PS3 Heavenly Sword (PS3)

Hm. Hab mir neulich mal die Demo von Heavenly Sword runtergeladen, war aber sehr enttäuscht. Die Länge ist ja wohl mal der Witz. :oops::lol:

Ich bin jetzt nach wie vor sehr unentschlossen ob ich mir das Spiel holen soll. Das Gameplay und die Grafik waren in der Demo schon cool, aber wie siehts mit der Story aus?

Hol dir das Game. :)
Gibt es ja bei der Grotte glaube ich für 37,99€ oder so.
Die Story finde ich mit der Präsentation das Beste am Spiel.Die Story wird in wunderschönen Sequenzen erzählt.Die Abschnitte mit Narikos Schwester sind auch genail gemacht.Klare Kaufempfehlung. :)

Hm. Hab mir neulich mal die Demo von Heavenly Sword runtergeladen, war aber sehr enttäuscht. Die Länge ist ja wohl mal der Witz. :oops::lol:

Ich bin jetzt nach wie vor sehr unentschlossen ob ich mir das Spiel holen soll. Das Gameplay und die Grafik waren in der Demo schon cool, aber wie siehts mit der Story aus?

Obwohl das Spiel auch ziemlich kurz ist, muss ich Sagen, dass die Story überragend ist und die Charaktere (meistens) sehr Tiefgründig. Die Demo war echt ne Frechheit... in 3 min hat man die durch -.-

Das einzig negative am Spiel ist, dass es etwas zu kurz ist. Da der Preis jedoch almälich Stimmt solltest du zugreifen.

Obwohl das Spiel auch ziemlich kurz ist, muss ich Sagen, dass die Story überragend ist und die Charaktere (meistens) sehr Tiefgründig. Die Demo war echt ne Frechheit... in 3 min hat man die durch -.-

Das einzig negative am Spiel ist, dass es etwas zu kurz ist. Da der Preis jedoch almälich Stimmt solltest du zugreifen.

Die Demo ist echt kurz, hat bei mir aber auch Hunger auf mehr gemacht :) (Und was sonst soll eine Demo bezwecken?) :D

Man findet das Game schon gebraucht für 25-30Euronen. Was aber auch Überlegenswert wäre: Sich mal ein Wochenende das Spiel ausleihen (Spielothek oder Internetverleih) und dann genüsslich Freitag bis Sonntag durchzocken!

Ich fand die Steuerung gut (Den Sixaxis gut eingebracht) und die Story war zwar kurz, aber gut. Ich habe insgesamt 6-8Std gebraucht, ich weiß es aber nicht mehr so genau.

Heavenly Sword ist kein Must Have, aber ein Must Play finde ich! ;)

Man hänge bei HS beim Endgegner fest.
Immer kurz bevor seine grüne Energie weg ist owned er mich.
Diese komischen Bälle,die er schiesst treffen mich jedes mal!!!
Hat einer nen Tipp,wie ich den bezwingen kann.

So, ich spiel ja gerade Heavenly Sword, und ich muss sagen, nach anfänglicher Skepsis gefällt mir das Game mittlerweile doch ganz gut. Anfangs habe ich mir ein bisschen Sorgen gemacht dass es ein wenig an Abwechslung fehlen könnte, wenn man sich nur durch die Gegnerhorden schlägt, doch glücklicherweise wird das ganze bisher durch die Passagen mit Kai aufgelockert. Die ersten beiden Bossgegner waren auch ganz lustig, wenn auch vom Design her sehr abgefahren.
Geht es eigentlich nur mir so, oder erinnern euch Bohans Schergen auch ein wenig an die Diener von Xerxes in "300"?
Was mir auf jeden Fall gefällt ist die Präsentation, und auch die (englische) Synchro ist der Hammer.

Was mir dagegen nicht gefällt ist:

- Die Grafik. Irgendwie habe ich mir das Spiel deutlich hübscher vorgestellt. :-? Heavenly Sword hat zwar auch einige hübsche Passagen, wirkt aber häufig unglaublich hässlich. Zumindest, was die Texturen betrifft. Wenn auch das Design bisher sehr cool ist

- Die Sixaxis Steuerung. Für mich in weiten Teilen unspielbar, weswegen ich meist auf die Analog Stick Steuerung zurückgreife.

Mal ne Frage, fand Heavenly Sword eigentlich immer ganz interessant. Jetzt hatte ich die Überlegung es mir mal anzuschaffen aber nachdem ich die Demo mal getestet habe, überkamen mich auf einmal zweifel und zwar wegen dem Tearing. Das ist ja mal echt perveres wie krass das auftaucht. Ist es in der Vollversion auch so? Das ist ja mal echt so richtig "scheisse", was da abgeht.
Das war das erste mal, dass ich Tearing bemerkt habe.

