CaptainCrunch
L12: Crazy
Das is der erste Post bei dem ich mich auskenne was du uns sagen willst^^Nein ich habe nur lsd geschnieft.
Kannst dein Glück wenn die Optik nachgelassen hat ja nochmal versuchen, sind ja nicht so
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf consolewars über den integrierten Safari-Browser. Dies ist eine Einschränkung von Apple.
Das is der erste Post bei dem ich mich auskenne was du uns sagen willst^^Nein ich habe nur lsd geschnieft.
in dem man es einfach ablaufen lässt und du durch deine eingaben den verlauf des filmes verändern kannst? man nennt das interaktiver film!
bitte spiel fahrenheit wenn du es nicht glaubst
wenn es niemand behauptet warum argumentierst du dann dagegen?
welche demo meinst du überhaupt?
das char modell auf den aktuellen bildern sieht auf jeden fall besser aus als in den beiden videos (siehe meinen spoiler)
pixelfülle? was bitte soll das sein?
was soll man warum wie manipulieren?
in welcher demo zu HR wurde überhaupt irgend eine art von physik gezeigt :-?
entweder du verwechselst da gerade irgendetwas oder du hast noch weniger ahnung als es den schein hat...
warum soll es unrealistisch sein wenn die bilder welche aus dem gameplaymaterial stammen welches auf der E3 gezeigt wurde besser aussieht als die techdemo welche schon mehrere jahre auf dem bukel hat? (das zweite video mit allein den augen ist sowieso grafisch nicht besonders gut)
1. Dann sind aber die Befehle schon vorprogrammiert. Nicht so wie in der demo willkürlich.
Das charmodel-bilder sind aber nicht in bewegung wie bei der Demo die Darji hir anfangs mit "Ingame" getauft hat.
zur E3: Weil eine techdemo die gesammte Leistung der PS3 unabhängig vom Zeitraum präsentieren sollte.
Habe ich nie behauptet da ich noch kein E3 Gameplay material geschweige denn Scenen von HR gesehen habe die besser aussehen sollen als die von gestern gezeigten Ingamebildern. Und falls die von gestern von der E3 waren, um die es hir im vergleich zur demo auch geht, frage ich mich warum sie imo schlechter aussehen als der interaktive Demochara in bewegung?
Zur deiner behauptung es sei keine Physikdemo. Es ist eine. Das ist ja der Trick dabei den cell für die Demo zu nutzen.
Du hast wahrscheinlich nicht die ganze diskussion gelesen und bist somit von meinen ergründetem Wiederlegungen abgekommen.
1. Dann sind aber die Befehle schon vorprogrammiert. Nicht so wie in der demo willkürlich.
Das charmodel-bilder sind aber nicht in bewegung wie bei der Demo die Darji hir anfangs mit "Ingame" getauft hat.
zur E3: Weil eine techdemo die gesammte Leistung der PS3 unabhängig vom Zeitraum präsentieren sollte.
Habe ich nie behauptet da ich noch kein E3 Gameplay material geschweige denn Scenen von HR gesehen habe die besser aussehen sollen als die von gestern gezeigten Ingamebildern. Und falls die von gestern von der E3 waren, um die es hir im vergleich zur demo auch geht, frage ich mich warum sie imo schlechter aussehen als der interaktive Demochara in bewegung?
Zur deiner behauptung es sei keine Physikdemo. Es ist eine. Das ist ja der Trick dabei den cell für die Demo zu nutzen.
Du hast wahrscheinlich nicht die ganze diskussion gelesen und bist somit von meinen ergründetem Wiederlegungen abgekommen.
wo bitte ist in der zweiten demo irgendetwas willkürlich? die gesamte augenbewegung alles ist doch schon vorgegeben!
darji hat die bilder als ingame bezeichnet und dies mit einer techdemo begründet welche offensichtlich in echtzeit läuft und bei weitem übertroffen wurde
es war auch keine techdemo zur PS3 sondern eine techdemo zur darstellung von emotionen in HR (E3 2006)
1. der demo char ist NICHT interaktiv es ist ein selbstablaufendes video und in keinster weise irgendwie durch äußere einflüsse veränderbar
2. das char modell auf den bildern sieht besser aus als das in der demo (umgebung ist in der zweiten demo keine sichtbar und die erste techdemo ist schon lange veraltet und schon weit übertroffen)
ähm... du weist aber schon was eine physikdemo ist oder?
nichts außer der grafik wird dort in echtzeit berechnet jede einzelne bewegung (in beiden demos) steht schon vorher fest... von physikdemo kann also keine rede sein da auser dem renderzyklus keine berechnungen in echtzeit gemacht werden müssen!
ich habe die ganze diskussion gelesen und du hast mit jedem einzelnem post bewiesen das du absolut keine ahnung hast von dem was du schreibst weder aus technischer sicht noch mit irgend sonst einer logik!
1.du kennst fahrenheit nicht und argumentierst gegen interaktive filme und weist nichtmal wie diese ablaufen
2.du behauptest den char könnte man in den techdemos manipulieren oder die umgebung könnte man manipulieren was aber alles falsch ist
3.du behauptest die techdemo welche schon ur alt ist würde irgendetwas repräsentieren was das technisch beste mögliche zeigt (was auf der ps3 möglich ist obowohl es nur eine engine demo war) welches wieder falsch ist da die demo wie bereits erwähnt wurde alt ist und viele spiele das heute schon übertroffen haben und auch QD sicherlich weiter an ihrer engine gearbeitet hat!
