PS3 Heavenly Sword (PS3)

das nennst du kultig? das ist ein 08/15 joke... frau droht mann mit eier "damage" ....

Das ist das, was man versteht, wenn man es nicht versteht ;-)

Heavenly Sword ist wirklich ein cooles Spiel, nur das Tearing hat mich extrem genervt. Zum Glück blieben meine Lieblingsmissionen wie die SIXAXIS-Einlagen und die Massenschlachten davon verschont...

Von den Sequenzen... einfach traumhaft. Vor allem Kai fand ich genial charakterisiert.

Hat mal jemand nen Tip für den Endboss? Die erste Stage habe ich nur bei der zweiten verzweifle ich sowas von...

Wollte mal fragen,ob man sich im Spiel aussuchen kann,ob die Charaktere lieber englisch oder deutsch sprechen?

Ja kann man. Auch andere Sprachen sind dabei.

Ich spiele es gerade und bin sehr angetan. Die Inszenierung ist klasse. Die Story ist auch ganz nett. Einzig allein die Sequenzen nerven in den man die SixAxis Funktion benutzen muss. Sonst macht das schnetzeln sehr viel Spaß.

Grad die Missionen, die man mit SIXAXIS spielen kann, sind das Beste am ganzen Spiel ;)

Benutzen muss man SIXAXIS aber nie, kann alles auch mit der normalen Steuerung machen.

Die Wahl zu haben ist wirklich immer die beste Lösung. :-) Ich empfand die SIXAXIS-Sachen da als nette Abwechslung, aber mehr hätten sie nicht reinbauen dürfen. Es war für mich schon etwas zuviel.

Ja kann man. Auch andere Sprachen sind dabei.

Gut :)! Ich habe die Demo gespielt und muss sagen,die englische Sychro ist verdammt gut! Die deutsche ebenfalls,kommt aber nicht daran! Ein Beispiel:

Willkommen...was für ein gloreicher Tag...für uns...

Wie der Typ das auf englisch sagt,ist mehr als genial...er lacht sogar dabei!!!

Werde das Spiel also 2 mal durchspielen :)!

Ps: HS=Automatisches Speichern?Ich hoffe nicht!!!!

Allerdings kann man jederzeit zum gerade vorher beendeten (Unter)kapitel zurückkehren und die Leistung verbessern.

Jap find ich ne gute Sache das man zwischen den Kapiten hin und her springen kann. Ich bin jetzt beim Endgegner und mit dem komme ich noch nicht so klar. Muss mir wohl ne andere Taktik einfallen lassen.

interessante aussage ...

du spielst also schlecht und vertuscht deine misserfolge gern indem du nich speicherst ;-)

:D So ist das nicht gemeint :D! Ich spiele ein Spiel IMMER 1 mal DURCH und wenn es wenigstens ein >gutes< Spiel ist,dann zocke ich es nochmal auf perfekt durch! Also:

Höchster Schwierigkeitsgrad,alle Gegenstände einsammeln,kein Leben verlieren,alle Waffen holen,alle Nebenmissionen perfekt meistern etc.! Ich möchte ja eine perfekte Speicherung :)!

Und da kann es natürlich schon Mal sein,dass ich was vergesse oder so! Bestes Beispiel: Dragon Quest(Ps2)! Da habe ich mal eine Waffe vergessen....war das schlimm?NEIN,ich hatte nicht gespeichert! Aber automatisches SPEICHERN.......... :cry:!

Jap find ich ne gute Sache das man zwischen den Kapiten hin und her springen kann. Ich bin jetzt beim Endgegner und mit dem komme ich noch nicht so klar. Muss mir wohl ne andere Taktik einfallen lassen.

stop... wie du packst den entgegener nicht :-D8):lol:

was machst du denn falsch!?!? kannst du diese attacken die er auf dich schießt nicht abwehren und zurück auf ihn feuern?

weil ich den endkampf nicht scherer fand als die anderen... er war nur länger und intensiver^^
und am geilsten...
ich hab es geliebt die nariko als göttin spielen zu dürfen^^

Zuletzt bearbeitet:
stop... wie du packst den entgegener nicht :-D8):lol:

was machst du denn falsch!?!? kannst du diese attacken die er auf dich schießt nicht abwehren und zurück auf ihn feuern?

weil ich den entkampf nicht scherer fand als die anderen... er war nur länger und intensiver^^
und am geilsten... ich hab es geliebt die nariko als göttin spielen zu dürfen^^

Doch hab ihn geschafft. Hab allerdings am Anfang nicht gewusst das man die Distanzschüsse kontern kann. Bin über das Ende allerdings nicht glücklich

Arme Nariko :cry: Aber vielleicht spielt man im 2. Teil ja Kai ^^
Die fand ich süß :blushed:

Zurück
Top Bottom