Ja, das zieht sich leider durch das ganze Spiel und ist das größte Manko überhaupt. Nur die Massenschlachten bleiben davon komischerweise vollkommen verschont.

habs auch durchgespielt und kein "tearing" erkannt (bildhälften versetzt?!) und auch sonst nichts störendes! es scheint als wäre ich vom tearing virus nicht befallen :-)

was den spielspaß mit so manchem spiel im vergleich zu euch wohl erhöht :-)

Tearing tritt meist nur auf HDTV auf (weil da der Grafikchip deutlich mehr PIxel zu füllen hat). Werewolf, du spielst an nem nicht-HDTV, richtig? :)

Das Tearing ist zum großen Teil des Spiels nicht vorhanden, ab und an aber schon. Fand's nur mäßig störend, aber schöner wär's ohne, keine Frage.
Spielen lohnt sich aber. :)

hab nen 42" full-hd und sitz 2 meter davon weg...

hab tearing bilder mal gesehen von diesem.... multiplayershooter spiel da, das für die ps3 gecancelt wurde, seit diesen weiß ich wie tearing aussieht wenn man es hat, bei hs ist mir das aber nicht aufgefallen...

drum bein ich bin ich da immun dagegen bzw. hab so nen antitearing filter vor der pupille :-) was sich in dem fall possitiv auf meinen spielspaß auswirkt :scan:

Also, ich habe das Spiel jetzt auch seit heute Abend (für 30.- neu eingeschweißt gekauft). Ich weiß gar nicht, wie man dagegen etwas sagen kann. Das Teil sieht doch super aus. Klasse Texturen, irre Weitsicht, MenschenMASSEN und die Animationen der Gesichter ist ja wohl nun das Beste, was die Videospielwelt bisher gesehen hat. Mann, man erkennt bei Nahaufnahme bei der Heldin sogar Hautunreinheiten unter dem Auge ...

Auch als Spiel hat es mich bisher WESENTLICH besser unterhalten als erwartet. Es scheint ein tolles Spiel zu sein!

und wiederspielwert hat es auch kaum, wobei ich mittlerweile schon wieder lust drauf bekommen hab. grafisch find ichs wunderschön bis auf das tearing aber sonst macht das spiel kaum was falsch. freu dich schonma auf unzählige tolle stellen termi ;)

und wiederspielwert hat es auch kaum, wobei ich mittlerweile schon wieder lust drauf bekommen hab. grafisch find ichs wunderschön bis auf das tearing aber sonst macht das spiel kaum was falsch.

999mj2.gif

Ich muss sagen,mir hat es gefallen - dank der Story und den Charakteren! Auch der Bosskampf mit WANZE ist genial :eek: Wahres NEXT GEN-ERLEBNIS - in dieser Hinsicht!!! Im Enddefekt werde ich es aber wohl nicht mehr spielen, ich überlege ernsthaft,ob ich es verkaufe....mein Herz sagt nein..aber meine Gedanken und mein Geldbeutel sagt ja^^....

999mj2.gif

Ich muss sagen,mir hat es gefallen - dank der Story und den Charakteren! Auch der Bosskampf mit WANZE ist genial :eek: Wahres NEXT GEN-ERLEBNIS - in dieser Hinsicht!!! Im Enddefekt werde ich es aber wohl nicht mehr spielen, ich überlege ernsthaft,ob ich es verkaufe....mein Herz sagt nein..aber meine Gedanken und mein Geldbeutel sagt ja^^....

behalt es, vielleciht wirst du es bereuen wenn die ps archivements kommen:ugly:

Behalte es. Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt aber mittlerweile hab ichs sogar zum zweiten mal durchgezockt. Irgendwann wird dich bestimmt wieder die Lust packen - spätestens kurz vor dem zweiten Teil. Und dann wirst du dich ärgern dass dus verkauft hast... ;)

Behalte es. Ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt aber mittlerweile hab ichs sogar zum zweiten mal durchgezockt. Irgendwann wird dich bestimmt wieder die Lust packen - spätestens kurz vor dem zweiten Teil. Und dann wirst du dich ärgern dass dus verkauft hast... ;)

Das kein sein,ich hoffe es :)

Nagut,ich behalte es erstmal :) Hoffentlich wird Teil 2 noch besser,aber davon geh ich aus,denn HEAVENLY SWORD hat viel Potenzial!!!

Das kein sein,ich hoffe es :)

Nagut,ich behalte es erstmal :) Hoffentlich wird Teil 2 noch besser,aber davon geh ich aus,denn HEAVENLY SWORD hat viel Potenzial!!!

Heavenly Sword 2 Axed, Ninja Theory Moving

Chalk this up as pure rumor for now.

An inside UK source tells us that Heavenly Sword 2 has been canned by Sony Computer Entertainment of Europe. The game was axed after months in development because it is no longer seen as commercially viable, our source tells us.

The news came during an emergency meeting set up for the Sony Cambridge team which was working on the game.

On a side note, Ninja Theory, who have already said they weren't working on the sequel to their Playstation 3 exclusive, have grown increasingly bitter about their treatment at Sony's hands, our source tells us. I'm told that the development studio, which once had offices in the same building as Sony Cambridge, have started packing up to move to a new location.

I guess when they said they wanted to move away from Sony and get into multi-platform development they weren't kidding.

If true, this marks the third major project, counting Eight Days and Getaway 3, that has been canned by SCEE. Is the Europe arm of Sony in trouble? No clue, but we've asked for comment.

http://kotaku.com/5017126/heavenly-sword-2-axed-ninja-theory-moving

Zurück
Top Bottom