PS3 Heavenly Sword (PS3)

Kai ist eigentlich ziemlich geil :) Stell dir mal vor...sie wird zu einer jungen Dame in Teil 2 :eek: Erwachsen und null kindlich :aargh: Das wäre fantastisch...mit dieser Wendung rechnet doch NIEMAND :aargh:

Naja, im Grunde war der Schritt zum Erwachsenwerden am Schluss
nach Narikos Tod, als sie die Verantwortung über das Heavenly Sword übernommen hat
gut zu sehen. Von daher wäre ich nicht wirklich überrascht, wenn sie im Teil 2 vollkommen erwachsen wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch grad durchgespielt (Vor ca. 1 Jahr gekauft :() und der Endkampf war ja sowas von Schwer und gleichzeitig sowas von Beeindruckend.

Am meisten überrascht war ich als ich festgestellt habe das Nariko von Anna Torv gespielt wird (Olivia Dunham aus Fringe).

Jetzt werde ich das ganze Spiel nochmal auf english Durchspielen. Wie bekommt man eigentlich alle 3 Sterne pro Level?

der endgegner ist sowas von fett inszeniert, leider läuft in jeder Phase alles nur aufs countern im richtigen Moment hinaus.

Wie bekommt man eigentlich alle 3 Sterne pro Level?

Musst halt möglichst Kombos machen und selber nicht getroffen werden. So bekommt man Stylepunkte und damit die Glyphen. Untem am Bildschirm ist auch eine Leiste. Bei manchen Abschnitten ist es aber ziemlich schwer alle 3 Glyphen zu bekommen, während andere ziemlich easy sind.

Leute, lohnt sich das Spiel für 30 Euro? Ich steh eigentlich voll auf monotone H&S wie z.b. Ninety Nine Nights oder auch God of War. Ich will einfach fett inszinierte Kämpfe mit hunderten Gegner, die ich mit Kombos stylisch auseinandernehme.

Was meint ihr? ^^

Leute, lohnt sich das Spiel für 30 Euro? Ich steh eigentlich voll auf monotone H&S wie z.b. Ninety Nine Nights oder auch God of War. Ich will einfach fett inszinierte Kämpfe mit hunderten Gegner, die ich mit Kombos stylisch auseinandernehme.

Was meint ihr? ^^

Also mein Genre ist das ja eigentlich gar nicht, habe trotzdem Devil May Cry 1 + 3, sowie God of War 1 + 2 gezockt und mir damals HS aufgrund mangelnder Alternativen zugelegt.
Der Knaller sind halt die Charaktere und die Sequenzen, auch heute noch absolute Oberklasse, die Figuren bleiben einem irgendwie einfach im Gedächtniss, schwer zu beschreiben.
Das Gameplay besteht ja zum Großteil aus dem Gekloppe, dieses hat mir persönlich bei HS wesentlich mehr Spass bereitet als bei DMC und auch GOW, wobei das wohl wirklich reine Geschmackssache ist.
Ich fands sehr stylish und hatte auch mehr das Gefühl von Kontrolle und Durchblick als bei der Konkurrenz, das sehen aber viele wahrscheinlich anders.
Die Kai Passagen machen mit dem Sixxaxis ebenfalls einfach Spass.

Also ich würds empfehlen, krieg man sicherlich auch < 30 € !

Was meint ihr? ^^

30€ :rofl3:

du kriegst das game für ~15

hab meins für 11 bekommen...

Was meint ihr? ^^

kaufen, aber net für 30 euro. kriegste billiger.

das game ist wirklich verboten kurz,4-5h vielleicht und davon sind 2h cutscenes :\

technisch ists dafür ne absolute wucht,auch nach fast 2 jahren noch

Hmm, ich zock mal die Demo an ;)

Habs jetzt gebraucht für 14 Euro auf ricardo.ch gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
das game ist wirklich verboten kurz,4-5h vielleicht und davon sind 2h cutscenes :\

60 Euro sind sicherlich zuviel für dieses Spiel - ich habe es letztes Jahr für ca. 11 Euro gekauft und fand es wirklich sehr gut (größte Kritikpunkte: Tearing und ca. 4-5 Stunden Spielzeit beim 1. Mal Durchspielen) ... vor allem die Story und die ganze Atmo war sehr gut.

technisch ists dafür ne absolute wucht,auch nach fast 2 jahren noch

Auf jeden Fall - vor allem die Cutscenes und die gesamt HS-Welt waren wirklich toll.

Leute, lohnt sich das Spiel für 30 Euro?

Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall - aber ich selbst habe es im letzten Jahr für ca. 11 Euro bekommen ... mehr als 15 Euro würde ich dafür nicht bezahlen.

Habs dann noch für 14 Euro bekommen und bin jetzt im 2. Kapitel.

Wie viele Kapitel hat das Spiel denn? 5? 5 Tage? ,)

Habs dann noch für 14 Euro bekommen und bin jetzt im 2. Kapitel.

Wie viele Kapitel hat das Spiel denn? 5? 5 Tage? ,)

Wirst du leider viel zu früh rausfinden :D

Ausser der Länge hatte ich rein gar nichts an dem game zu bemängeln, einfach traumhaft

macht imo mehr fun als DMC4, leider halt nicht so lang^^

so bin jetzt auch endlich durch :-D

großes Kino echt, Super Genial, als ob man sich einen guten Action film anschaut :o ich hoffe mal das nach GoW3 auch Heavenly Sword 2 kommt :blushed:

großes Kino echt, Super Genial, als ob man sich einen guten Action film anschaut :o ich hoffe mal das nach GoW3 auch Heavenly Sword 2 kommt :blushed:

Ganz ehrlich:

Ich hoffe es nicht, da Heavely Sword so ein sehr gutes Spiel mit einem Anfang und Ende war - kann so gut für sich alleine stehen und braucht nicht mit aufgesetzten Storys weitergeführt zu werden :)

Wäre aber schon interessant zu wissen, was die Entwickler momentan machen.

Zurück
Top Bottom