Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß man, ob sich die Mühe für HS auch gelohnt hat, um die Entwicklungskosten einzudecken ? Wie ich hier lese, scheint es nicht so![]()
Auch wenn ich selbst Teil 1 nur als mittelmäßig ansehe.
was meint ihr ? fand die demo n bisschen eintönig un hab hin und wieder mal krämpfe in den daumen bekommen aber an sich war das auch nur ein sehr kurzer spieleindruckhey bin nun schwer am überlegen ob ich mir das spiel demnächst fuer den low-price kaufen sollwas meint ihr ? fand die demo n bisschen eintönig un hab hin und wieder mal krämpfe in den daumen bekommen aber an sich war das auch nur ein sehr kurzer spieleindruck
Bleiben natürlich trotzdem nur 7 - 10 Spielstunden ^^

Habe es heute mal wieder(seit langer Zeit) gespielt
Echt schade,dass es so kurz ist. Die Genre selbst gefällt mir ja nicht so,aber ein Heavenly Sword 2 würde mich schon interessieren,auch wenn Teil 1 nur mittelmäßig war. Potenzial hat es genug![]()

NUR mittelmäßig?!
HS 1 ist absolute Hack-And-Slay-Referenz dieser Gen bisjetzt!!!
ich zocks immernoch gerne und es wird nicht langweilig![]()

Das hängt bei mir auch immer mit den Erwartungen zusammen
Selbst Uncharted ist für mich persönlich nur ein mittelmäßiges Spiel,aber objektiv ist es natürlich sehr gut^^

Keine Sorge,die Ladezeiten sind normal^^
Aber sie sind schon zum kotzen, vor allem wenn man bedenkt dass ich das Spiel installieren musste.

mir schrieb:Grafik/Design:
+ sehr hübsche Gedichtsmodelle (vor allem das Gesicht vom König Bohan :o)...
+ wunderschönes Level-und Charakterdesign
+ zum Teil richtig viel los auf dem Bildschirm
- ...aber sehr hässliche (Spagetti-)Haare
- technische Schwächen (Ruckler, Tearing, pixelige Schatten, Texturen...)
- Farben wirken sehr blass und zum Teil viel zu hell (aber das scheint wohl so gewollt zu sein :-?)
Grafik/Design Fazit: 07/10
Sound:
+ tolles Voice Acting (an dieser Stelle mal wieder ein dickes Lob an Andy Serkis, der Mann hats drauf)
+ stimmungsvolle Musik (wenn auch nicht herausragend)
+ Lokalisation in alle erdenklichen Sprachen (englisch, deutsch, spanisch, schwedisch (!!) )-das sollte eigentlich längst Referenz sein
- Sprecher in Cut Scenes sind zum Teil kaum zu verstehen, selbst wenn man die Sprache auf Maximum und alle anderen Soundeffekte auf 50% reduziert (hochstellen der Lautstärke an der Anlage bringts nicht wirklich, weil das Spiel dann während dem Gameplay viel zu laut wäre)
Sound Fazit: 08/10
Gameplay
+ abwechslungsreiche Action mit spaßigen Schieß-Sequenzen (meine persönlichen Lieblings-Abschnitte) zwischendrin zur Auflockerung
+ hübsch anzusehende Special Moves & Turneinlagen
+ drei verschiedene Schwertkampfmodi
+ Bosskämpfe toll inszeniert...
- ...spielerisch aber (abgesehen vom Kampf gegen Bohan) eher langweilig umgesetzt
- selten dämliche, meist vollkommen harmlose Gegner K.I.
- trotz Zwangsinstallation quälend lange Ladezeiten
- sehr kurz
Gameplay Fazit: 06/10
Steuerung
+ unkomplizierte Steuerung die stark an andere Spiele dieses Genre (z.B. God of War) erinnert
+ die Steuerung von Geschossen mit Sixaxis ist eine tolle Idee...
- Nariko kann nicht springen
- ...trotzdem ist die Steuerung mit Analogstick fast ausnahmslos einfacher
- sehr sperrige Kamera, die häufig die Sicht auf Gegner versperrt
Steuerung Fazit: 07/10
Story:
+ glaubhafte Charaktere dank guten Sprechern
+ sehr schöne Cut Scenes
- inhaltlich ohne große Überraschungen
- zum Teil inhatlich selbst für ein Fantasy-Spiel etwas unglaubwürdig
Kai fällt am Strick aus großer Höhe nach unten und baumelt einen ganzen Bosskampf über mit dem Kopf in der Schlinge herunter und überlebt das ganze auch noch- na klar! :rolleyes1:
Story Fazit: 08/10
Gesamtfazit: 7.2/10
Heavenly Sword ist ein grundsolides Spiel das die 15 €, die ich für das Spiel bezahlt habe, auf jeden Fall wert war.
Leider weißt es jedoch zu viele Mängel auf um sich wirklich von der Masse der Spiele abzuheben. Schade!

Interessante Bewertung,DarthSol
Mir haben auch besonders die Bosskämpfe gefallen,z.b. gegen die WANZE
Diese Inszenierung war einfach geil,sowohl im Gameplay,als auch in der Sequenz.
Laut deinem Testurteil stimmst du mir sicherlich zu,dass es noch eine Menge Potenzial hat, das leider in HS(Teil1) nicht annähernd ausgenutzt wurde?!?!?
Die Charaktere waren am INTERESSANTESTEN im Spiel,schade - das Hideo Kojima nicht die Story für diese angefertigt hat![]()
Potenzial hat das ganze schon, allerdings sehe ich rein geschichtlich kaum Spielraum für einen Teil 2.
Es sei denn, König Boan (sprich Andy Serkis) wäre wieder dabei, dann wäre die Story wahrscheinlich wieder ziemlich cool.Vermutlich wäre dann aber Kai der Protagonist.
Stell dir mal vor...sie wird zu einer jungen Dame in Teil 2
Erwachsen und null kindlich
Das wäre fantastisch...mit dieser Wendung rechnet doch NIEMAND