Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So habe jetzt auch HS.
Finde das Spiel überraschen genial! :o :o :o
Die Präsentation und Inszenierung sind einfach geil gemacht.
Die Story ist sehr interessant imo.Fand zwar am Anfang die Sixaxis Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig aber mittlerweile komm ich sehr gut damit zu recht.
Bin gespannt wie es weiter geht und hoffe stark auf einen zweiten Teil.
BTW: Nariko ist heiß!!!![]()
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>SPOILER<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< 
Hoffe auch auf einen 2. Teil!!! Soll ja auch einer kommen,aber bei den schlechten Verkaufszahlen weiß ich nicht,ob die Entwickler tatsächlig noch einen 2. Teil rausbringen werden.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>SPOILER<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Zur Story...tolle Präsentation,mir gefielen besonders die Kämpfer in der Arena gegen die Wanze(hieß er so?),seine Haustiere und ihre alten Kameraden!
@metalgear
wie oft hat es sich denn verkauft weltweit?
Ich habe es durch Zufall auch gekauft und eben gerade beendet. Da musste ich mich mal eben hier ins Forum schleichen und kundtun, dass das Spiel einfach genial ist/war! (Zu meiner überraschung war der Thread gerade ganz oben, dachte schon ich müsste suchen. :-D)
Ich fand das Genre nie wirklich spannend und habe den Titel deshalb bis jetzt vernachlässigt, was echt ein riesen Fehler war. Ich war selten von einem Spiel so gefesselt, begeistert und überrascht. Ich finde einfach keine Wort mehr, muss das Ende erstmal verdauen und runterkommen. :-D
!
!Ich finde die Genre auch eher langweilig,aber Heavenly Sword hat schon Spass gemacht. Besonders dank den Charakteren und der Story.
Also wenn du Präsentation und eine super Story mit guter Inszenierung liebst,dann hol dir im 2. Quartal Metal Gear Solid 4!!! Bis du da das Ende verdaut hast,können ein paar Monate vergehen!
Ps: Wäre mal Zeit für die ersten Infos zu Teil 2!

Und jetzt auf der PS3 noch nachholen? Bin nicht sooo der Retromensch.
Gibt für mich immer genug aktuelle Titel.
... naja hoffe beim 2. passen die besser auf...fast alle vorgerenderten Cutscenes totale 'Clipping'-fehler. Haare die durch Schwerter und Arme und Beine gehen - und zwar komplett, oder durch Ohren stechen, finde ich für vorgerendert in dem Maße echt Panne.

Liegt vielleicht daran, dass die nicht vorgerendert sind?![]()
gamefront.de schrieb:Ninja Theory plant Multiplattform-Titel und CGI-Film
19.03.08 - Ninja Theory (Heavenly Sword Click Picture PS3) arbeitet an einem Spiel für die PlayStation3 und Xbox 360, für das es bereits einen Publisher gibt.
Es handelt sich um eine neue Original-Entwicklung, zu der es vielleicht auch einen CGI-Film geben soll. Das bestätigte Nina Kristensen, Mitbegründerin und Chefentwicklerin von Ninja Theory.