PS3 Heavenly Sword (PS3)

Heavenly Sword ist Kult! Da gibt es Szenen über die man noch im nachhinein redet. So auch bei Uncharted! Das ist wie bei einem Kinofilm wo man sich die besten und Kuligsten Szenen auf Youtube anschauen kann. Dort findest du auch einige von Heavenly Sword und Uncharted. Diese beiden Games bleiben im gedächniss hafften. Heavenly Sword und Uncharted sind jetzt schon Kultig! Diese Games sind einfach der Hammer.
Das kann man bei jedem Spiel :lol2:

Wie dem auch sei, Mythos du bist schon komisch. Godgames auf der Xbox360 findest du Crap und gute PS3-Spiele sind für dich Godgames.

Wie dem auch sei, Mythos du bist schon komisch. Godgames auf der Xbox360 findest du Crap und gute PS3-Spiele sind für dich Godgames.

da hat er auch recht. Bei HS, uncharted und R&C gibt es xspielszenen die seines gleichen suchen.
Über die PS3 games wird noch in ein paar Jahren reden, da sie einfach übert der Konkurenz stehen. Nicht so wie bei der Xrod, wo man tausend thread hat wie scheisse und überhypt die games sind.
DIe PS3 games sind einfach Godlike. Sehe es doch mal ein.

Das kann man bei jedem Spiel :lol2:

Welche God Games? Mir fällt da nur ein Game und das ist Gears of War, das war wirklich God Game aber die anderen waren einfach nichts für mich...... zu pc like :-). Hab einfach solche Games wie HS, Uncharted vermisst.

Ich hab ja nichts gegen die Box bloß einen zweiten PC brauch ich nicht ^^. Wer damit glücklich ist freut mich für den aber ich steh halt eher auf japanische Games :).

HS wird mehr und mehr zu einem meiner lieblings Games :-D

da hat er auch recht. Bei HS, uncharted und R&C gibt es xspielszenen die seines gleichen suchen.
Über die PS3 games wird noch in ein paar Jahren reden, da sie einfach übert der Konkurenz stehen. Nicht so wie bei der Xrod, wo man tausend thread hat wie scheisse und überhypt die games sind.
DIe PS3 games sind einfach Godlike. Sehe es doch mal ein.

so ein schwachsinn..
gibts halt tausend threads.. wayne? man kauft nur die besten games.
auf ps3 gibts einige perlen und genauso auf der xbox360.

aber hier gehts doch um HS! also btt leute.. :sorry:

und solche bashes sind nur lächerlich.. :lol:

Heavenly Sword ist Kult! Da gibt es Szenen über die man noch im nachhinein redet. So auch bei Uncharted! Das ist wie bei einem Kinofilm wo man sich die besten und Kuligsten Szenen auf Youtube anschauen kann. Dort findest du auch einige von Heavenly Sword und Uncharted. Diese beiden Games bleiben im gedächniss hafften. Heavenly Sword und Uncharted sind jetzt schon Kultig! Diese Games sind einfach der Hammer.

Nenn mir bei HS, eine "kultige" szene...habs shcon länger durch, und es war ein 0815 hack n slay mit super cutscenes.

Nenn mir bei HS, eine "kultige" szene...habs shcon länger durch, und es war ein 0815 hack n slay mit super cutscenes.
Die Szene mit Kai auf der Bruecke als man die Schurken davon abhalten musste den verletzten Vater von Nariko zu toeten, goettlich. Ich hab mich immer wieder ertappt bei dem Gedanken in welches Koerperteil eines Gegners ich wohl den naechsten Pfeil schiesse ;)

Uebrigens ist das Level auch ein hervoragendes Beispiel wie man spielbereichernd Sixxasisverwendung einbaut.

