PS3 Heavenly Sword (PS3)

Gerade sowas höre ich gerne :) ... solche Sachen sollten heute eigentlich nicht mehr vorkommen - aber leider haben es NextGen-Spiele (egal, ob PS3 oder [ganz besonders] die Xbox 360) noch immer :oops:
Dazu muss ich aber noch sagen, das ich noch nicht so weit bin, vielleicht wirds noch schlimm, bisher ist es zwar bemerkbar, aber nicht so schlimm wie in der Demo. Bin auf diese selbige "Demo-Stage" im Game gespannt, dann kann ichs besser vergleichen.

Dazu muss ich aber noch sagen, das ich noch nicht so weit bin, vielleicht wirds noch schlimm, bisher ist es zwar bemerkbar, aber nicht so schlimm wie in der Demo. Bin auf diese selbige "Demo-Stage" im Game gespannt, dann kann ichs besser vergleichen.

Finde sowas ärgerlich ... hoffe, die kriegen diese Sachen mal in den Griff (generell gesprochen) - denn zuviele dieser technischen Mängel kann IMO vor allem die Atmosphäre und den Spielfluss zerstören :oops:.

Aber Heavenly Sword hat wohl nicht so viele davon :)

Finde sowas ärgerlich ... hoffe, die kriegen diese Sachen mal in den Griff (generell gesprochen) - denn zuviele dieser technischen Mängel kann IMO vor allem die Atmosphäre und den Spielfluss zerstören :oops:.
Dito, Slowdowns kann ich in gewissem Maße noch verkraften, aber dieses Tearing hasse ich!
Sowas muss einfach nicht sein, leider ist HS davor nicht verschont geblieben.

Aber Heavenly Sword hat wohl nicht so viele davon :)
Mal sehen. ;-)

Ehrlich gesagt hab ich nicht ein einziges mal irgendwo Tearing gesehen... vielleicht nehm ich das auch einfach nicht wahr O.o

Oder tritt das bei Röhrenfernsehern nicht/weniger bemerkbar auf? :-?

Ehrlich gesagt hab ich nicht ein einziges mal irgendwo Tearing gesehen... vielleicht nehm ich das auch einfach nicht wahr O.o

Oder tritt das bei Röhrenfernsehern nicht/weniger bemerkbar auf? :-?
Habe auch eine Röhre nud bin für sowas allen Anschein nach Blind.
Dafür hatte das Spiel am Ende bei den Massenschlachten entweder Probleme mit der Framerate oder der leicht verlangsamte Zeitablauf war gewollt.

hab jetzt das erste kapitel gespielt, und es ist richtig geil :-D leicht verdauliche blockbusterkost, die echt imposant inszeniert ist.
der bohan ist echt zu geil :-D und kai sowas von süß :blushed:
glaub, ich werd ein kapitel pro tag spielen, um ein wenig länger von zu haben :grin2:

hab jetzt das erste kapitel gespielt, und es ist richtig geil :-D leicht verdauliche blockbusterkost, die echt imposant inszeniert ist.
der bohan ist echt zu geil :-D und kai sowas von süß :blushed:
glaub, ich werd ein kapitel pro tag spielen, um ein wenig länger von zu haben :grin2:

Ja Bohan rockt, der ist einfach zu geil...:lol2:

Bin nu beim letzten Kapitel und bereue keinen Euro :) Finds ziemlich geil gemacht, beherrsche die Arielcombos perfekt und so gehen auch schön die Gegner tot :-D Sehr geile Moves und Inszenierung, nur eben die Spiellänge, nunja, HS2 will come wenns sich gut verkauft :D

So.. hab es jetzt (leider) auch zum ersten mal durch...

Will jetzt gar nicht so viel dazu sagen... doch alles in allem, war es eine der genialsten Inszenierungen, die ich seit langem gesehen habe... bin ehrlich gesagt auch irgendwie etwas traurig, dass es schon vorbei ist :neutral:

Für alle die es schon durch haben:
Ich bin mal gespannt wie bzw. ob es weitergeht. Das Ende sieht ja schon sehr final aus... trotz der kurzen Spielzeit fand ich es ja doch irgendwie schon Schade um Nariko :shakehead:
Irgendwie fing ich grad an sie zu mögen :-P

Zuletzt bearbeitet:
So.. hab es jetzt (leider) auch zum ersten mal durch...

Will jetzt gar nicht so viel dazu sagen... doch alles in allem, war es eine der genialsten Inszenierungen, die ich seit langem gesehen habe... bin ehrlich gesagt auch irgendwie etwas traurig, dass es schon vorbei ist :neutral:

Für alle die es schon durch haben:
Ich bin mal gespannt wie bzw. ob es weitergeht. Das Ende sieht ja schon sehr final aus... trotz der kurzen Spielzeit fand ich es ja doch irgendwie schon Schade um Nariko :shakehead:

Ich dachte das Spiel sollte einen 3 Teiler werden?

Ist schon schade um Nariko, aber um Kai hat ich fast mehr Angst das sie stirbt...

Jungs ich will Meinungen zu meinen kurzen Review: Klick

Please...;-)

Ich dachte das Spiel sollte einen 3 Teiler werden?

Jungs ich will Meinungen zu meinen kurzen Review: Klick

Please...;-)
Uff, der Link funzt immernoch nicht richtig.:sorry:

BtW: Ich hätte auch gerne ein Review gepinselt, allerdings bin ich so fair und disqualifiziere mich selbst, aufgrund meiner monatelang getragenen Avatars + Sigs:(

Technisch hat sich gegenüber der Demo nichts getan! Tearing, Ruckler etc. vorhanden, an einigen Stellen sogar relativ stark, an anderen, ebenfalls sehr weitläufigen Arealen, läuft es dagegen sehr gut! Schon irgendwie kurios!

Inszenierung ist auch beim 2. Anlauf noch immer top und sucht seinesgleichen. Dennoch ist das Spiel einfach zu kurz!

@ironman:

Und was sagst du nun zum Schnee und zu den spärlichen Wettereffekten? ;) Ich finde solche Sachen, gerade bei der gepriesenen Hardwarepower doch etwas enttäuschend, denn möglich wäre es! So ein genialer Fight in strömendem Regen wäre doch mal was!

das spiel ist der HAMMER 9 von 15 pukte gegebn lol ist echt lächerlich... nennt mir ein spiel was ein besser ist auf der box sorry find das ech zum lachen.....

naja bin beim letzten endgegner und der fuckt ziemlich ab

Naja, von der Inszenierung wohl keins bis kaum eins! Aber es gibt schon Punkte die die Wertung drücken und sie ist durchaus gerechtfertigt! ;)

ich gehs sparsam an.
jeden abend ein kapitel.

das erste war schonmal der hammer!

Zurück
Top Bottom