PS3 Heavenly Sword (PS3)

oh doch sry jungs tut mir leid... ich hab nur gedact weil es das spiel schon so lange gibt wüsste jeder wie es so ist^^

naja es gibt manche die regen sich auf wenn man etwas von MGS1 erzählt also solche sachen überhaupt die das ende des spiels oder irgendwelche wendungen betreffen doch besser in nem spoiler schreiben!

Doch hab ihn geschafft. Hab allerdings am Anfang nicht gewusst das man die Distanzschüsse kontern kann. Bin über das Ende allerdings nicht glücklich

Arme Nariko :cry: Aber vielleicht spielt man im 2. Teil ja Kai ^^
Die fand ich süß :blushed:

ja genau von dem ende war ich auch enttäuscht
ich hab mich schon fast in nariko verliebt^^ diese beine... grrr
aber wenn wir mal ehrlich sind ist das ende brachial gemacht! ein nachfolger von heavenly sword ist nicht mehr möglich! was ich auch nicht schlimm finde! sie sollten lieber ein neues franchise machen welches spiel dann wieder einem blockbuster film wie HS ähnelt!!!

aber mit kai will ich auch nicht als hauptcharakter spielen! dafür ist die einfach zu bescheuert ;-)

wie du wusstest nichtdas man die geschosse kontern kann?=^^ man kann jeden angriff eines gegners konter... außer er ist rot hinterlegt... ok man kann die roten angriffe nicht zulassen in dem man zuerst zuschlägt, aber abwehren buw kontern geht alles.. genauso wie die wellen vom fischschwanz und die grähen vom bohan ;-)

wie du wusstest nichtdas man die geschosse kontern kann?=^^ man kann jeden angriff eines gegners konter... außer er ist rot hinterlegt... ok man kann die roten angriffe nicht zulassen in dem man zuerst zuschlägt, aber abwehren buw kontern geht alles.. genauso wie die wellen vom fischschwanz und die grähen vom bohan ;-)

Doch die hatte ich auch alle schön blocken bzw. kontern können. Bei Bohan hatte ich das falsche Timing und dachte deswegen man kann sie nicht kontern. Naja dann wusste ich es besser ^^
Jedenfalls will ich eine 2. Teil! Jetzt! ;-)

Hab' mir das Spiel von einem Freund ausgeliehen und eben durchgespielt...
Ich bin echt beeindruckt.
Von der Demo war ich nicht so angetan, von der Vollversion dafür umso mehr.
Ich finde das Kampfsystem einfach genial und gut durchdacht.
Und die Inszenierung...Wow, sogar besser als in Uncharted...Das ist echt mehr als Filmreif!
Vor allem Bohan...das ist echt unglaublich :eek:
Ausserdem finde ich die Stimme von Nariko total sexy:blushed:

Wird gekauft, wenn ich es billig erblicken kann.

Wie sieht es denn eigentlich mit einem nachfolger oder ähnlichem aus?

ich meine an welchem game arbeiten denn die heavenly sword macher nun?

HS sollte afaik eine Trilogie werden.

Stimmt....

Ps: Vom Gameplay her wird ein 2. Teil sicherlich um einiges besser,aber werden sie es schaffen,die Charaktere noch interessanter zu gestalten,als im 1. Teil?Ich bin kein Fan von solchen Gameplay-Spielen,aber Heavenly Sword wird dank der Story/Inszenierung und den Charakteren noch gekauft :)!

Hallo liebe HS-Gemeinde,vor lange Zeit und erst gestern sagte ich wieder....ich kaufe mir das Spiel,wenn es billiger geworden ist...

....mein Kumpel hat mich jetzt sooooooo zugeredet......das ich echt am überlegen war,ob es doch den Preis wert ist! Plötzlich fielen die Sätze von ihm:
HS ist gut inszeniert und hat interessante Charaktere...wie Metal Gear Solid! Und da ging es natürlich mit mir durch :lol:!

Jetzt habe ich es und ich bin gespannt,wie sehr mir das Gameplay zusagt. Mal sehen,wie emotional und spannend inszieniert die Geschichte rund um Nariko nun wirklich ist(besonders das lobten ja die Redakteure) :)!

Soo, hab HS nun auch endlich durch und ich bin auch echt beeindruckt. Das Kampfsystem macht viel Spaß und diese Inzenierung....traumhaft! Vor allem die Mimik von Bohan hat mich wirklich sehr beeindrucht. Und Nariko ist echt heiß :-D
Die Sixaxis-Passagen waren meiner Meinung nach recht sinnvoll, vielleicht aber etwas zu träge. Mal sehen, ob es einen Nachfolger geben wird
Aber ein Nachfolger ohne Nariko? Na ich weiß nich...
Fazit: HS ist/war mein erstes PS3 Spiel, und ich bin sehr zufrieden :)

Zuletzt bearbeitet:
Soo, hab HS nun auch endlich durch und ich bin auch echt beeindruckt. Das Kampfsystem macht viel Spaß und diese Inzenierung....traumhaft! Vor allem die Mimik von Bohan hat mich wirklich sehr beeindrucht. Und Nariko ist echt heiß :-D
Die Sixaxis-Passagen waren meiner Meinung nach recht sinnvoll, vielleicht aber etwas zu träge. Mal sehen, ob es einen Nachfolger geben wird
Aber ein Nachfolger ohne Nariko? Na ich weiß nich...
Fazit: HS ist/war mein erstes PS3 Spiel, und ich bin sehr zufrieden :)

Habe mir das Spiel heute auch gekauft und finde es bisher ganz gut. Besonders die Charaktere sind genial :love: :love: :love: Sie sind sooo krank,wie die aus Clock Tower 3 und Haunting Ground...af sowas stehe ich :D! Die Inszenierung ist auch gelungen..mehr Umfang hätte ich mir in den Szenarien gewünscht,aber auch egal...schade,dass die Verkaufszahlen so schlecht waren...

:cool:
Habe gerade den Kampf gegen die "Fischfrau" beendet. Schön spektakulär die Attacken in Szene gesetzt. Und wie Boran der Fischfrau das Genick gebrochen hat....geil :D! Die Charaktere gefallen mir alle,besonders Kai und die Bösewichte. Die sind doch krank....was mir natürlich gefällt :D! Ich kann nur hoffen,dass WIRKLICH ein 2. Teil nach den schlechten Verkaufszahlen erscheinen wird. Ich hoffe,dass das Gameplay noch einen kleinen Tick verbessert wird un das Wichtigste...die Spieldauer soll mindestens doppelt so lange sein,wie bei Teil 1. Das würde bedeuten: Mehr spektakuläre Szenen und evt. mit mehr Hintergrundgeschichten von den Charakteren...)

Zurück
Top Bottom