Die Szene mit Kai auf der Bruecke als man die Schurken davon abhalten musste den verletzten Vater von Nariko zu toeten, goettlich. Ich hab mich immer wieder ertappt bei dem Gedanken in welches Koerperteil eines Gegners ich wohl den naechsten Pfeil schiesse ;)

Uebrigens ist das Level auch ein hervoragendes Beispiel wie man spielbereichernd Sixxasisverwendung einbaut.

heavenly sword ist ein traum! alleine das eingangstor ist der hammer... wo man mit hammergeiler aktion die mauern hoch stürmt und die gegner niederschmettert!!

oder wo man im gefängnis mit einem pfeil durchs feuer dieses feuerwerk anzünden muss... ach ich könnt als weiter machen!

allerdings ist der bosskampf das nonplusultra!!!!!!!!!

zocke das game zum 2 mal durch und ich hab noch nieeeee ein spiel 2 mal durchgespielt :blushed:

Boaaa was für ein krasser moment, unglaublich, man muss auf einer brücke leute niedermetzeln und das mît SIXAXIS, denn mit den analogstick wäre es ja unmöglich gewesen die pfeile zu steuern...../ironie off ... im ernst das spiel ist gut, aber lange nicht so wie ihr sagt. (meine meinung ;)

Was mir allerdings am meisten bei HS gefaellt ist das sich das ganze wie ein interaktiver Film anfuehlt und alles sehr professionell gemacht ist. Rein spielerich ist es sicher nicht mehr als nettes Hack&Slay mit ein paar Gimmiks (Sixaxxis) gerado so fuer 7.5 bis 8 Punkte gut.

Da aber das Gesamtwerk (Figuren, Cutscenes, Story, Soundtrack, Optik) so stimmig ist wuerde ich dem Spiel schon eher ein 8.5 geben. Und wer Fan von dem Genre ist packt noch nen halben Wertungspunkt drauf.

@Bayek: *zustimm*

Der Finale Kampf gegen Bohan mit den abertausenden von gegnern ist schon genial inszeniert.

Achte dich mal genau, es waren 500 figuren die 4-5 verschiedene animationen hatte, ein paar fuchtelten mit den armen, andere machten einen schritt nach vorne oder nach hinten usw....wenn man enau hinschaut sieht es billig aus...

Achte dich mal genau, es waren 500 figuren die 4-5 verschiedene animationen hatte, ein paar fuchtelten mit den armen, andere machten einen schritt nach vorne oder nach hinten usw....wenn man enau hinschaut sieht es billig aus...
Eben du sagst es selber wenn man kruemmelkackerich genau hinschaut. Denn unter normalen Umstaenden sollte deine Aufmerksamkeit voll auf Bohan gerichtet sein, sonst machst du in dem Fight keine gute Figur.

Und genau darauf kommts an, der Fight ist sehr intensiv und die vielen Soldaten ringsherum (wenn auch nur mit 2-3 Animation) machen die Atmosphaere aus. :-)

Hab jetzt das erste Chapter gezockt und konnte mich bis jetzt noch nicht wirklich mit dem Spiel anfreunden. Hoffentlich ändert sich das im weiteren Spielverlauf noch..
Die Cutscenes sind allerdings schon ziemlich geil gemacht. Jedenfalls das was ich bisher gesehen habe. Naja, werde mal weiterzocken gehen.

Stichwort: Passwort für den Waffenraum.

Kai hält die Armbrust auf die Kronjuwelen "Maybe I should hit your Weakpoint for massive Damage"
Ich fand den Seitenhieb jedenfalls klasse. :D

das nennst du kultig? das ist ein 08/15 joke... frau droht mann mit eier "damage" ....

Ich glaubs auch nicht..aber naja. Irgendwie kann man hier eh vorbringen was man will. Scheuklappen ftw.

HS mag kein spielerisches Highlight gewesen sein, aber wenn einem das Game in Sachen Präsentation, Style und Charaktere nicht in Erinnerung bleibt, welches denn dann?

Habs jetzt durch und das ist echt ein geniales spiel, die Entwickler sollen definitiv (was die aber auch schon machen) etwas neues machen. Die ganze Atmo ist einfach imo der wahnsinn ^^

das spiel ist echt hammer... hab es ja schon einmal durchgespielt und das nur auf meine malten röhrentv mit surround anlage...

selbst das war schon megageil!

nur hab ich jetzt einen 32" LG LCDHDTV und wollte mir heavenly sword nochmal mit allen details gönnen... es ist wirklich ein grafisches topgame!!!!!

die cutscenes suchen seines gleichen! das ist ein film, selbst wenn ch filme dieses genres nicht so mag... das find ich genial!

auch die steuerung inde ich super, weil sie einfach nicht überladen ist...

einzigstes manko ist das fehlende rumble... heute ist mein dualshock 3 angekommen und bei hs bleibt der ruhig :-(

wenn bald ein rumblepatsch kommt zocke ich es zum 3 mal durch wegen rumble ;-)

Zurück
Top Bottom