Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WOW Game on hat Heavy Rain ja ziemlich gelobt. Das wichtigste Spiel der letzten und nächsten 5 Jahre und ein Spiel, was dem Egoshooterhype das Genick brechen könnte.
NUR HER DAMIT ^^

naja dennoch wirds kein systemseller egal wie revolutionär es ist
Das wird warscheinlich überhaupt kein Seller, aber das macht ja bei guten Spielen nix^^
Ein so teures und wichtiges Projekt wird Sony ordentlich bewerben. Bei Fahrenheit hatte Atari nicht die Mittel für große Werbung.
Imo wird das Game seine 2 mio locker schaffen. Mit guten Wertungen, Hype und viel Werbung sind auch (imo) bis zu 4 mio. drinnen.
Naja Cage sagte bereits, dass sie mit diesem Produkt nicht die "gamer" ansprechen wollen, sondern eine neue Zielgruppe. Leute die gerne Bücher lesen und interessante und packende Storys mögen. ^^bitte komm zurück auf den boden der tatsachen... das game ist nicht unbedingt etwas was viele menschen anspricht selbst 1,5mio sind utopisch!
@marketing
also bis zur ps3 hatte sony eigendlich immer ein geniales marketing kA was danach passierte... (ich schätze man wollte BD zu jedem preis durchdrücken darum war die werbung darauf ausgerichtet was uns ja nicht anspricht...)
Naja Cage sagte bereits, dass sie mit diesem Produkt nicht die "gamer" ansprechen wollen, sondern eine neue Zielgruppe. Leute die gerne Bücher lesen und interessante und packende Storys mögen. ^^
also ich glaub nicht das es über 1,5 mio schafft!Ich rede von der Revolution, Film und Spiel endlich miteinander perfekt zu kombinieren.

Naja von den Verkaufszahlen habe ich ja nicht geredet.jo aber diese zielgruppe muss man erstmal dazu bringen eine konsole zu kaufenalso ich glaub nicht das es über 1,5 mio schafft!
was das game ja nicht schlechter macht?! wer spielt schon vkz?
Naja von den Verkaufszahlen habe ich ja nicht geredet.
Es wird bei Heavy Rain genauso unberechenbar sein, wie jetzt bei LBP^^

Ich will deine Begeisterung über HEavy Rain nicht schmälern. Aber sei dir gesagt, dass schon MGS4 die perfekte Verschmelzung von Spiel und Film ist.![]()

ggf wird die grafik in diversen werbespots dafür sorgen dass die leute sagen "wow, guckt mal was die ps3 alles kann" OHNE jetzt speziell dieses spiel zu favorisieren, dann hätte es ja einen nicht zu unterschätzenden nutzen für die massen.
zu den qte: damit sind doch quick time events gemeint?! dh, wärend eines videos muss ich eingeblendete tasten drücken damit das männle was macht?! (uncharted, heavenly sword usw.)
bin ja offen für alles (fahrenheit kenn ich net) aber so aus dem bauch raus finde ich qte total bescheuert .... ich will selber schlagen, ducken kämpfen mit einer gut ausgearbeiteten steuerung (die auch in komplexen situationen wie in den videos funktioniert) einfach nur irgendwelche tastendrücken, das ist doch kein interaktives spiel, sondern nur ein reaktionstest
bin offen für alles, stimmt mich um, was ist der sinn von qte? (außer den programmierern zeit und arbeit zu sparen?!)
hm... naja so gesehn ist es sicher einfach aber schonmal an mutiple choice QTE gedacht?
also es werden dir mehrere symbole eingezeichnet und je nachdem wofür du dich entscheidest verläuft die szene anders....
fahrenheit und wohl auch HR sind fast schon richtig interaktive filme...
hast du dir nie gewünscht wenn du dir einen film ansiehst das du dir denkst "man was sind das für idioten ich hätt doch das und das gemacht" in HR hast du die möglichkeit genau das zu entscheiden... natürlich nicht ganz so frei aber man kann halt entscheiden ob man zB zur vordertür geht um zu flüchten oder doch lieber durch das fenster etc.
der vorteil eines solchen games ist das es nie irgendwelche pausen gibt es ist irgendwie action non stop... fahrenheit fesselt echt gewaltig an den schirm man will das pad die ~6h gar nicht aus der hand legen!
der spieler fühlt sich nie überfordert oder muss sonstige längen überstehen (wiederholende lvl abschnitte, auflvln, items suchen, etc.) es ist einfach wie ein spannender film wo man als zuseher aktiv in die geschehnisse hineingezogen wird...
kA wie man es erklären soll... am besten mal fahrenheit anspielen!

Fahrenheit ist ja noch ein bissel an den Menschen vorbei gegangen, was wohl vor allem am Marketing lag, das Spiel als solches ist ja genial.Naja von den Verkaufszahlen habe ich ja nicht geredet.
Es wird bei Heavy Rain genauso unberechenbar sein, wie jetzt bei LBP^^

Fahrenheit ist ja noch ein bissel an den Menschen vorbei gegangen, was wohl vor allem am Marketing lag, das Spiel als solches ist ja genial.
Denke der Nachfolger, also Heavy Rain, wird sich besser verkaufen, aber ich denke nicht das es ein Spiel wird, was die PS3 anschubsen wird. Dafür ist es wie Fahrenheit zu "anders".
Sehe derzeit eh keinen richtigen Systemseller auf uns zu kommen, ausgenommen auf der Xbox360 mit Gears 2. Das Lineup wirds aber dennoch gut stärken, die Frage ist denk ich mal einfach nur wieder: Wirds so gut wie Fahrenheit oder wirds ein "Godgame"![]()