als in der ersten techdemo hat sie schon ende letzten jahres bewiesen!

1. Richtig. und somit kein interaktives Gameplay.

bitte spiel mal fahrenheit bevor du von etwas redest wovon du nichts weist!


Was auch nicht möglich wäre solch eine Pixel und Polygonenmasse, was ja durch die Areale im fertigen spiel dargestellt wird, zu manipulieren. Wäre für ein Spiel mit vorprogrammierten leveldesign schon etwas happig wenn man jeden baum und grashalm so manipulieren kann und es auch noch so verbleibt.

ähm... weist du denn überhaupt was ein pixel ist? so oft wie den begriff völlig falsch verwendest...
und wovon redest du überhaupt schon wieder? hat doch niemand irgendwo behauptet das die gesamte umgebung in echtzeit veränderbar ist durch den spieler?!

2+3+4. Klar ists auf der PS3 möglich. Aber nicht bei solch großem Levelumfang. Wie soll man alle diese Level so stark manipulieren damit sie so verbleiben und für ein Foranschreiten des Gameplays beitragen soll.

wie wer was wo großer lvl umfang?
WOVON ZUM TEUFEL REDEST DU? weist du überhaupt was HR ist???

kann es sein das du HR mit einm VÖLLIG ANDEREM SPIEL verwechselst?
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal... in ZWISCHENSEQUENZEN kann diese grafikqualität sicherlich leicht in echtzeit berechnet werden und wer fahrenheit kennt weis das ZWISCHENSEQUENZEN=GAMEPLAY also INGAME


ps3 techdemo =! engine techdemo

eine ps3 techdemo soll das theoretisch möglichkeit der ps3 aufzeigen
eine engine techdemo die möglichkeit mit der engine und das die ps3 mehr zu leisten im stande ist als in der ersten techdemo hat sie schon ende letzten jahres bewiesen!



bitte spiel mal fahrenheit bevor du von etwas redest wovon du nichts weist!




ähm... weist du denn überhaupt was ein pixel ist? so oft wie den begriff völlig falsch verwendest...
und wovon redest du überhaupt schon wieder? hat doch niemand irgendwo behauptet das die gesamte umgebung in echtzeit veränderbar ist durch den spieler?!



wie wer was wo großer lvl umfang?
WOVON ZUM TEUFEL REDEST DU? weist du überhaupt was HR ist???

kann es sein das du HR mit einm VÖLLIG ANDEREM SPIEL verwechselst?

Also kein interaktives was uns die Demo aber vermitteln zu versucht. Und was bringt mir so ein Chara der nicht steuerbar durchs areal gesteuert werden kann?

Siehe erstes argument

Werds mir mal ausleihen.

Ok halt nicht verbleiben veränderbar. Aber hir gehts ja um die Charas die durch verschiedene Perpektiven im Spiel diese Grafik darstellen sollen. Und da ist es aber manipulation die auch so verbleibt. Und das soll die Demo imo vergeblich vermitteln.

Ok halt ein riesiges Areal. Macht auch kein Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe erstes argument

Werds mir mal ausleihen.

Ok halt nicht verbleiben veränderbar. Aber hir gehts ja um die Charas die durch verschiedene Perpektiven im Spiel diese Grafik darstellen sollen. Und da ist es aber manipulation die auch so verbleibt. Und das soll die Demo imo vergeblich vermitteln.

Ok halt ein riesiges Areal. Macht auch kein Unterschied.
huh? Ich verstehe den Sinn deiner Posts einfach nicht. ES IST EINE ART ADVENTURE

Und damit es nicht untergeht. Hier nochmal die Story von Heavy Rain^^

Anyways, the gist of the game is that this guy is amnesiac and prone to blackouts, son disappears during blackout, guy wakes up from blackout in middle of major intersection under a heavy rain and goes on quest to find son. Or to describe in more detail ripped from a teaser: The father is driving son to school, but son longs for park and successfully lobbies father to go there. While at the park dad is observing junior and next thing is that he wakes up the middle of a busy intersection under a heavy rain. Frantic father runs home, no son; runs to the park, no son, and supposedly ends there. No clue if this was what was shown at E3.

There are a few other minor interconnected stories as well.
 
Siehe erstes argument

Werds mir mal ausleihen.

leih es dir aus vielleicht weist du dann wieso deine argumente unsinn sind ;)

Ok halt nicht verbleiben veränderbar. Aber hir gehts ja um die Charas die durch verschiedene Perpektiven im Spiel diese Grafik darstellen sollen. Und da ist es aber manipulation die auch so verbleibt. Und das soll die Demo imo vergeblich vermitteln.

es ist ein selbstablaufendes video sozusagen eine zwischensequenz du hast also keinerlei kontrolle wohin du fährst aus welcher perspektive oder sonst irgendetwas die einzige möglichkeit die du hast ist vorzugeben welche sequenz als nächstes abgespielt wird...
es ist nunmal ein interaktiver film (du bestimmst nur kleine dinge die sich dann ändern)

Ok halt ein riesiges Areal. Macht auch kein Unterschied.

wohl eher gar kein areal da man sich nur selten mal frei (oder überhaupt) bewegen kann

es ist ein ADVENTURE welches hauptsächlich durch emotionen atmo und der storypräsentation besticht...
 
Das beschreibt nur die Story, nicht das Gameplay

das ist es eben es gibt nicht wirklich ein gameplay wo man rumläuft/fährt (gibt in fahrenheit afaik 12 räume/wohnungen und das sind wirklich räume von ein paar m² in denen man den char steuert und das sind dann 15-30min die man im spiel darin verbringt von den ~6-8 stunden die das spiel dauert) die "zwischensequenzen" SIND das gameplay (da sie wie erwähnt interaktiv sind und in fahrenheit zB durch QTE den verlauf bestimmen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom