Heavy Rain

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nomad
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Streng genommen ist es second party, also ein beschränkter Exklusiv-Vertrag mit Sony über, so weit ich mich erinnern kann, zwei Spiele.

Streng genommen ist es second party, also ein beschränkter Exklusiv-Vertrag mit Sony über, so weit ich mich erinnern kann, zwei Spiele.
Infwiefern beschränkt exclusiv?

Hoffentlich verkauft sich das Spiel gut. Fahrenheit lief ja glaube ich nicht so gut.

Infwiefern beschränkt exclusiv?

Hoffentlich verkauft sich das Spiel gut. Fahrenheit lief ja glaube ich nicht so gut.

Insofern beschränkt, da da Quantic Dream nicht zu sony gehört, sondern ''nur'' einen Vertrag über 2 Spiele hat.

d.h. Heavy Rain -> exklusiv für PS3

2. Game -> exklusiv für eine Sonykonsole (wahrscheinlich PS3)

Insofern beschränkt, da da Quantic Dream nicht zu sony gehört, sondern ''nur'' einen Vertrag über 2 Spiele hat.

d.h. Heavy Rain -> exklusiv für PS3

2. Game -> exklusiv für eine Sonykonsole (wahrscheinlich PS3)

ach so danke,
hab schon auf Zeit-exclusivität gehofft.
Das Spiel wird trotzdem mal im Auge behalten.

Es gab leider keinen Termin für uns. Bedanken wir uns bei Sony dafür :x

Daher: Bis auf das bekannte Video von der PK hab ich auch noch nichts davon gesehen :(
Tut mir sehr leid, Leute...

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Eure Seite muss mehr aufsteigen. Kann ja nicht sein, dass die Kerle von 4players einen tErmin bekommen und CW nicht^^

Ne, aber für mehrere, also so in 2-3 Jahren.

Obwohl BluRay für Heimkinofreaks natürlich ne Verlockung darstellt.

Ich bezweifle stark, dass es in 2-3 Jahren für die PS3 genug Spiele geben wird die mich interessieren.
Und ein großer Filme-Fan bin ich auch nicht.
Ich will jetzt aber keinen War oder so auslösen. Also ruhig bleiben Leute^^

Wird Heavy Rain eigentlich wieder so spielbar sein wie Fahrenheit? Das mit den 2 Kreisen meine ich.

Hier mal ein kleiner Vergleich zwischen dem E3 2006 Trailer und Bildern aus der aktuellen Version.

heavy-rain-comparison.jpg

Da hat sich ja einiges getan. Hat den alten Trailer gar nicht mehr so schlecht in Errinerung. Und viele dachten damals, dass es nur ein Render Blender war

Hab mir den alten Trailer vorhin auch noch mal riengezogen. Der Mund war so kacke animiert, da merkt man schon einen Unterschied.

Gibts den neuen Trailer auch endlich in HD? Bin heut noch net gekommen...^^

Ich habe mir nochmal den Trailer angesehen und ich glaube, dass die szenen bei der Verfolgung gar keine QTE waren, sondern eher die verschiedenen Möglichkeiten, die man in dieser Situation hätte. Aufgefallen ist mir das, als sie z.B: auf der Toilette sitzt und dann plötzlich ein Zeichen eingeblendet wird, dass auf einen Gegenstand deutet. Das gleiche war übrigens der Fall, als sie auf dem Bett lag. Da wurde bei Messer ebenfalls ein Symbol eingeblendet.

Ich sage nicht, dass es dort keine QTE geben wird, aber bei genauerem hinsehen und nach lesen der ganzen Previews glaube ich eher, dass das deine verschiedenen Möglichkeiten waren^^

Zurück
Top Bottom