4. du behauptest anhant einer veralteten techdemo zu einem eher frühen stadium der ENGINE (nicht zur PS3) das diese bilder nicht ingame sein können da sie besser aussehen weil du davon ausgehst das die techdemo in irgendeiner weise representativ für die leistung der ps3 ist obwohl es sich um eine engine demo handelt
5. deine begriffe wie pixeldichte und pixelfülle ergeben keinen sinn
PS:Quantic Dreams hat sehr tallentierte Leute^^Anyways, the gist of the game is that this guy is amnesiac and prone to blackouts, son disappears during blackout, guy wakes up from blackout in middle of major intersection under a heavy rain and goes on quest to find son. Or to describe in more detail ripped from a teaser: The father is driving son to school, but son longs for park and successfully lobbies father to go there. While at the park dad is observing junior and next thing is that he wakes up the middle of a busy intersection under a heavy rain. Frantic father runs home, no son; runs to the park, no son, and supposedly ends there. No clue if this was what was shown at E3.
There are a few other minor interconnected stories as well.
Zu darji: Die neuen Bilder von den Charas werden genauso weing als Ingame scenen vorkommen wie die demonstrierte Ingamepower der Demochars. Logischer weise, den wozu gibs denn Tech-demos? genau um einen was vor zu machen.
Ach HR ist kein PS3 game? Und emotionen brauchen keine Hardwarepower laut demo?
1. Richtig. und somit kein interaktives Gameplay.
Was auch nicht möglich wäre solch eine Pixel und Polygonenmasse, was ja durch die Areale im fertigen spiel dargestellt wird, zu manipulieren. Wäre für ein Spiel mit vorprogrammierten leveldesign schon etwas happig wenn man jeden baum und grashalm so manipulieren kann und es auch noch so verbleibt.
2+3+4. Klar ists auf der PS3 möglich. Aber nicht bei solch großem Levelumfang. Wie soll man alle diese Level so stark manipulieren damit sie so verbleiben und für ein Foranschreiten des Gameplays beitragen soll.
genau das ist ja das Problem^^wie wer was wo großer lvl umfang?
WOVON ZUM TEUFEL REDEST DU? weist du überhaupt was HR ist???
genau das ist ja das Problem^^
so doof kann man dioch gar nicht sein oder?^^ich glaub er verwechselt es mit infamous oder ähnlichem...
so doof kann man dioch gar nicht sein oder?^^
nochmal... in ZWISCHENSEQUENZEN kann diese grafikqualität sicherlich leicht in echtzeit berechnet werden und wer fahrenheit kennt weis das ZWISCHENSEQUENZEN=GAMEPLAY also INGAME
ps3 techdemo =! engine techdemo
eine ps3 techdemo soll das theoretisch möglichkeit der ps3 aufzeigen
eine engine techdemo die möglichkeit mit der engine und das die ps3 mehr zu leisten im stande ist als in der ersten techdemo hat sie schon ende letzten jahres bewiesen!
bitte spiel mal fahrenheit bevor du von etwas redest wovon du nichts weist!
ähm... weist du denn überhaupt was ein pixel ist? so oft wie den begriff völlig falsch verwendest...
und wovon redest du überhaupt schon wieder? hat doch niemand irgendwo behauptet das die gesamte umgebung in echtzeit veränderbar ist durch den spieler?!
wie wer was wo großer lvl umfang?
WOVON ZUM TEUFEL REDEST DU? weist du überhaupt was HR ist???
kann es sein das du HR mit einm VÖLLIG ANDEREM SPIEL verwechselst?
huh? Ich verstehe den Sinn deiner Posts einfach nicht. ES IST EINE ART ADVENTURESiehe erstes argument
Werds mir mal ausleihen.
Ok halt nicht verbleiben veränderbar. Aber hir gehts ja um die Charas die durch verschiedene Perpektiven im Spiel diese Grafik darstellen sollen. Und da ist es aber manipulation die auch so verbleibt. Und das soll die Demo imo vergeblich vermitteln.
Ok halt ein riesiges Areal. Macht auch kein Unterschied.
Anyways, the gist of the game is that this guy is amnesiac and prone to blackouts, son disappears during blackout, guy wakes up from blackout in middle of major intersection under a heavy rain and goes on quest to find son. Or to describe in more detail ripped from a teaser: The father is driving son to school, but son longs for park and successfully lobbies father to go there. While at the park dad is observing junior and next thing is that he wakes up the middle of a busy intersection under a heavy rain. Frantic father runs home, no son; runs to the park, no son, and supposedly ends there. No clue if this was what was shown at E3.
There are a few other minor interconnected stories as well.
Siehe erstes argument
Werds mir mal ausleihen.
Ok halt nicht verbleiben veränderbar. Aber hir gehts ja um die Charas die durch verschiedene Perpektiven im Spiel diese Grafik darstellen sollen. Und da ist es aber manipulation die auch so verbleibt. Und das soll die Demo imo vergeblich vermitteln.
Ok halt ein riesiges Areal. Macht auch kein Unterschied.
huh? Ich verstehe den Sinn deiner Posts einfach nicht. ES IST EINE ART ADVENTURE
Und damit es nicht untergeht. Hier nochmal die Story von Heavy Rain^^
Das beschreibt nur die Story, nicht das Gameplay